lol???

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

suntrooper
Fighter
Beiträge: 25
Registriert: Di Mai 09, 2006 12:39 am

Beitrag von suntrooper »

hihi,
beide namen sin eh voll random...
G4br13L
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 07, 2006 5:36 am

Beitrag von G4br13L »

oh mein gott... die selbe scheisse wie immer^^ wenn kleine mal sagen was sache ist (nämlich das die grossen nur gross sind und bleiben weil sie kleine ausnehmen) wird von den grossen übelst rumgelameg. das hat GO kaputt gemacht und das wird auch btw kaputt machen. lass die beknackten 3 grossen allis das versiffte spiel doch alleine spielen. wenn sie keine konkurrenz gross werden lassen haben sie eh bald keinen spass mehr am spiel :evil: und das bekannte cheater, sitter und basher aus GO hier nun admins und tutoren sind stärkt nicht unbedingt mein vertrauen in besserung.

ich habe alle phasen von GO miterlebt, vom aufbau, bis zum ende, an dem die hiesigen admins und tutoren (nicht alle) zumindest mit schuld waren. und dieses geflame gegen kleinere, weil sie mal was sagen ist gekränkte eitelkeit, weil nun alle sehen das sie gegen gleichstarke nicht fliegen können.

so, das von meiner seite, und flamet ruhig weiter, ich lach über so einen kinderscheiss.

und nebenbei, ja, wir konnten damals noch kriege führen, hemmungslos in der unterzahl (wir allein gegen eine 3-gala-ally) haben wir damals überlebt! star wird sich erinnern können, falls sie hier noch spielt.

gruss geht raus an alle meine leute von früher, mit denen ich kriege geführt habe, an alle meine leute mit denen ich FAIRE kriege geführt habe und vor allem an sarah :-)

grüsst die sterne ihr kinder der nacht!
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Das sieht mir hier sehr danach aus als ob du es dringend nötig hattest mal die Sau rauszulassen und irgend nen angestaubten Thread dafür hervorgekramt hast.

Wenn du kein Vertrauen in das Spiel hast und die Community für so abgrundtief schlecht hältst, warum bist du dann noch hier? Und den Admins hier Mitschuld am Ende von GO zu geben ist doch absolut ein Witz. Die sorgen schließlich dafür, dass es nun eine bessere Alternative zu dem verbugten und nie richtig weiterentwickelten GO gibt! Mag sein, dass einige der Admins wussten wie man in GO cheatet, schließlich müssen sie sogar Ahnung von sowas haben um derartige Lücken hier zu verhindern, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass auch nur einer von den vieren in den letzten GO Runden das irgendwie zu seinem Vorteil ausgenutzt hätte!

Dein Post zeigt mir auch ziemlich deutlich, dass du viele der anderen etwas aktuelleren Diskussionen im Forum entweder nicht gelesen oder aber nicht verstanden hast. Davon abgesehen gibt es "die beknackten 3 grossen allis" wie du sie nennst schon länger nicht mehr, also was soll das ganze? Ich denke jeder von den drei ehemals stärksten Galas hier sollte kapiert haben, dass diese Konzentration aktiver Spieler nichts gutes gebracht hat.

Und wie Kriege in Unterzahl mit Star in der Gala geführt wurden kann ich mir sehr gut vorstellen, sie hat ja im IRC öffentlich gesagt dass sie sittet. War das damals nur deswegen fair weil es wahrscheinlich beide Seiten gemacht haben?

Mein Tipp an dich:
Les dir mal die Bereiche durch in denen es um das neue Vertrags- und Kriegssystem geht und überleg dir dann nochmal genau wie das in GO wirklich war und wie es hier in Zukunft sein dürfte. Probleme wie das was diesen Thread hier ausgelöst hat gehören dann der Vergangenheit an.
G4br13L
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 07, 2006 5:36 am

Beitrag von G4br13L »

btw, star war auf der gegnerischen seite... wobei ich star zugute halte das ihre gala sich irgendwann aus dem krieg zurückgezogen hat! aber ich glaube mich zu erinnern das damals darium die verbliebenen 2 galen recht erfoldlos im krieg gehalten hat, mit hetzkampanien usw... naja, das war damals...
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Darium?
Danke, und Tschüss.
Bild Bild
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

:D

Wenn ich hier was längeres schreiben würde, würde ich nur das von Vir2l wiederholen. Also mach ichs kurz: Bin genau deiner Meinung @ Vir2l!
Antworten