Seite 1 von 1

Achtung Grafiken des GO!!!!!

Verfasst: Mo Jan 09, 2006 1:24 pm
von Roidserbe
Der Linux Server bei mir wird auf 10.0 geändert. nicht wundern wenn die Bilder zeitweise fehlen. Sofern der Server wieder läuft kommen die Bilder wieder!!!

mfg
Roidserbe

juchhu

Verfasst: Mi Jan 11, 2006 12:47 pm
von Roidserbe
So mein Server ist auf Linux 10.0 Umgestellt mit einigen schwierigkeiten habe ich es doch geschaft !!!

Jetzt weis ich warum Michael nicht so ein Freak ist von linux aber ich kann nur sagen man kann sehr viel lernen und linux 10.0 hat sich gut gemacht und auch sehr sehr viel neu verbessert im gegensatz zu 9.3

Gruß Roidserbe

Verfasst: Mi Jan 11, 2006 1:33 pm
von mifritscher
Ich halte nur von SuSE nichts, Ubuntu oder Debian ist für Server ideal ;)

Der Server läuft mit Debian, lokal habe ich auch Ubuntu. Sind vom Aufbau her fast dasselbe.