Fertige Grafik für Klone GO

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Fertige Grafik für Klone GO

Beitrag von Roidserbe »

Bitte Hier nicht posten hier werden nur die fertigen Grafiken reingebracht von mir die Verbaut werden in Klon GO!!!


1.Rahmen für Die Techtree
Bild

EDIT by Bilbo:
Keine Postings! Hab grad schon das erste gelöscht ;)
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

1. Neue Logo für BTW
Bild

2.Amplifier
Bild
Transparent
Bild
mit Schwarz Hintergrund
Bild

3.Enhanced Gas-Scan
Bild
Transparent
Bild
mit Schwarz Hintergrund
Bild

4.Tiefenbergbau
Bild
Transparent
Bild
mit Schwarz Hintergrund
Bild

5.Astropod-Modul
Bild
Transparent
Bild
mit Schwarz Hintergrund
Bild

6.Trillianer - Evolution
BildBildBild

7.Predatorianer - Evolution
BildBildBild

8.Attagoner - Evolution
BildBildBild

9.Shuttle
Bild
Transparent
Bild
mit Schwarz Hintergrund
Bild

10.Fighter - Class
Bild
Transparent
Bild
mit Schwarz Hintergrund
Bild

11.Frigate - Class
Bild
Transparent
Bild
mit Schwarz Hintergrund
Bild

12.Corvette - Class
Bild
Transparent
Bild
mit Schwarz Hintergrund
Bild
Zuletzt geändert von Roidserbe am Do Dez 29, 2005 11:57 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Wiki Bild

Beitrag von Roidserbe »

So hier einmal für das Wiki Info System das logo hatte es gesehen und muste sehen wie blöd es mir schwarzen rand ist!!



Bild


Gruß Roidserbe :lol:
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Blue_Red

Beitrag von Roidserbe »

So und nun hier der Fertige Blue Red Innenleben!!!

Der Style wurde so gebaut das jeder egal mit was für eine Auflösung ab 800x600 sehr gut sichtbar ist.
Das heist beim einbau sollte man daraf achten das alles was in main bereich ist auf 800x600 anfängt.

In übrigen möchte ich mich noch bei Agent Blue bedanken da mir sein logo gefallen hat ist er so nett gewesen und hat mir das BTW format überlassen und mit einverständniss darf ich diesen logo bzw schriftbild einfügen.

Ich danke dir Agent Blue :D

http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/blue_red_main.jpg

Neue Logo mit Black hintergrund auf wunsch auch andere hintergründe möglich Logo 150x150
Bild
Gruß
Roidserbe
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hmm, ich bräuchte für galaxy-news und wiki mindestens noch eins vor einen weißen Hintergrund
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

2

Beitrag von Roidserbe »

So hier die Bilder

1. Einmal mit Koplett Background für Wiki um es evtl noch selber zu bearbeiten.
http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/headbg_1.jpg


2. Einmal nur das logo schon Bearbeitet für Wiki mit dem Background 150x150
Bild

3 Einmal für Gala News mit Background Weiß 150x150
Bild

4.Einmal mit schwarzen Rand rest Transparent 128x128
Bild

5.Einmal mit weißen Rand rest Transparent 128x128
Bild

6.Einmal nur weil ich lust hatte mal zu schauen wie es mit Animation ausehen könnte *lol* :shock:
Bild


7. Ich denke du meinst sowas hier wieder mal was aus meiner trickkiste!!
BildBildBild

8.Neue Variante des Pulierende Grafilk
BildBildBildBild


9.Die wunsch Variante wurde erfüllt!!!
BildBildBild


Gruß Roidserbe
Zuletzt geändert von Roidserbe am Mo Jan 16, 2006 12:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten