Entwicklung - Unterstützung

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mario
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 19, 2006 2:08 pm

Entwicklung - Unterstützung

Beitrag von mario » Fr Apr 23, 2010 4:15 pm

Ich wollte mal fragen ob noch ein Entwickler gebraucht wird der an der Börse weiterarbeitet?

Ich könnte meine Hilfe anbieten. Mit php/mysql habe ich 5 Jahre Erfahrung und arbeite auch beruflich als Software-Entwickler.

Zu diesem Thema hatte ich mifritscher bereits eine Foren PN geschrieben .. aber scheinbar wurde die noch nicht gelesen (ist drei Tage her).

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Sa Apr 24, 2010 11:04 am

Ich kann ihn mal bei ICQ anquatschen. Das wollte ich eh machen, weil ich 1) seit Donnerstag mit dem Bachelor fertig bin und daher nun auch ne Woche Zeit habe und 2) auch noch gar nicht weiß was an der Börse fehlt.
Bisher weiß ich nur das auf wegziehende/gelöschte Spieler nicht korrekt reagiert wird; aber es sind wohl noch andere Bugs vorhanden.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

mario
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 19, 2006 2:08 pm

Beitrag von mario » Mo Apr 26, 2010 4:51 pm

Gibts schon was neues?

Oder soll ich mein Angebot als abgelehnt werten .. :-( ?

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » So Mai 02, 2010 1:54 am

Also einfach bei ifrit im ICQ öfter probieren, wenner Zeit hat quatscht er mal mit dir^^

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Fr Mai 07, 2010 5:59 pm

hehe - jo ;) Habs iwie grad erst gelesen, ich hab grad bissle viel um die Ohren :-/

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Do Dez 02, 2010 10:14 am

Hmm, bin grad zufällig über das Posting gestolpert - ich kann mich an keinen ICQ-Kontakt erinnern?

Antworten