Anfrage an die Gemeinschaft - Umzug während WAR

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Rabus
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Fr Nov 17, 2006 10:22 am

Anfrage an die Gemeinschaft - Umzug während WAR

Beitrag von Rabus »

Ich hab mal eine Frage an die werte und geschätzte Leserschaft hier im Forum.
Kann ich während eines War-Status einer Gala umziehen?
Sprich die Gala verlassen oder dort hin ziehen?
Den blöden Umzugs-Regel-thread hab ich gelesen - der sagt ja aber gar nichts aus.
Mich interessiert auch eher die technische Seite - ob es geht oder nicht.

Für Antworten bin ich sehr dankbar.
MfG Rabus!
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Welchen Thread hast du denn gelesen, etwa den?

Was gibts da nicht zu verstehen? Derzeit sind Umzüge im Krieg offiziell noch nicht möglich, Ausnahmen durch Admineingriffe gabs leider und haben für großen Ärger gesorgt.
Ab morgen ist es dann offiziell möglich aus einem System dass sich im Krieg befindet auszuziehen, vorausgesetzt das System (d.h. mindestens ein Minister daraus) stimmt dem zu. In ein System dass sich im Krieg befindet kommt man nur dann rein wenn beide Kriegsparteien zustimmen. Also prinzipiell sind solche Umzüge ab morgen möglich aber man muss sich dazu an einen Admin wenden und braucht die Zustimmung bestimmter Personen.
Antworten