Jarod von den Adminaufgaben entbunden

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Jarod von den Adminaufgaben entbunden

Beitrag von mifritscher »

Da Jarod schon lange nichts mehr gemacht hatte und er auch in Zukunft keine Zeit haben wird habe ich ihn auf unbestimmte Zeit von seinen Aufgaben entbunden.
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Ziemlich offensichtlich. Aber schadet ja nix, das aufzuschreiben. Solang's in den usergroups hier im Forum aktuell gehalten wird, kann man ja leicht nachschauen, wer grad admin ist und wer nicht. FireDragon hab ich auch schon laenger nicht mehr gesehn, aber Du siehst da sicher mehr als ich.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

wenn du genauer aufpassen würdest , wüsstest du dass fire genau wegen seiner inaktivität den posten selbst aufgegeben hat....
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Zumindest im Forum ist er aber noch als Admin verzeichnet.
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Faky hat geschrieben:wenn du genauer aufpassen würdest

Wo denn? Wann denn? Wie denn?

Und wenn Du genauer aufpassen wuerdest, haettest Du
vallZ hat geschrieben:Solang's in den usergroups hier im Forum aktuell gehalten wird, kann man ja leicht nachschauen
auch beachtet. Und vielleicht, dass ich eh schon geschrieben habe, dass ich nicht notwendigerweise alles mitbekomme, was sich tut.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Antworten