Ausschreibung

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Ausschreibung

Beitrag von Sir Francis Barney »

wir alle kennen das. man möchte schauen, ob sich hier nicht vielleicht noch eine R5 hereinquetschen lässt oder ob ein upgrade der panzerung nicht doch vorteilhaft sein könnte. doch was ist das? die heißgeliebte schiffswerft sagt, man baue wieder in einen nicht existierenden raum! gut sagt man sich, so eine interne subraumtasche (jeder mag nimmervolle beutel^^) ist ja was feines - nur blöd, wenn sie sich innehalb von btw einfach in luft ausflöst und das interne konstruktionsmodul mal wieder seine bedenken an der zurechnungsfähigkeit des benutzers kund tut...

daher meine frage (auch wenn sie wohl schon des öfteren laut geworden ist) an alle user, die ein wenig - bzw jede menge ein wenig - mehr ahnung von informatik haben (wenn man dies denn so bezeichnen kann - köpft bitte nicht gleich einen inkompetenten reinen pc-anwender;) )...

wer ist so nett, sich eine überarbeitung der schiffswerft mit allen neuerungen des TT aufzubürden und so manchem btw-ler das leben zu erleichtern?
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Jop ist eine gute Idee - Nur müsste sich einer finden lassen der sowas könnte =)
Hades
Fighter
Beiträge: 10
Registriert: Do Okt 19, 2006 12:25 am

Beitrag von Hades »

na wenn ich alle techs mit vorteilen bekomme kann ich sowas machen ^^

1 oder 2 tage arbeit kann ich scho investieren ^^
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hmm, schaut euch mal die neuen Beschreibungen an, die waren schon einige Tage in der Testrunde und habe sie heute kopiert.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

ich denke es wäre am besten wenn ifrit das spielinterne consttool erweitert, dass es auch ohne login funzt, und man dann alles zur auswahl hat.
"My bugs don't have bugs."
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Hades ist gerade dabei ein neue Schiffswerft zu Konstruieren....
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ach so, das meint ihr *g*
Sagts halt gleich ;)
*bastel*
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

ok, Version 0.1 ist unter http://worm-hole.de/test/konstruktion.php zugänglich.
Es fehlen hauptsächlich noch die Forschungsboni.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

gibts das dann auch in antares ausführung ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Die Daten der Antares und der Testrunde sind weitestgehend dieselben ;)
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Francis Barney »

ok, Version 0.1 ist unter http://worm-hole.de/test/konstruktion.php zugänglich.
Es fehlen hauptsächlich noch die Forschungsboni.



mir ging es im grunde um eine aktuelle version von http://www.unet.univie.ac.at/~a0205456/go/GO-Schiffswerft.htm

rasseneinstellungen, textausgabe, berechnungen etc

(das gekoppelt mit einer kopierbaren TT-ansicht wäre ideal^^ *seitenhieb*)
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -
Scipio
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 04, 2007 10:31 pm

Beitrag von Scipio »

hör auf zu mowlen ;) ifrit arbeitet ja schon 25 stunden am tag
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Hades und ifrit sind dran eine Fertig zustellen bissl Geduld noch =)
Antworten