Ist nicht euer Ernst oder?

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff » Sa Sep 03, 2011 2:23 pm

Joa vince ich muss dir recht geben. Ansich könnte man sofort ne neue Runde starten da der fight um den ersten Platz eh schon wieder gelaufen ist. Allerdings würden sich in der neuen Runde auch nicht mehr als 50 Spieler anmelden was das Spiel sinnfrei macht. Unsere 1 Woche krieg hatten wir auch bereits und nun gibts sozusagen keinen Gegner mehr für uns außer vll. 1.1 die sich aber laut vince bald auflösen. Gegen 1.2 kann jetzt schon keiner mehr was ausrichten.

Denke das Spiel hatte schon lange seine besten Tage und geht mit dieser Runde mehr oder weniger zugrunde.

DruNkeD
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: So Mai 14, 2006 9:40 pm

Beitrag von DruNkeD » Mo Sep 05, 2011 9:37 pm

CrazyStuff hat geschrieben:Unsere 1 Woche krieg hatten wir auch bereits und nun gibts sozusagen keinen Gegner mehr für uns außer vll. 1.1 die sich aber laut vince bald auflösen. Gegen 1.2 kann jetzt schon keiner mehr was ausrichten.


Wer bist du denn eigentlich jetzt ? Also welcher Nick ? Ich hab dir hier eig schon ne PM geschrieben undb ei Skype auch :D

BlackAngle
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 18, 2011 1:21 pm

Beitrag von BlackAngle » Mo Sep 26, 2011 9:22 pm

so viel zu 10 tage offline ;)

BlackAngle
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 18, 2011 1:21 pm

Beitrag von BlackAngle » Mo Sep 26, 2011 9:23 pm

eventuell brauchts wieder nen post von naias dann gibts wieder weniger "karteileichen" ;)

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Mo Sep 26, 2011 10:20 pm

lol hier geht tatsächlich noch was ;-)

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Mo Sep 26, 2011 10:21 pm

macht halt galen mit 4-5 leuten ;) dann reichen auch 50 member..
:)

Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix » Mi Sep 28, 2011 7:49 pm

Bild

Das ist das Spiel, wie es sein sollte.

Jemand Lust auf Kriege, Spione, Heimtücke, Verrat, Selbstmordkommandos, blinden Gehorsam, lange Abende am Taschenrechner, Bündnistreue, den Nebenkriegsschauplatz "Forum"? :evil:

Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Robotboy » Do Sep 29, 2011 7:42 pm

was hatten die denn gegen 2.15.7?
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder

Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix » Do Sep 29, 2011 9:51 pm

Schiffe. Aber viel zu wenige ;)

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » Fr Sep 30, 2011 12:32 am

@Strix: ja, dass war noch was... Und ja, sofort wäre ich dabei..
Nur glaube ich, dass die Logs noch interessanter waren, als die BR´s.. Und daran starb es.. Diesmal stirbt es am Schutz..

CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff » Mi Okt 12, 2011 12:46 pm

das waren noch zeiten :)

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Fr Nov 11, 2011 10:37 am

olomanolo

Hier hats Traffic.
Aber auch net zu viel ^^

Antworten