Chronosphäre

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Flexi
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 21, 2006 9:12 pm
Kontaktdaten:

Chronosphäre

Beitrag von Flexi »

hallo, ich wollte wissen ob die chronos nun ganz abgeschafft wurde oder ob es einen ersatz gibt und wenn es ersatz gibt, sagt mir bitte wie der ersatz funktioniert:)

MFG
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Die Chrono ist WEG !!!
Kannst als Ersatz die Fusionszelle nehmen wenn du willst, das kommt der Chrono am nächsten. Erhöht schaden und agi, allerdings nicht so stark, aber dafür gibts auch keine desaster mehr.
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

die chronosphäre ist komplett rausgeflogen...
"ersatz" geschaffen wurde durch einige veränderte/neue schadensverstärker (auto-muni, ld, fusionszelle). außerdem wurde der attabonus multiplikativ gemacht. alles in allem kommst du zwar nicht mehr auf 200% feuerkraft, aber du hast auch keine desaster mehr ;)

mist, nur zweiter ^^
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

dDe Chrono wurde leider abgeschafft. Sehr sehr sehr sehr viele Spieler glauben, dass das ein fehler war, denn der "Ersatz" taugt nicht wirklich was.

Müssen wir aber anscheinend leider mit leben oder ne Petition starten, den Müll wieder rückgängig zu machen. Was ich so bis jetzt von anderen gehört habe, hätten wir mit einer Petition sicher großen Erfolg.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Animus
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Di Mai 02, 2006 9:56 am

Beitrag von Animus »

Naja, die alte Chrono will ich ehrlich gesagt auch nicht mehr haben.
Anstatt sie aber abzuschaffen, hätte man lieber mehr aus dem Desaster rausholen sollen ...
"Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

Tequi: "Ich würde mein Vorschlag nehmen."
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

crono gibts nimmer dafür wurden die schadensverstärker umgemuddelt steht sicher irgentwo im forum wie genau

das wurde schon zu genüge ausdiskutiert...

alle die letzte runde mitgespielt haben haben sich größtenteils über das balancing nicht beschwert ausnahmen waren wohl die p-waffen aber das gehört hier grad wohl nicht her

derweil close
Bild
Gesperrt