Forum/Domian-Cookie

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

Forum/Domian-Cookie

Beitrag von Roadrunner »

was fürn cookie baut hier mist ?

es kann nit sein das ich mich alle paar stunden trotz autologin im forum neu anmelden muss .... der erste login funktioniert zu 99% NICHT beim ersten mal ... also immer 2 mal einloggen ....

im spiel genauso ... ich werde des öfteren mal mit der meldung "cookie passt nicht" gesperrt, obwohl ich das cookie nit anrühre ....


nach nachforschungen ist dies nicht nur bei mir der fall sondern auch bei vielen anderen ... teilweise sind sogar forenaccs kaputt ^^

macht mal was :P
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

bei mir is das mit dem forumsacc auch so ... ständig log outs, wobei interresanterweise ich jetzt gerade keine probs hatte (hab nix geändert)
Bitte beachtet die Forenregeln
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

jo, das hatte ich auch

und dann konnte ich mich ne ganze zeit lang überhaupt garnicht mehr im forum einlggen

fritscher hat nen bischen nachgeholfen udn ich kann wieder rein udn ich glaub auch, dass autologin wieder geht....
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

Foren-Login läuft bei mir grad so:
1. einlogversuch: ich werde als online angezeigt, bin aber nicht drin
2. einlogversuch: ich bin drin aber alle nachrichten sind als gelesen markiert
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Also bei mir war es so (beim Forum):
Ich wurde auch immer wieder ausgelogt wenn ich ma kurz weg war. Dann:
erstes Einloggen schlägt fehl
zwe Einloggen klappt perfekt es sind auch nicht wie bei Burner die nichtgelesenen Nachrichten weg.

Ich habe aber absichtlich war (!) gesagt. Seit dem ichs ohne www. vornedran benutze gehts :D

In BtW hab ich momentan ab und zu, dass ich ne 20 min Cookiesperre bekomme. War früher nicht so, ist aber nur selten und deshalb nicht weiter schlimm.
Antworten