BTW STIRBT?

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » Sa Aug 06, 2011 1:48 pm

man sollte einfach mal die techzeiten an go früher anpassen, dass sich kriege auch vor ende des tts wieder lohnen.das würde auch nicht so aktiven spielern mehr chancen geben, weil der techrückstand nicht so schnell wächst...

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mi Aug 10, 2011 8:32 pm

Das mit den Techzeiten hab ich mir auch schon überlegt...
Weil derzeit ist der Anfang wirklich recht langweilig.
Macht euch wegen der Finanzierung keine Sorgen, auf den Server kann ich so oder so nicht verzichten, weil da mittlerweile recht viele Dinge laufen ;)
Ah, und nochwas: ob ihr es glaubt oder nicht, zumindest die systeminterne Börse ist mittlerweile freigeschalten.

Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky » Do Aug 11, 2011 12:50 pm

wie sieht es denn mit einer systemübergereifenden börse unabhängig von verträgen aus?

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Fr Aug 12, 2011 12:06 am

Die gibt es schon, werde ich allerdings erst in 1-2 Wochen aktivieren, wenn es mit der systeminternen Börse keine Probleme gibt.

Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix » So Aug 14, 2011 1:20 am

Was zum Geier? Die Börse gibts ja wirklich x_X

Aber: Duke Nukem Forever war trotzdem schneller fertig :-p

Kannst dich ja jetzt an die Modernisierung bezüglich HTML5/CSS3 machen xD

https://mozillademos.org/demos/planetarium/demo.html als Galaview hätte Stil ;)

Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael » Mi Aug 24, 2011 7:33 am

Wie wärs wenn man die Galas auf 6 oder sogar 3 Leute wie in der Speedrunde verkleinert? Es hätte zwar den blöden Nebeneffekt das zb Waver noch weniger sieht (gibts außer unserem noch nen 2ten da draußen?^^) aber dann würds auch wieder mehr Kriege, Bündnisse usw geben.

xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox » Mi Aug 24, 2011 3:36 pm

um das spiel dauerhaft wieder attraktiver zu machen,muss die anzahl der spieler drastisch verringert werden.

eignetlich zeichnet das spiel die konstruktion der schiffe mit denen man dann in den kampf zieht. gibts aber nur 4 galas, gibts nicht viel kämpfe, und wenn dann 1-2 grosse, das wars, neulinge haben keine chance mal dazu zu kommen da mitzumischen.

bei grössen von 5 spielern haben wir dann 2-3 mal sovieel galaxien, es wird interessanter krieg zu führen, da die auswahl an gegnern grösser ist etc.

und auch neulinge haben eine chance, da eine 5 mann gala schneller voll gemacht ist, als eine 13er.

dadurch können sich auch die kleinen untereinander bekriegen.

meine gala zb kann derzeit nichts wirklich tun, die vor uns sind viel zu weit weg (zu stark) und bei denen hinter uns ist es das genaue gegenteil...
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mi Aug 24, 2011 5:52 pm

Du meinst wohl die Systeme? Ja, die werden in der nächsten Runde definitiv kleiner werden.

Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Robotboy » Mi Aug 24, 2011 6:03 pm

Dann bin ich doch mal gespannt wie groß die Systeme dann nur noch sind
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder

Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix » Do Sep 29, 2011 9:50 pm

Meine ich das nur, oder hat sich mit dem Begriff "System" nach soo vielen Runden immer noch kein Aas abgefunden? Die Schlacht ist verloren, mifritscher, das heißt nach wie vor Cluster und Galaxie :>

Antworten