Modwahl, 1. Runde

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Moderator soll werden...

Umfrage endete am Do Sep 28, 2006 1:46 pm

FireDragon
33
38%
Turisas
2
2%
Viconia de Vir
7
8%
Memphis
3
3%
Naias
25
29%
KiSebA
3
3%
PooHead
13
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Modwahl, 1. Runde

Beitrag von mifritscher »

jetzt geht's um den 1. Mod...
Hoffe keinen vergessen zu haben
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Ich finde, dass is doch nen recht schönes ergebnis ;)

wie wäre es mit runde 2 un der beendigung/löschung dieses threads? un zur ernennung zu unserem 1. mod?
Bitte beachtet die Forenregeln
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

jo läuft schon fast ne woche, viel wird sich da nimmer tun!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

1 mod reicht doch *g*
FlaMoR
Fighter
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 19, 2006 9:27 pm

Beitrag von FlaMoR »

jo würde auch sagen das es reicht :)
(\_/)
(O.o)
(> <)
Dauntless
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 11, 2006 10:18 am

Beitrag von Dauntless »

genau
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

einer reicht vollkommen :P^^
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

rofl, ihr spinner^^

Aber ich denke, mal unabhängig davon, dass ich vorne bin, das die abstimmung wirklich schon lange genug läuft
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Unabhängig davon, dass ich nur 2. bin: Ich fin 82 Stimmn mal mehr als mager. Zumindest, wenn man die Spielerzahl zu grunde legt...... Aber die Admins haben ja auch keinen Finger dafür gemacht, dass man Leute zur Wahl gehen. Nichtmal die news dazu haben se hinbekommen, obwohl ich mehrfach darum gebeten habe. *Kritik*
Und dass Spielernews nicht gelesen werden, ist auch klar. Wenn man sich mal anguckt, was da an News noch rumgammelt. ne bunte Systemnews wäre unbedingt nötig gewesen.

Aber egal, Sieger ist wohl Fire. Wär vielelicht anders bei mehr Stimmen, aber man kann nunmal nix daran machen, wenn die Admins unbedingt auf Demokrati und Abstimmung bestehen, andererseits aber nicht dazu beitragen, dass dann auch gewählt wird. *kopfschüttel*

Glückwunsch @ Fire und tritt den Admins mal gehörig in den Arsch. Das brauchen die nämlich immer mal.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Habe die Wahl auf 7 Tage angesetzt
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

muss ich auch mal kurz anmerken. schade, dass es keinen bunten link im status zur modwahl gibt. bitte beim 2. und 3. durchgang einsetzen. (ich tippe doch mal, dass wir wieder 3 mods wählen)
Bild Bild
Uma Thurman
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Sa Sep 23, 2006 10:53 pm

Beitrag von Uma Thurman »

Glaub da kann wer nich verlieren lol: Tja so is das Leben Naias... mal verliert man...mal gewinnen die anderen ;) 8)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

naja gut 1/4 der spieler is wirklich keine grße beteiligung aber mehr scheints ja nich zu interessiern
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Uma Thurman, noch ist die Wahl nicht rum :P
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

{ [25.09.06] Mon 22:39:10} * suchtneuegal reicht FireDragon feierlich die Forumklobürste da die Wahl praktisch entschieden ist :P
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

naias kann verlieren (nur so am rande)

firtischi scheint zur zeit viel um die ohren zu haben un bei winner un jarod stehen die wikianer atm groß im "zeitrauben"

also: lasst ma jut sein, wer im endefekt mod wird ist irgendwo klar, und wenn nicht, dann hats eben nicht sein sollen ;)

ps.: rote links, ne BTW mail (ingame),... wären vll schon gut ....!
Bitte beachtet die Forenregeln
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Wenn Ifrit 1 Woche angesetzt hat, okay... aber für die nächsten Wahlgänge sollte auch weniger Zeit reichen. Drei Wochen warten bis die neuen MODs feststehen halte ich doch für stark übertrieben, vor allem in Anbetracht dessen was im Forum in 3 Wochen alles passieren kann.
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Right!
Fire ist durch, da wird sich nichts mehr ändern.
Vielleicht hat Naias in der nächsten Runde mehr Glück....
....Vielleicht aber auch nicht.....
Goethe
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Mi Feb 08, 2006 1:49 am

Beitrag von Goethe »

Wobei die Wahlbeteiligung schon sehr an die letzten Landtagswahlen erinnert :(
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

die wahlbeteiligung is doch hoch ...

hier im forum sin im durchschnitt ca. 50 leute ...
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

jo das wolte ich grad aber auch mal anmerken. ich find über 80 leute bei knapp über 300 spielern eigentlich nen guten wert dafür dass hier imn foruzm immer nur die gleichen wenigen leute diskutieren.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Gibt ja auch viele stille Mitleser, die halt lesen, sich selber aber nicht für komptent genug halten mitzudiskutieren (wurde mir so zumindest von einigen gesagt).
Naja, und dann ist ja die Sache, dass die moderatoren nicht nur fürs Foru, sondern auch fürs IRC zuständig sind. Und da gibts nen paar andere Spieler bzw mehr Spieler. Die Wahl ist nicht nur für Forenuser, sondern auch fü die Leute im IRC.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ich bin mit dem Wert auch mehr als zufrieden, die im irc sollten erst recht Bescheid wissen ;)
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Was gibts da bitte zu meckern?
Die Wahl ist entschieden, da wird sich nicht mehr viel ändern.
Mify, close doch einfach und leute die nächste Runde ein! :D

Jo, Naias so Leute gibts. (Schließ mich da mal mit ein) :P
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Ihr habt doch nur Angst, dass ich doch noch aufhole. :wink:

Immerhin hab ich heute noch 3 stimmen dazubekommen. Der Abstand wird geringer! :twisted:
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Jo wir haben alle Angst, dass du doch noch gewinnen könntest. :)

Naias, lern verlieren! 8)
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Was soll denn der kommentar? Ich hab das grd mit nem Smilie geschrieben. Ohja, ich hab [ironie][/ironie] vergessen.... :roll:

Hab ich Fire schon lange gratuliert oder nicht?
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Da war keine Ironie drin. Kann den smilie auch wegmachen, wenn du drauf bestehst.
Naias, belassen wir es hierbei. Jeder denkt sich seinen Teil und gut ist.
Es ist die Art wie du gratulierst.
Ich kann Fire auch ne Gratulationskarte mit Gift schicken...

Aber egal, ich find die Wahl ist gelaufen und viel wird sich nimmer ändern,
das ist meine Meinung... [Ironie] 8) :? :shock: lol: [/Ironie]
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

ich find ja bomben viel stilvoller

nur ich seh schon... brauch ne ganze menge davon -.-
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

hört endlich mit dem beleidigen uns spammen auf

da nimmer viel dazu kommen wird, un sich auch nix mehr ändern wird -> close !
Bitte beachtet die Forenregeln
Gesperrt