Seite 1 von 2

Modwahl, 1. Runde

Verfasst: Do Sep 21, 2006 1:46 pm
von mifritscher
jetzt geht's um den 1. Mod...
Hoffe keinen vergessen zu haben

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 2:44 pm
von PooHead
Ich finde, dass is doch nen recht schönes ergebnis ;)

wie wäre es mit runde 2 un der beendigung/löschung dieses threads? un zur ernennung zu unserem 1. mod?

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 3:19 pm
von Faky
jo läuft schon fast ne woche, viel wird sich da nimmer tun!

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 3:27 pm
von Roadrunner
1 mod reicht doch *g*

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 3:43 pm
von FlaMoR
jo würde auch sagen das es reicht :)

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 4:41 pm
von Dauntless
genau

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 5:00 pm
von BigMaster
einer reicht vollkommen :P^^

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 6:53 pm
von FireDragon
rofl, ihr spinner^^

Aber ich denke, mal unabhängig davon, dass ich vorne bin, das die abstimmung wirklich schon lange genug läuft

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 8:02 pm
von Naias
Unabhängig davon, dass ich nur 2. bin: Ich fin 82 Stimmn mal mehr als mager. Zumindest, wenn man die Spielerzahl zu grunde legt...... Aber die Admins haben ja auch keinen Finger dafür gemacht, dass man Leute zur Wahl gehen. Nichtmal die news dazu haben se hinbekommen, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. *Kritik*
Und dass Spielernews nicht gelesen werden, ist auch klar. Wenn man sich mal anguckt, was da an News noch rumgammelt. ne bunte Systemnews wäre unbedingt nötig gewesen.

Aber egal, Sieger ist wohl Fire. Wär vielelicht anders bei mehr Stimmen, aber man kann nunmal nix daran machen, wenn die Admins unbedingt auf Demokrati und Abstimmung bestehen, andererseits aber nicht dazu beitragen, dass dann auch gewählt wird. *kopfschüttel*

Glückwunsch @ Fire und tritt den Admins mal gehörig in den Arsch. Das brauchen die nämlich immer mal.

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 8:09 pm
von mifritscher
Habe die Wahl auf 7 Tage angesetzt

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 8:54 pm
von KiSebA
muss ich auch mal kurz anmerken. schade, dass es keinen bunten link im status zur modwahl gibt. bitte beim 2. und 3. durchgang einsetzen. (ich tippe doch mal, dass wir wieder 3 mods wählen)

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 10:03 pm
von Uma Thurman
Glaub da kann wer nich verlieren lol: Tja so is das Leben Naias... mal verliert man...mal gewinnen die anderen ;) 8)

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 10:30 pm
von Turisas
naja gut 1/4 der spieler is wirklich keine grße beteiligung aber mehr scheints ja nich zu interessiern

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 10:35 pm
von mifritscher
Uma Thurman, noch ist die Wahl nicht rum :P

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 10:41 pm
von Roadrunner
{ [25.09.06] Mon 22:39:10} * suchtneuegal reicht FireDragon feierlich die Forumklobürste da die Wahl praktisch entschieden ist :P

Verfasst: Di Sep 26, 2006 1:18 am
von PooHead
naias kann verlieren (nur so am rande)

firtischi scheint zur zeit viel um die ohren zu haben un bei winner un jarod stehen die wikianer atm groß im "zeitrauben"

also: lasst ma jut sein, wer im endefekt mod wird ist irgendwo klar, und wenn nicht, dann hats eben nicht sein sollen ;)

ps.: rote links, ne BTW mail (ingame),... wären vll schon gut ....!

Verfasst: Di Sep 26, 2006 1:44 am
von VIR2L
Wenn Ifrit 1 Woche angesetzt hat, okay... aber für die nächsten Wahlgänge sollte auch weniger Zeit reichen. Drei Wochen warten bis die neuen MODs feststehen halte ich doch für stark übertrieben, vor allem in Anbetracht dessen was im Forum in 3 Wochen alles passieren kann.

Verfasst: Di Sep 26, 2006 2:57 am
von Xanka
Right!
Fire ist durch, da wird sich nichts mehr ändern.
Vielleicht hat Naias in der nächsten Runde mehr Glück....
....Vielleicht aber auch nicht.....

Verfasst: Di Sep 26, 2006 10:43 am
von Goethe
Wobei die Wahlbeteiligung schon sehr an die letzten Landtagswahlen erinnert :(

Verfasst: Di Sep 26, 2006 10:58 am
von Roadrunner
die wahlbeteiligung is doch hoch ...

hier im forum sin im durchschnitt ca. 50 leute ...

Verfasst: Di Sep 26, 2006 1:23 pm
von Faky
jo das wolte ich grad aber auch mal anmerken. ich find über 80 leute bei knapp über 300 spielern eigentlich nen guten wert dafür dass hier imn foruzm immer nur die gleichen wenigen leute diskutieren.

Verfasst: Di Sep 26, 2006 2:54 pm
von Naias
Gibt ja auch viele stille Mitleser, die halt lesen, sich selber aber nicht für komptent genug halten mitzudiskutieren (wurde mir so zumindest von einigen gesagt).
Naja, und dann ist ja die Sache, dass die moderatoren nicht nur fürs Foru, sondern auch fürs IRC zuständig sind. Und da gibts nen paar andere Spieler bzw mehr Spieler. Die Wahl ist nicht nur für Forenuser, sondern auch fü die Leute im IRC.

Verfasst: Di Sep 26, 2006 3:08 pm
von mifritscher
Ich bin mit dem Wert auch mehr als zufrieden, die im irc sollten erst recht Bescheid wissen ;)

Verfasst: Di Sep 26, 2006 3:36 pm
von Xanka
Was gibts da bitte zu meckern?
Die Wahl ist entschieden, da wird sich nicht mehr viel ändern.
Mify, close doch einfach und leute die nächste Runde ein! :D

Jo, Naias so Leute gibts. (Schließ mich da mal mit ein) :P

Verfasst: Di Sep 26, 2006 10:28 pm
von Naias
Ihr habt doch nur Angst, dass ich doch noch aufhole. :wink:

Immerhin hab ich heute noch 3 stimmen dazubekommen. Der Abstand wird geringer! :twisted:

Verfasst: Di Sep 26, 2006 11:57 pm
von Xanka
Jo wir haben alle Angst, dass du doch noch gewinnen könntest. :)

Naias, lern verlieren! 8)

Verfasst: Mi Sep 27, 2006 12:40 am
von Naias
Was soll denn der kommentar? Ich hab das grd mit nem Smilie geschrieben. Ohja, ich hab [ironie][/ironie] vergessen.... :roll:

Hab ich Fire schon lange gratuliert oder nicht?

Verfasst: Mi Sep 27, 2006 7:19 am
von Xanka
Da war keine Ironie drin. Kann den smilie auch wegmachen, wenn du drauf bestehst.
Naias, belassen wir es hierbei. Jeder denkt sich seinen Teil und gut ist.
Es ist die Art wie du gratulierst.
Ich kann Fire auch ne Gratulationskarte mit Gift schicken...

Aber egal, ich find die Wahl ist gelaufen und viel wird sich nimmer ändern,
das ist meine Meinung... [Ironie] 8) :? :shock: lol: [/Ironie]

Verfasst: Mi Sep 27, 2006 9:31 am
von Turisas
ich find ja bomben viel stilvoller

nur ich seh schon... brauch ne ganze menge davon -.-

Verfasst: Mi Sep 27, 2006 2:02 pm
von PooHead
hört endlich mit dem beleidigen uns spammen auf

da nimmer viel dazu kommen wird, un sich auch nix mehr ändern wird -> close !