Grillparty 2007 2. Thread

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Roadrunner

Grillparty 2007 2. Thread

Beitrag von Roadrunner »

helba übernimmt die organisation un bringt auch alles mit
Zuletzt geändert von Roadrunner am Di Mai 01, 2007 9:14 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Nette Zusammenfassung, aber das Terrorisieren lasst ihr bitte bleiben :D

Problem: ich hab da um 16:00 nen Fußballspiel ~.~
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

Ich hab mir gedacht, es würde vielleicht ganz geil aussehen, wenn wir offizielle BTW-Shirts hätten und hab da mal ein paar gemacht :)

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=215336

Die Systeme sind veränderbar und die Nicks kann man ebenfalls noch hinzufügen wenn man das will.

Würde doch ordentlich was her machen, wenn beim grillen einige von den dingern da wären^^
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Bilbo hat geschrieben:Problem: ich hab da um 16:00 nen Fußballspiel ~.~


das letzte grillen ging bis 20 uhr .... hast also zeit nachm fussball noch zu erscheinen ....

kannst mir na ne sms schicken ob wir noch da sin un ob sichs noch rentiert dahin zu gondeln .... wende nummer nit hast frag fire/ifrit oder pn ^^
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

mhm, werde wohl das Spiel einfach ausfallen lassen, verlieren wir eh^^ (ist gegen den ersten, die ham erst eins von 14 Spielen oder so verloren - und wir sind momentan die letzten ^^)

@fire: beim GO-Treffen in Mainz gabs ja auch Galactix-Online T-Shirts :)
Kuschel
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 25, 2006 11:21 am

Beitrag von Kuschel »

Wer kommt nu alles ?

Werd je nach dem , den Umständen entsprechend da sein :wink: :D
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Also ich denk ma Fire, ifrit, Deufel, du (*g*), ich.
Dann Jarod ?

mhm, und ansonsten sind paar noch am überlegen, oder kommt noch jemand sicher?^^
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

denke da werden sich noch einige einfinden

Samson, tequila, turel.... und ähhhh keine ahnung^^
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Was die wollen alle kommen? Ich glaub ich bleib doch lieber zu Hause^^

EDIT: achja, ist euch eigentlich klar, dass ihr mir dann ein Geschenk mitbringen müsst? Hab am 2.5. Geburtstag :D
Clate
Fighter
Beiträge: 38
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:54 pm

Beitrag von Clate »

Es reicht doch auch nen feuchter hänedruck oder? *g*
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

ich denk ma xanka kommt vielleicht auch ...

eventuell noch die kreuznacher (berti, helba un co (kommentare bitte verkneifen)) ...
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

haste was gegen kreuznacher?^^
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

nö wassalein (du olles knäckebrot :P ), aber das bezog sich auch nur auf berti un helba ^^
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

schade schade das mainz soweit weg war war vor wenigen tagen erst in kreuznach sozusagen hatten ein kleines gala treffen =)

Habe da mitgekriegt das Impegator, Xenia Gurdian Angel berti und Co :P
kommen wollten.
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

hihi ich und sams kommen auf jeden;)

das lassen wir uns doch nich entgehen euch aten opis in den arsch zu treten und dann mit unseren spritzigen beinen wegzulaufen:)

naja auf jeden fall sind wir da;)
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Alte Opis?^^ Die meisten sind wohl recht jung :)
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

deufel, jarod und ich zählen hier wohl schon zum alten eisen :)
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

mh, ihr seid glaub ich schon bissel Älter als der Schnitt der BtW-Spieler, aber nicht so viel würd ich ma sagen...
Kuschel
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 25, 2006 11:21 am

Beitrag von Kuschel »

So mal nebenbei ab dem 26.4 gibt es bei Lidl für 1.99 Einweggrill

:wink:
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

FireDragon hat geschrieben:deufel, jarod und ich zählen hier wohl schon zum alten eisen :)


danke :( *ganz alt fühl* :sad:



Kuschel hat geschrieben:So mal nebenbei ab dem 26.4 gibt es bei Lidl für 1.99 Einweggrill

:wink:


dann is ja alles in butter, lidl gibts ja überall ^^
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Ich komme nicht,
obwohl ich eigentlich Lust gehabt hätte.
Nächstes Mal evtl. .
Impegator
Fighter
Beiträge: 25
Registriert: Do Feb 23, 2006 11:40 pm

Beitrag von Impegator »

also, ich melde mich mit folgenden begleitpersonen zum grillen an :

Xenia
Guardian Angel
Miyura
i3erti
H5n1 (Fallout)
Silberblitz

und natürlich ich als Impegator
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

unglaublich... de kettern kommt. ich glaub ich muss dann aml das alte hbfi-klassenfahrts video mitbringen^^
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

ihr wisst das helba ausgeladen wurde ?
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

bis gerade eben nicht...
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

wieso wurde er ausgeladen? ^^
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

wurde am 21.4. mit ifrit geklärt, der grund war das verhalten das er an den tag gelegt hat.
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

lol wie lustig :P
H5N1
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 14, 2006 1:30 am

Beitrag von H5N1 »

FireDragon hat geschrieben:unglaublich... de kettern kommt. ich glaub ich muss dann aml das alte hbfi-klassenfahrts video mitbringen^^



Bring das mit ich habe es noch ned gesehen und gerade de alte ketti das soll ja richtig abgegangen sein damals *g*

Ach deufel ich hatte mit mifi geredet also nachdem seiner aussage kann ich ruhig kommen ^^


Ich hoffe doch einige leute zu sehen ;)
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

öy, mein name fehlt bei der admin liste *fg*

lass mir das grillen doch nich entgehn ... tze tze tze

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten