Schiffsklassen/Forum

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Deufel

Schiffsklassen/Forum

Beitrag von Deufel »

es wäre nett wenn die schiffe ma richtig sotiert werden ....

ne corvette is kleiner als ne frigate ...


un das forum könnte ruhig auf dem kompletten bildschirm angezeigt werden ....

bei 1280*1024 sieht das ziemlich verloren aus :/
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hmm, ich nehme den anderen Skin, das füllt den kompletten Frame aus...
Wo meinst du das mit dem sortieren? Konnte keie Stelle finden wo es falsch herum ist
Deufel

Beitrag von Deufel »

schiffsklassen:

Shuttle
Fighter
Covetten
Frigatten
Cruiser
Battleship
Doomstar

das wäre eigentlich die richtige reinfolge ...

dat stört mich an go *g*
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ah so *g*
Naja, wenn Runde 0 erstmal stabil läuft und das Vertragssystem integriert ist können wir Änderungen gegenüber GO machen :-)

Hmm, wir bräuchten auch noch ein paar Spieler ;)
Neroserbe
Fighter
Beiträge: 34
Registriert: Di Jan 03, 2006 5:52 pm
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Neroserbe »

lasst ja die schiffsklassen so...

habe mich über die jahre drann gewöhnt...

will meine corv nicht kleiner als diese blöden frigs... :?
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

wiso is ne corv kleiner als ne frigatte?????
*nero zustimm*
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

Ich hab mich auch daran gewöhnt, das ne Corv größer ist als ne Frig, aber das scheint einer der vielen "Fehler" des GO-Admins zu sein.

Wikipedia: Korvette hat geschrieben:Von der Größe her sind sie unterhalb der Fregatte einzuordnen, hatten aber bei geringerer Seeausdauer ähnliche Aufgaben.

....wobei....
Wikipedia: Korvette hat geschrieben:Allerdings sind heutige Korvetten von der Größe her teilweise größer als Fregatten und Zerstörer des 2. Weltkrieges.

is also alles relativ.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Für mich sind Korvetten außerhalb von GO eigentlich auch kleiner als Fregatten...
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Egal ob die Corvs zu Frigs und umgekehrt werden (was logisch aber nicht notwendig wäre), die derzeitige GO-Corv sollte aus ihrem Schattendasein heraustreten, da die Klasse deutlich gegenüber den anderen Klassen (außer Dooms) abfällt. Möglichkeit wäre z.B. 50m³ mehr Platz und/oder etwas geringere Kosten.
Der Doom ist ja auch nicht "optimal" aber da wurde im GO Forum schon lang und breit drüber diskutiert.
Antworten