Achtung Grafiken des GO!!!!!

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Achtung Grafiken des GO!!!!!

Beitrag von Roidserbe »

Der Linux Server bei mir wird auf 10.0 geändert. nicht wundern wenn die Bilder zeitweise fehlen. Sofern der Server wieder läuft kommen die Bilder wieder!!!

mfg
Roidserbe
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

juchhu

Beitrag von Roidserbe »

So mein Server ist auf Linux 10.0 Umgestellt mit einigen schwierigkeiten habe ich es doch geschaft !!!

Jetzt weis ich warum Michael nicht so ein Freak ist von linux aber ich kann nur sagen man kann sehr viel lernen und linux 10.0 hat sich gut gemacht und auch sehr sehr viel neu verbessert im gegensatz zu 9.3

Gruß Roidserbe
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ich halte nur von SuSE nichts, Ubuntu oder Debian ist für Server ideal ;)

Der Server läuft mit Debian, lokal habe ich auch Ubuntu. Sind vom Aufbau her fast dasselbe.
Antworten