Situation bei BtW, weitere Pläne

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Situation bei BtW, weitere Pläne

Beitrag von mifritscher »

Weil Gerüchte aufkamen, dass dies die letzte Runde ist:
Das stimmt definitiv NICHT!!!

Es gibt aber bald einen Rundenneustart, das wird wahrscheinlich in den Pfingstferien sein.
Hier wird sich wohl noch nicht so viel verändern, auch weil ich in den letzten Monaten viel Zeit für die Schule gebraucht habe. An dieser Stelle möchte ich mich auch für den nicht mehr so perfekten Support entschuldigen, was dem Zeitmangel zuzuschrieben ist. Ab 23. Mai ist aber damit Schluss, dann habe ich die letzte schriftliche Prüfung in der Schule geschrieben :-)

In den Sommerferien wird es einen weiteren Neustart geben, dann aber mit vielen Neuerungen, weil ich dann sehr, sehr viel Zeit habe :-)
Veraten tue ich aber noch nichts, schon weil ich mir selber erstmal Gedanken machen muss was ich denn so alles einbaue.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

jo hau rein ;)

(RL geht vor, keine frage ;) )

sobald die vielen änderungen kommen sollte auch richtig werbung gemacht werden, dass haut dann auch richtig schön rein ;)

GOGOGO mifrit ;)
Bitte beachtet die Forenregeln
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

klingt cool :D
Bild
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Klingt vielversprechend. Bin mal auf die Änderungen gespannt.

vielleicht endlich die börse? :P
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Da kommts eigentlich weniger auf ifrit als auf Winner an ...
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

*von Weltraummonstern träumt*
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

Die börse kommt laut winner dann, wenn ich SlayerS Boxer in einem fairen 1on1 match in starcraft broodwar schlage. da es sich dabei nur noch um wenige jahrzehnte harten trainings handeln kann, ist die börse also gewissermaßen aufzugeben.

losts überarbeitete neue skin ist derzeit im teststadium, was dem spiel eine konventionelle und trotzdem sehenswerte skin verleihen wird.

was sich so inhaltlich ändenr wird, interessiert mich aber auch ;)
Bild
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

*gespannt*

wenn die neue Runde bald anfängt kann ich noch spielen ab Sommer bin ich leider nicht mit dabei :-(
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

naja ifrit dann hau mal rein;)

bin schon richtig gespannt! wäre auch übel wenns die letzte gewesen wäre...dann müsst ich mal übelst heulen^^
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

ach, wenn wir schon beim entschuldigen sind ^^

Von mir auch nen großes tschuldigung für meine lange abstinenz. Probleme beim studium und nen motzender vermieter + stress auf der arbeit ham BTW für gut nen halbes jahr auf die hinteren plätze der prioritätenliste geschoben.
Nun ist aber alles wieder deutlich entspannter und ich bin wieder fleißig am werkeln :)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

*sabber* ^^
Antworten