Aberkennung der Roids -

Wichtige Neuerungen und aktuelle Themen kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

also echt, ob jetzt 2-5k punkte durch miliförderung oder nachher n paar iso roids mehr ist doch sowas von egal -.-

Später freu ich mich immer übern Iso Scanner, n bissl hilft er immer :)
geistig
Fighter
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mär 08, 2006 3:50 am

Beitrag von geistig »

isoX-scanner war schon immer am rundenanfang zu uneffektiv/teuer, aber ab rundenmitte ist er das nonplusultra um auf gescheite isoeinnahmen zu kommen.

das die milifö in btw verbessert wurde hat aber auch vorteile für die isox-scanner, da man ab rundenmitte sein iso leicht galaintern loswird

ich würde am isox-scanner nicht rumbasteln ... sollen diejenigen halt milifö nehmen!
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Also ich hab bisher keine Probleme mim X-Scan... 20 Scans ein lvl 4 und ein lvl 5 ist okay. Denke das ist halt einfach Glückssache. Und schonmal ein Glücksspiel gesehen, wo die Einsätze, die man für einen bestimmten Gewinn braucht, einfach mal gesenkt werden?
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

In GO habe auch alle über den Isoscan gejammert, und er wurde trotzdem verwendet. Momentan ist er ganauso gut wie in GO. Aber man könnte ihn nächste Runde weiter nach hinten im TT setzten, da er sich am Anfang nicht wirklich lohnt.
"My bugs don't have bugs."
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

setz dafür doch mili oder news weiter nach vorn?

der iso ist ausreichend gut.
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Ich finde auch, dass der ion gut genug ist, aber am Anfang ist er wirklich nicht zu brauchen, denn wenn man da 10 mal scannen kann, muss man sehr viel Glück haben, wenn man eine 4er oder 5er findet.
Wenn man hingegen später mit ner Million Cry und 2Millionen Met scannt, da komm schon einiges an 4er und 5er zusammen, da er einfach sau billig ist!
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie »

naja, ich kann mich da an ein spiel erinnern in dem es auch nicht besser war.
ich hatte bei go immer den eindruck das es tageszeitenabhängig war, wer weiss, evtl. ist es hier auch so und wir haben die richtige zeit noch nicht gefunden.
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

*hehe

wo doch der random-funktion in der regel die systemzeit zu grund liegt ^^
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Aber nicht der Stundenteil, sondern eher der mille- bis nanosekundenteil ;)
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

yo. trotzdem komisch^^
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Zombie hat geschrieben:naja, ich kann mich da an ein spiel erinnern in dem es auch nicht besser war.
ich hatte bei go immer den eindruck das es tageszeitenabhängig war, wer weiss, evtl. ist es hier auch so und wir haben die richtige zeit noch nicht gefunden.



in go haste am besten nachts gescannt, so zwischen 2 un 5 uhr ... da waren wenig on un das scanergebnis dementsprechend gut ... frag mich aber nit warum, es war halt so ...
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

gott schütze die ammenmärchen.
so einen quark wie uhrzeitenabhängigkeit gab es nie ausserhalb der köpfe der leute...
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Urban Ledgends 4tw :)

Ich wär dafür zu haben sowohl Erfolgsrate als auch Kosten zu halbieren; einfach weil dadurch diese extremen "2 5er mit 3 scans" und "1 3er nur mit 100!" nicht mehr so häufig vorkommen ;). Das is grad am Anfang doch ein krasser Unterschied..
Sonst is das Ding wie immer ;)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis »

naja dann hat halt einer 2 5er mit 6 scans und der andere nur 1 3er mit 200 scans, was drann ändern würde das nicht.
Antworten