Bilder von Roidserbe

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

8.Attagoner - Evolution
BildBildBild

So hier der neue Attagoner bei diesen bild haben wir mit 2 man gearbeitet da es nicht leicht gewesen ist den beiden anderen bilder ein gleichwertiges geschöpf zu erfinden !!!

Ich hoffe wir haben es damit geschaft einen neuen Attagoner zu bekommen.

Mein Dank geht an Darium

Gruß Roidserbe :wink:
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

mifritscher hat geschrieben:Roidserbe, ich habe eine Bitte an dich: könntest du bitte ein Logo, ca. so groß wie das "Go Klon" und ein Banner in der normalen Größe (468x68 oder so) machen? Würde uns die Werbung sehr erleichtern :-)


Kann ich machen werde nächste Woche mal die sachen erstellen in monet mache ich die Schiffe Fertig die Rassen wie man sehen kann sind soweit erledigt.

Hoffe euch gefallen die neuen Kreaturen.

Gruß Roidserbe
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, sehen super aus!
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

So hier mal ein Logo wenn bestimmte farben dann posten bitte.

Nächste frage wäre es nicht besser ein logo zu haben in 100x100 oder 250x250

Format 250

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gruß Roidserbe
Zuletzt geändert von Roidserbe am Do Jan 05, 2006 11:38 am, insgesamt 21-mal geändert.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Eigentlich kann mans ja mit btw machen oder? Wenn wir schon nen Namen haben ;)

shen aber gut aus.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

jo 100x100 sieht besser aus
Und der Name GO-Clone wurde mittlerweile auch abgelegt.
Wir heißen ja jetzt Beyond-the-Wormhole
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Rassen und Logo sind drin ;)
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Design

Beitrag von Roidserbe »

So hier jetzt noch ein 3tes Design


blue_Red

Silver


Gruß Roidserbe :wink:
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

kann man das logo vllt nochn bisschen abändern? Sieht immo eher nach 'STW' statt nach 'BTW' aus...
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

FireDragon hat geschrieben:kann man das logo vllt nochn bisschen abändern? Sieht immo eher nach 'STW' statt nach 'BTW' aus...


Wenn du es genau nimmst sieht es nach STIU aus.

Aber das hat eine spacesige Schrift so ansich und sollte auch eine Space schrift sein. :wink:
Arial würde absolut nicht aussehen :P

Deshalb finde ich die Space schrift schon ok
es sei den ich finde mal eine bessere spaceschrift was jetzt aber nebensächlich ist da ich finde das die anderen Grafiken wichtiger sind und Logo bzw. Banner eigentlich erst ab nächste woche erstellt werden sollten.
Vieleicht mache ich noch was drane aber in moment bleibts so. Sorry

Gruß Roidserbe
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Also das B im logo sieht echt wie ein S aus. Und die Miniaturen der Rassen sind im Gegensatz zu den großen Rassenbildern nicht sonderlich beliebt. (Meinungen im IRC)
"My bugs don't have bugs."
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Auch ich hab erst Stw gelesen....

zu den bildchen:

den trill find ich auch in miniatur sau geil! die anderen sind halt schwer zu erkennen, und sehen bischen wie ha,pelmänner aus, nicht desdotrotz finde ich die bilder alle hammer geil, und freu mich, dass da farbe rein gekommen ist/es anders ist
Bitte beachtet die Forenregeln
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

also ich finds klassen, und ich kann auch das b lesen, wobei ich eh nie verstanden hab wiese "beyond the wormhole"???

und ich finde auch die kleinen logos sehr gut, erfüllen vollkommen den zweck, muss ja nicht nen super foto sein.
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

The-Winner hat geschrieben:Also das B im logo sieht echt wie ein S aus. Und die Miniaturen der Rassen sind im Gegensatz zu den großen Rassenbildern nicht sonderlich beliebt. (Meinungen im IRC)


Das Logo wird geändert und was die Rassen in klein angehen die sieht mal in old Go auch nicht sonderlich.

Die Icon bilder sollen ja auch nur anzeigen wer was ist. Auch in Go selber sind die miniaturen nicht besonders zu sehen das bringt die größe mit sich.Im Go haben sich die spieler damit abgefunden und sehen anhand der farbe schon wer was ist und schauen nicht mehr auf das bildchen. Aber trotzalledem haben wir eine lösung gefunden um die in größe anzeigen zu lassen wer so goil ist auf die bilder ich habe mit Michael schon darüber gesprochen und wir sind der meinung das die icon bilder einen klick bekommen wo dann ein kleines popup Fenster aufgeht und die login bilder zu sehen sind.
Somit sind die bilder dann auch sichtbar.


Und ich persönlich habe mir gerade mal die old Go bilder und meine Bilder angeschaut und finde das meine genauso gut sichtbar sind wie die im Go. Aber das einige noch ein problem haben ist klar man kann es halt nicht jeden recht machen und die müssen sich auch ersteinmal an das neue Wormhole gewöhnen.
In übrigen sind diese Rassen auch nicht ein klecks farbe wie in go sondern richtige entworfene gelungene neue Rassen die eine Konkurenz sind gegen old Go.


PS: Logo mit andere Schriftart:
Bild


Mfg Roidserbe
Zuletzt geändert von Roidserbe am Do Jan 05, 2006 12:32 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

mmh bin ich jetzt blind oder ist das logo nicht genau das gleiche ???
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

doch, ist es *oder ich hab was an den augen*
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

Heisenberg hat geschrieben:mmh bin ich jetzt blind oder ist das logo nicht genau das gleiche ???


Jep du bist Blind *grins*

Schau dir das Logo in Game an und dieses hier BTW

Ich habe mal beide oben reingemacht old und neu

In Game selber ist noch das alte das machen die admins die werden das dann ändern.


Gruß Roidserbe
Zuletzt geändert von Roidserbe am Do Jan 05, 2006 11:30 am, insgesamt 1-mal geändert.
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

also wenn ich mir die URL von deinen Logos angucke, is die genau gleich. Entweder du hast es ausgetauscht (was ich nicht glaube, da ich keinen unterschied sehe) oder du hast nochmal das alte gepostet :D
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

Klicke doch mal f5
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

Roidserbe hat geschrieben:Zuletzt bearbeitet von Roidserbe am Do Jan 05, 2006 11:28 am, insgesamt 2-mal bearbeitet


jaja

wie dem auch sei: Auf jeden Fall kann man jetzt zweifelsfrei das BTW herauslesen. Ob das neue Logo auch gefallen findet, steht auf einem anderen Blatt
Zuletzt geändert von FireDragon am Do Jan 05, 2006 11:42 am, insgesamt 1-mal geändert.
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

FireDragon hat geschrieben:
Roidserbe hat geschrieben:Zuletzt bearbeitet von Roidserbe am Do Jan 05, 2006 11:28 am, insgesamt 2-mal bearbeitet


jaja

wie dem auch sei: Auf jeden Fall kann man jetzt zweifelsfrei das BTW herauslesen. Ob das neue Logo auch gefallen findet, steht auf einem anderen Blatt


Wie schon oben gesagt man kann es nicht jeden Recht machen hier hat man aber noch die möglichkeit was zu sagen und man kann es versuchen abzuändern in old Go wurdet ihr vor vollendeter tatsache gestellt und mustet es so hinnehmen wie es ist.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Mir gefällt das mit dem B das bissel aussieht wie ein S eher besser. Sehn aber beide geil aus ;)
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

jetzt ist es da :) aber da mir das alte schon gut gefallen hat, find ich das auch immer noch das bessere. aber mir ist es eigentlich recht egal.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Find neues logo um klassen besser als altes , weils deutlicher ist !

*dafür*
Bitte beachtet die Forenregeln
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

So und hier wieder ein paar neue Bilder:


BildBildBildBild


BildBildBildBild


MfG
Roidserbe :wink:
monos
Fighter
Beiträge: 23
Registriert: Do Nov 24, 2005 8:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von monos »

supi :) so sehen sie schon mal net schlecht aus und man kann auch was erkennen
alivecrow
Fighter
Beiträge: 17
Registriert: So Jan 01, 2006 7:42 pm

Beitrag von alivecrow »

jo, sind auf jeden fall besser ;),

ich finde zwar als shuttle hätte das von go immer noch am besten gepast, aber kann auch an der gewonheit liegen ;)

also weiter so ;)

PS:

haste diese schiffe jetzt vieleicht in größerer verfassung?
brauche sie bitte :cry:
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Wofür brauchste die Schiffe denn größer?

Das Shuttle von Go sieht auch gut aus, aber a) is das hier auch sehr gut und b) Ist es nicht geklaut ;)

EDIT: Wobei das Shuttle erinnert mich n bissel an diese Dinger aus "Dune" ...
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

again: *lob*
Bitte beachtet die Forenregeln
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Sehr schöne Bilder. Es ist und bleibt mir ein Rätsel wie man so was erstellen kann^^
Antworten