backup

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Cheater
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 12, 2006 4:13 pm

backup

Beitrag von Cheater »

Sehr geehrte User,

wir bitten euch, den Serverausfall heute Vormittag zu entschuldigen und
freuen uns euch mitteulen zu können, dass alle Probleme behoben werden
konnten. Aufgrund des mehrstündigen Ausfalls wird im laufe des Abends ein
Backup eingespielt und das Spiel somit auf einen Stand kurz vor dem
Serverausfall zurückgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Admins (mifritscher, The-Winner, Jarod und Bilbo)


ich will ne gaserstattung haben, da ich vor dem tick gestartet bin

ganze 2h planung umsonst weil der mist nit im channeltopic steht :!:
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

(18:06:28) (_mramok) von wann ist das BU?

(18:06:59) (@mifritscher) heute, 9:18

(18:07:14) (@mifritscher) werde alle FLotten per DB recallen
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

komisches back up, hab 5 min vor back up ressis für genau 7 ciorvs gehabt... dann kam back up, ich wieder rein, hatte genau die selben ressis für die 7 corvs, als wenns en back up von 5 min war...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

jo, ihr habt zusätzlich die Ressourcen von 9:18 bis jetzt bekommen.

Das BU wirkt so als ob von 9:18 bis jetzt niemand was gemacht hat, deswegen haben sich die Ressourcen angehäuft, die Aufträge wurden fertig etc.
Die Flotten hab ich allerdings nach Hause geschickt, damit sich keiner die Flotte schrottet.
Plantos
Fighter
Beiträge: 21
Registriert: Mi Sep 06, 2006 7:58 pm

Beitrag von Plantos »

Ein notwendiges Backup.......


komisch, dass viele User unteranderem ich zur genannten Zeit auch noch zugreifen konnte.
Bei solchen Backups würd ich schon gern die Logs sehen um eindeutig fest zu machen, dass es notwendig war.
Wenn solche Aktionen möglich sind um verlorene Schlachten rückgängig zu machen, dann möchten auch andere Galen davon profitieren, ansonsten seh ich keinen Anlass zu diesem Backup....

Aber der Admin ist König....

Dieser Kommentar bezieht sich auf das heutige Bakup, wollte nur unnötige Thread Erstellung vermeiden....
Antworten