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Verfasst: Fr Jun 23, 2006 2:33 pm
von Samson
also echt, ob jetzt 2-5k punkte durch miliförderung oder nachher n paar iso roids mehr ist doch sowas von egal -.-

Später freu ich mich immer übern Iso Scanner, n bissl hilft er immer :)

Verfasst: Fr Jun 23, 2006 3:45 pm
von geistig
isoX-scanner war schon immer am rundenanfang zu uneffektiv/teuer, aber ab rundenmitte ist er das nonplusultra um auf gescheite isoeinnahmen zu kommen.

das die milifö in btw verbessert wurde hat aber auch vorteile für die isox-scanner, da man ab rundenmitte sein iso leicht galaintern loswird

ich würde am isox-scanner nicht rumbasteln ... sollen diejenigen halt milifö nehmen!

Verfasst: Fr Jun 23, 2006 4:55 pm
von Bilbo
Also ich hab bisher keine Probleme mim X-Scan... 20 Scans ein lvl 4 und ein lvl 5 ist okay. Denke das ist halt einfach Glückssache. Und schonmal ein Glücksspiel gesehen, wo die Einsätze, die man für einen bestimmten Gewinn braucht, einfach mal gesenkt werden?

Verfasst: Fr Jun 23, 2006 8:53 pm
von The-Winner
In GO habe auch alle über den Isoscan gejammert, und er wurde trotzdem verwendet. Momentan ist er ganauso gut wie in GO. Aber man könnte ihn nächste Runde weiter nach hinten im TT setzten, da er sich am Anfang nicht wirklich lohnt.

Verfasst: Fr Jun 23, 2006 9:39 pm
von Agent Blue
setz dafür doch mili oder news weiter nach vorn?

der iso ist ausreichend gut.

Verfasst: Sa Jun 24, 2006 10:01 am
von Spongebob
Ich finde auch, dass der ion gut genug ist, aber am Anfang ist er wirklich nicht zu brauchen, denn wenn man da 10 mal scannen kann, muss man sehr viel Glück haben, wenn man eine 4er oder 5er findet.
Wenn man hingegen später mit ner Million Cry und 2Millionen Met scannt, da komm schon einiges an 4er und 5er zusammen, da er einfach sau billig ist!

Verfasst: Sa Jun 24, 2006 12:27 pm
von Zombie
naja, ich kann mich da an ein spiel erinnern in dem es auch nicht besser war.
ich hatte bei go immer den eindruck das es tageszeitenabhängig war, wer weiss, evtl. ist es hier auch so und wir haben die richtige zeit noch nicht gefunden.

Verfasst: Sa Jun 24, 2006 4:59 pm
von JCD
*hehe

wo doch der random-funktion in der regel die systemzeit zu grund liegt ^^

Verfasst: Sa Jun 24, 2006 7:56 pm
von mifritscher
Aber nicht der Stundenteil, sondern eher der mille- bis nanosekundenteil ;)

Verfasst: Sa Jun 24, 2006 10:03 pm
von JCD
yo. trotzdem komisch^^

Verfasst: So Jun 25, 2006 12:50 am
von Roadrunner
Zombie hat geschrieben:naja, ich kann mich da an ein spiel erinnern in dem es auch nicht besser war.
ich hatte bei go immer den eindruck das es tageszeitenabhängig war, wer weiss, evtl. ist es hier auch so und wir haben die richtige zeit noch nicht gefunden.



in go haste am besten nachts gescannt, so zwischen 2 un 5 uhr ... da waren wenig on un das scanergebnis dementsprechend gut ... frag mich aber nit warum, es war halt so ...

Verfasst: So Jun 25, 2006 12:22 pm
von Agent Blue
gott schütze die ammenmärchen.
so einen quark wie uhrzeitenabhängigkeit gab es nie ausserhalb der köpfe der leute...

Verfasst: Mo Jun 26, 2006 10:51 am
von Gargantua
Urban Ledgends 4tw :)

Ich wär dafür zu haben sowohl Erfolgsrate als auch Kosten zu halbieren; einfach weil dadurch diese extremen "2 5er mit 3 scans" und "1 3er nur mit 100!" nicht mehr so häufig vorkommen ;). Das is grad am Anfang doch ein krasser Unterschied..
Sonst is das Ding wie immer ;)

Verfasst: Mo Jun 26, 2006 11:15 am
von Memphis
naja dann hat halt einer 2 5er mit 6 scans und der andere nur 1 3er mit 200 scans, was drann ändern würde das nicht.