Moderatorenwahl - Bewerbungen

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Moderatorenwahl - Bewerbungen

Beitrag von mifritscher »

Nachdem es einige Probleme gab werden wir wohl eine Morderatorenwahl durchführen müssen.
Jetzt läuft die 1. Phase an, wo ihr euch bewerben können. Poohead und Naias können sich natürlich auch bewerben :-)

Hier bitte NUR Bewerbungen posten, keine Wertungen und so nen Murks.
Zuletzt geändert von mifritscher am So Mai 07, 2006 10:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

HI,

ich bin als Moderator unparteiisch und objektiv (an BH aus meiner Gala gingen die ersten Strafpunkte) und mache vor allem den Job als Neulingsbetreuerin wirklich gerne und auch (hoffentlich) gut. Ich denke gerade dafür benötigt man die Stellung als Moderator, um als "wichtig" erkannt zu werden.

Natürlich bin ich mir durchaus dessen bewusst, dass mich gewisse Leute nicht mögen. Genau aus diesem Grunde habe ich die Admins dazu gedrängt eine Umfrage zu starten. Sollte ich dann Moderator werden, bin ich von der Gemeinschft gewählt und sollte somit dann endlich auch von allen anerkannt und akzeptiert werden.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

örm,

nun ja, bin auch mod, mein geschreibsel dürftet ihr auch schon des öfteren gesehen haben.

Ich bemühe mich eigentlich stets objektiv zu sein, und das Forum vor allem von Spielinternen geschehnissen die andere gemüter anheizen fern zu halten, und meine meinung nicht auf gehässige aussagen zu stützen.

Auch wenn mir spamen vorgeworfen wurde (früher), denke ich doch, dass ich mich gebessert habe und viel hinzugelernt habe.

Solltet ihr also denken, dass ich ein guter Mod (bis jetzt) war, dann dürft ihr mich gerne wählen.

ps.: Ich würde doch bitte die herren:
Tal-Rasha und
Kesiba
(sollten sie sich zutrauen die zeit zu haben und das zeug zu einem Mod haben) bitten sich hier zu melden, denn ich halte beide leute für fähig, was das objektive behandeln von Threads angeht.
Bitte beachtet die Forenregeln
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

danke für deine einschätzung poo, aber ich traue mir das selber nicht zu :?
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Jo, für diesen Posten bewerbe ich mich auch gern.

Habe als Moderator zwar keine Erfahrung, wars noch nie in irgendeinem Browsergame. Aber ich würd mich auch als Unparteiischen einschätzen, der dann auch auf den Tisch haut, wenn es sein muss.Der Deutschen Rechtschreibung bin ich mächtig und aktiv müsste ich auch genug sein. ^^


@ Poohead, ich heiße KiSebA, nicht KeSibA 8)

Note by PooHead:

sorry KiSeba :roll:
Bild Bild
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Ich bewerb mich hiermit dann auchmal als Moderator.
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

wiso eigentlich nicht?

bin aktiv(forum/irc) hab also genügend zeit mir alles durchzulesen:D

neutral eingestellt gegenüber allen usern und sicherlich fair.

hab auch phpBB erfahrungen ;)
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

naja, ich bewerb mich dann auch mal...

ich habe sehr viel zeit alles durchzulesen und werde versuchen, mich aus allen streiterein rauszuhalten und sie möglichst zu unterbinden.

ich kann denke ich deutsch reden, wenn jemanden das mit der groß- und kleinschreibung stört kann ich mich da ändern ;)

im IRC bin ich fast immer anzutreffen (als Moderator dann auch immer im #b-t-w channel).

so, das wichtigste sollte gesagt sein, hoffentlich habe ich keinen zu schlechten eindruck hinterlassen ;)
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

hier ich bewerb mich auch mal, damit hier nichtnur kandidaten aus der gleichen ecke drinstehen.
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

Auch ich bewerbe mich ma, hab das schon mehrfach gemacht, wurde von einigen hier schreibenden als "unfähiges dummes kiddie, dass nicht schreiben kann" bezeichnet und ich muss sagen: " JA DU HAST RECHT "

aber trotz meiner Legasthenie bin ich neutral und unvoreingenommen, außerdem geht´s mir auf die eier, was hier im Forum für ein Umgangston herscht...

hab mich die Runde bis jetzt echt zurückgehalten mit meinung sagen, aber langsam isses einfach genug...

und um BH´s allekommenauseinereckeParanoia zu verstäreken bewerbe ich mich auch ma

MFG Sinalco
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

ich bewerbe mich auch mal.
meine vorzüge liegen ganz klar in der inaktivität ;)
dafür bin ich aber stets objektiv, lasse mich denke ich selten zu blöden aussagen hinreissen.

Ausserdem muss sich ja mal ein gescheiter hier bewerben ;D
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

So, Ich wollte ma nen Kumpel vorstellen! *g

sein name ist RON, und er hat folgendes zu sagen:

"Mein name ist RON, ich bin in den meisten Moderator wahlen, die es gibt anwesend, und lasse mich auch sehr oft aufstellen! (ab und an, gewinne ich sogar :) )

nun ja, warum ich mich aufstellen lasse:
eigentlich nur, das wenn euch KEINER von den lolköpfen da gefällt, dann votet FÜR MICH !!!
also bis denne....

Re Open Nomination
Bitte beachtet die Forenregeln
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

------

Ich sag nix mehr -.-
Zuletzt geändert von Bilbo am So Mai 07, 2006 5:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

tztztz, komm mal ins irc bilbo ^^

Ums öffentlich zu machen:
Heute abend beginnt die abstimmung.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ok, Bewerbungsanahme ist beendet, nun könnt ihr wählen ;)
Gesperrt