Bilder für Angriff/Verteidigung

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hmm, mir ist da grad eine Idee gekommen...
Wäre es denkbar, das Logo statt dem Blau pulsierend je rot, gelb und grün zu machen?
Für Angriff, Angriff und Verteidigung und nur Verteidigung?
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

Du meinst jetzt das letzte Bild sicherlich ist es möglich ist ja nur eine Farbänderung nur welche größe sollte es den sein?
du meinst aber jetzt den silverstreifen oder wirklich das blaue um diese Buchstaben rum.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Naja, du kennst doch die Att/Deff Lampen von GO. Anstatt extra Lampen reinzubauen könnten wir ja das Logo entsprechend auswechseln. Meine den mittleren Teil des Logos, was beim beim 1. Logo rot und beim neuen Blau ist
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

Ich denke du meinst sowas hier wieder mal was aus meiner trickkiste!!
BildBildBildBild


Hatte die schon in Fertigen bereich stehen aber egal poste ich es halt hier nocheinmal!!!
#

Gruß Roidserbe
Zuletzt geändert von Roidserbe am Mo Jan 16, 2006 5:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

ich finde sie pulsieren nicht genug um darauf wirklich aufmerksam zu werden. Klar gibt es noch den status aber bei GO sticht es schon etwas mehr ins auge, das man grade angegriffen wird.

einen konkreten verbesserungsvorschlag hab ich aber nicht :?
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

hm

Beitrag von Roidserbe »

Ich denke ein wenig anders der Normale Status ist ja das Ganz normale Logo sprich buchstaben schwarz und wenn dann einer von 3 ins spiel kommen wird das ins auge stechen zumal man immer die grafiken in dem Style sehen muss nie vergleichen in Backgrund Sterne usw....

So habe jetzt nochmal das schwarze bei gepackt und schon sieht das ganz anders aus.

Dann wirkt das alles schon ganz anders :wink:
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ich denke, dass es schon ins auge sticht (wenn man damit rechnet, dass man die augen offen hat)

ich denke, dass man jedoch das rot (die anderen beiden sind ansich nicht soo wichtig) noch etwas heller werden lassen könnte, ansonsten könnte man um den kontrast heraus zu hohlen auch den rand dunkler werden lassen gegenläufig zu derm hellerwerden des rots.

ansonst, perfeto
Bitte beachtet die Forenregeln
johu
Frigatte
Beiträge: 46
Registriert: Do Okt 20, 2005 8:40 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von johu »

ich denke alle 10sek enn aufblenden der inneren Farbe wäre doch sicherlich möglich oder? dann fällts auch genug auf
Allgemein denke ich aber das man es bemerkt bzw. das erste was man tut ist eh auf den status gucke.
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

so nocheinmal

Beitrag von Roidserbe »

So hier mal noch eine Version von Pulsieren!!!!

BildBildBildBild


Gruß Roidserbe
ling
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 10, 2006 6:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ling »

Nicht schlecht!
Aber evlt sollte man die Dinger noch n bisschen schneller blinken lassen, dann fällts richtig gut auf!

Allerdings problem: Wenn man angegriffen wird und gleichzeitig verteidigt wird....was dann??blinkts dann hin und her??
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

ling, dafür ist das Gelbe ;)

Jo, so habe ich mir es vorgestellt, vielleicht noch bisschen schneller
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

und noch drei verschiedene Varianten wenn jetzt nicht einer dabei ist dann weis ich auch nicht!! :wink:


BildBildBild
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ich bin für letzte version, würde allerdings das intervall bei att (rot) erhöhen, sonst schläfft man ja ein !

(epilepsy sag ich dazu nur ^^)

sonst SUUUPIII !!!
Bitte beachtet die Forenregeln
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

PooHead hat geschrieben:ich bin für letzte version, würde allerdings das intervall bei att (rot) erhöhen, sonst schläfft man ja ein !

(epilepsy sag ich dazu nur ^^)

sonst SUUUPIII !!!


Hehe da steht aber auch 3 Verschiedene Version wenn du gesagt hättes genau das Grüne ist es das hätte gereicht da es nun mal 3 Verschiedene sind *löl*

Aber danke für dein Kompliment :wink:
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ah, ich dachte du wolltest die frequenzen so beibehalten :)

naja, dann eben: Die frquenz des Grünen mit der Farbe des Roten kombiniert wäre supi :D ^^

Das Gelbe und Grüne muss ja net soo schnell sein, da ist ja keine gefahr im anmarsch, oder sie ist bereits gebannt/abgeschwächt!
Bitte beachtet die Forenregeln
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

fertig

Beitrag von Roidserbe »

So und hier sind die Bilder!!!!


BildBildBild


Hoffe das die jetzt gut sind auch das schwarze wurde noch ein wenig reduziert :wink:

Gruß Roidserbe
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

jo, perfekt :-)
werde ich heute noch einbauen
Lulatsch
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 06, 2006 2:13 pm

Beitrag von Lulatsch »

ich versteh das mit den bedeutungen für die bilder nich:
rot ist wenn man angegriffen wird
gelb ist wenn man angegriffen wird aber schon gedefft wird
und grün ???

hab ich die ersten beiden richtig verstanden?
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

jo
Grün=man wird gedefft, aber nicht geattet
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Rofl,
wann kommt denn sowas vor-außer beim Saven? :?
Und das ist doch nicht wichtig zu wissen....? :wink:
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

wenn du um 4 inner nacht aufwachst bist du vll net ganz helle! da kanns scho sinnvoll sein
Zuletzt geändert von PooHead am So Apr 09, 2006 6:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte beachtet die Forenregeln
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Hm,okay :)
Das Argument ist mehr als überzeugend. :P :wink:
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

und das kommt vor, deffer sind noch drauf und attacker abgedreht.
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Okay,ihr habt ja Recht :P
Auf,alle auf mich...^^ :D
Antworten