Seite 1 von 1

phpBB aktualisiert

Verfasst: Sa Apr 28, 2012 12:11 pm
von mifritscher
ich habe das Forum soeben auf phpBB3 aktualisiert, auch um der Spamplage Herr zu werden. Mit dem Style bin ich noch nicht ganz zufrieden, wenn ihr einen besseren kennt sagts mir bitte ;)

Re: phpBB aktualisiert

Verfasst: So Apr 29, 2012 1:36 am
von Nomad
Autsch... Also Thematisch passt das ja mal gar nicht zum Spiel :D

Re: phpBB aktualisiert

Verfasst: So Apr 29, 2012 2:04 pm
von Doenerbude
Dabei haste nicht zufällig die DB des Spiels gefraggt :D

Re: phpBB aktualisiert

Verfasst: So Apr 29, 2012 2:10 pm
von Doenerbude
Nö, haste nicht.
Hast nur die Startseite gefraggt.
Vermutlich wegen dem "Letzte Beiträge" dingens da auf der Hauptseite

Re: phpBB aktualisiert

Verfasst: So Apr 29, 2012 11:41 pm
von Sir Francis Barney
eindeutige übervorteilung der attagonischen rekrutierungsbüros...

als ehemaliger quotenpred und zufallsforumsbesucher kann ich nur wehement gegen diesen akt der propaganda seitens der btw-waffenlobby widersprechen und mich für ein in dezenten grüntönen gestaltetes forum aussprechen...

*hust*
:P

Re: phpBB aktualisiert

Verfasst: Mo Apr 30, 2012 9:17 am
von mifritscher
Joar, ich war da noch dabei die Hauptseite anzupassen, die ging aber paar Minuten später wieder :)

Re: phpBB aktualisiert

Verfasst: So Mai 20, 2012 9:28 pm
von mifritscher
Sorry, da hats einen Fix fürs Portal überschrieben, ist aber wieder gefixt :-)

Re: phpBB aktualisiert

Verfasst: Mo Jul 23, 2012 10:39 pm
von mifritscher
Ich hab vorerst wieder das Standardtemplate aktiviert, das andere gefiel mir auch immer weniger...
Dafür habe ich jetzt einen andern Captcha aktiviert, der hoffentlich effektiver ist.