Frage zum Moderator

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Frage zum Moderator

Beitrag von Naias »

Da im IRC niemand die frage beantworten möchte also hier. :wink:

Also der Dexter ist ja schon ewig offiziell kein Moderator mehr. Trotzdem ist er im Forum noch als Moderator unterwegs. Zumindest wird er als solcher angezeigt.

Muss sowas sein? Wer kein Moderator mehr ist, sollte auch die Rechte eines Moderators entzogen bekommen. Wäre in meinen Augen sogar eigentlich der normale Vorgang bei sowas......
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

schonmal dran gedacht das es der vergessliche ifrit vergessen hat ?

das wäre zumindestens meine erste vermutung un ich würde mich dann per pn an ihm wenden also unsinnige thread zu starten :P
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

Ich würd sagen das is böse Adminwillkür! (ich brauch ein Ironiesmilie^^)
Die hast eh du schon mal angesprochen ;)

Hiermit lege ich mein Amt als Moderator nieder. Auch werde ich vorraussichtlich ganz aufhören BtW zu spielen.

Zu dieser Entscheidung hat vor allem die Willkür der Admins geführt, die leider überhand genommen hat in letzter Zeit.


Hörst jetzt wieder auf zu spieln? xD
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

ich hätte noch ganz andere ideen was das ganze jetzt bezwecken soll hier aber ich schweig ma dezent

aber denke einfach ma hier wars nen versehen dass dexi noch mod is :) am besten is ifrit oder nen anderer admin äußert sich dazu
Bild
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

winner hat dem moderator status schon wärend der threaderstellung weggemacht ...

aber wie immer is das nur im irc un nit im forum erwähnt worden, also habens nur wenige mitbekommen :P
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Es hat immer jemand was zu mecken lol:
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

Sam hat geschrieben:Es hat immer jemand was zu mecken lol:


Komisch das das immer der selbe jemand ist xD lol:
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

welch unterschwellige unterstellung :rofl:
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

~close~
Bitte beachtet die Forenregeln
Gesperrt