Fuck Basher

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Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
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Beitrag von Turisas »

btw wattwurmwenn ich mich rech entsinne haste dich nach hasi gegen nios gelöscht... bashen? ausgerechnet nios? lol:
Roul
Frigatte
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:01 pm
Wohnort: Bötzingen

Beitrag von Roul »

nun, ich behaupte einfach mal euer Kriegssystem muss jetzt dann einfach integriert werden. Was mir heut passiert ist, ist einfach zu heftig.

Ach ja..... NEIN, ich meckere nicht. Nach derzeitigen Regeln und Einstellungen ist es möglich und deshalb rechtens.
Dass es nicht grad von hohem, gutem Charakter spricht ist eine andere Sache.

Ich XXXX-se mal alles raus, damit sich hier keiner "Verraten" fühlt... ^^


2006-08-28 15:00:04

Battle at [ 1.5.4 ] Roul - BW
Kampfverlauf

Agility 138 [ 100 / 100 ] Fighter TOMMY von 1.5.4 Roul BW (D)
Slot 1 mit 8 Tetryonpulsator auf all ships
9.12 ships (6.21 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 80 ] Corvette Quartus von XXXX
0.06 ships (8.96 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
0.06 ships (8.96 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
57 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 400 ] Starcruiser Quintus von XXXX
27.36 ships (1.22 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 160 ] Battleship Sextus XXXX
6.41 ships (4.35 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 75 ] Frigate Tertius von XXXX

Agility 138 [ 120 / 120 ] Fighter TOMMY von 1.5.4 Roul BW (D)
Slot 1 mit 8 Tetryonpulsator auf all ships
10.93 ships (6.21 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 80 ] Corvette Quartus von XXXX
0.07 ships (8.96 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
0.07 ships (8.96 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
68.42 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 400 ] Starcruiser Quintus von XXXX
32.83 ships (1.22 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 160 ] Battleship Sextus von XXXX
7.69 ships (4.35 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 75 ] Frigate Tertius von XXXX

Agility 138 [ 80 / 80 ] Fighter TOMMY von 1.5.4 Roul BW (D)
Slot 1 mit 8 Tetryonpulsator auf all ships
7.27 ships (6.21 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 80 ] Corvette Quartus von XXXX
0.05 ships (8.96 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
0.05 ships (8.96 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
45.63 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 400 ] Starcruiser Quintus von XXXX
21.89 ships (1.22 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 160 ] Battleship Sextus von XXXX
5.12 ships (4.35 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 75 ] Frigate Tertius von XXXX

Agility 124 [ 40 / 40 ] Frigate Forwarder von 1.5.4 Roul BW (D)
Slot 1 mit 10 Tetryonpulsator auf all ships
3.63 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 80 ] Corvette Quartus von XXXX
0.02 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
0.02 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
22.82 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 400 ] Starcruiser Quintus von XXXX
10.95 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 160 ] Battleship Sextus von XXXX
2.56 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 75 ] Frigate Tertius von XXXX
Slot 2 mit 28 Neutronenblaster auf all ships
3.63 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 80 ] Corvette Quartus von XXXX
0.02 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
0.02 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
22.82 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 400 ] Starcruiser Quintus von XXXX
10.95 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 160 ] Battleship Sextus von XXXX
2.56 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 75 ] Frigate Tertius von XXXX

Agility 124 [ 20 / 20 ] Frigate Forwarder von 1.5.4 Roul BW (D)
Slot 1 mit 10 Tetryonpulsator auf all ships
1.82 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 80 ] Corvette Quartus von XXXX
0.01 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
0.01 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
11.41 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 400 ] Starcruiser Quintus von XXXX
5.47 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 160 ] Battleship Sextus von XXXX
1.28 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 75 ] Frigate Tertius von XXXX
Slot 2 mit 28 Neutronenblaster auf all ships
1.82 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 80 ] Corvette Quartus von XXXX
0.01 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
0.01 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
11.41 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 400 ] Starcruiser Quintus von XXXX
5.47 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 160 ] Battleship Sextus von XXXX
1.28 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 75 ] Frigate Tertius von XXXX

Agility 124 [ 40 / 40 ] Frigate Forwarder von 1.5.4 Roul BW (D)
Slot 1 mit 10 Tetryonpulsator auf all ships
3.63 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 80 ] Corvette Quartus von XXXX
0.02 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
0.02 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
22.82 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 400 ] Starcruiser Quintus von XXXX
10.95 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 160 ] Battleship Sextus von XXXX
2.56 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 75 ] Frigate Tertius von XXXX
Slot 2 mit 28 Neutronenblaster auf all ships
3.63 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 80 ] Corvette Quartus von XXXX
0.02 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
0.02 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
22.82 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 400 ] Starcruiser Quintus von XXXX
10.95 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 160 ] Battleship Sextus von XXXX
2.56 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 75 ] Frigate Tertius von XXXX

Agility 100 [ 300 / 300 ] Shuttle Pech gehabt :P von 1.5.4 Roul BW (D)
Slot 1 mit 4 Tetryonpulsator auf all ships
27.24 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 80 ] Corvette Quartus von XXXX
0.17 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
0.17 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
171.15 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 400 ] Starcruiser Quintus von XXXX
82.09 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 160 ] Battleship Sextus von XXXX
19.18 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 75 ] Frigate Tertius von XXXX

Agility 100 [ 170 / 170 ] Shuttle Pech gehabt :P von 1.5.4 Roul BW (D)
Slot 1 mit 4 Tetryonpulsator auf all ships
15.44 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 80 ] Corvette Quartus von XXXX
0.1 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
0.1 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
96.98 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 400 ] Starcruiser Quintus von XXXX
46.52 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 160 ] Battleship Sextus von XXXX
10.87 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 75 ] Frigate Tertius von XXXX

Agility 100 [ 150 / 150 ] Shuttle Pech gehabt :P von 1.5.4 Roul BW (D)
Slot 1 mit 4 Tetryonpulsator auf all ships
13.62 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 80 ] Corvette Quartus von XXXX
0.08 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
0.08 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX
85.57 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 400 ] Starcruiser Quintus von XXXX
41.05 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 160 ] Battleship Sextus von XXXX
9.59 ships (0 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 75 ] Frigate Tertius von XXXX

Agility 78 [ 2 / 2 ] Starcruiser Atom-Mausi von 1.5.4 Roul BW (D)
Slot 1 mit 20 Tetryonpulsator auf Frigate
2 ships (45.09 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 75 ] Frigate Tertius von XXXX
Slot 2 mit 42 Neutronenblaster auf Frigate
2 ships (39.42 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 0 / 75 ] Frigate Tertius von XXXX

Agility 51 [ 80 / 80 ] Corvette Quartus von XXXX (A)
Slot 1 mit 20 Disruptor auf small ships
13.11 ships (169.5 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 24 / 100 ] Fighter TOMMY von 1.5.4 Roul BW
15.74 ships (169.5 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 29 / 120 ] Fighter TOMMY von 1.5.4 Roul BW
10.49 ships (169.5 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 19 / 80 ] Fighter TOMMY von 1.5.4 Roul BW
19.67 ships (163.46 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 78 / 300 ] Shuttle Pech gehabt :P von 1.5.4 Roul BW
11.15 ships (163.46 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 44 / 170 ] Shuttle Pech gehabt :P von 1.5.4 Roul BW
9.84 ships (163.46 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 39 / 150 ] Shuttle Pech gehabt :P von 1.5.4 Roul BW

Agility 49 [ 1 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX (A)
No Weapons

Agility 49 [ 1 / 1 ] Fighter Secundus von XXXX(A)
No Weapons

Agility 46 [ 20 / 20 ] Battleship Air America von 1.5.4 Roul BW (D)
No Weapons

Agility 45 [ 20 / 20 ] Corvette Sammler 4 von 1.5.4 Roul BW (D)
No Weapons

Agility 45 [ 400 / 400 ] Starcruiser Quintus von XXXX(A)
Slot 1 mit 5 Iridium-Rakete auf small ships
66.22 ships (150.7 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 76 / 76 ] Fighter TOMMY von 1.5.4 Roul BW
79.46 ships (150.7 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 91 / 91 ] Fighter TOMMY von 1.5.4 Roul BW
52.97 ships (150.7 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 61 / 61 ] Fighter TOMMY von 1.5.4 Roul BW
97.42 ships (84.48 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 201 / 222 ] Shuttle Pech gehabt :P von 1.5.4 Roul BW
55.21 ships (84.48 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 114 / 126 ] Shuttle Pech gehabt :P von 1.5.4 Roul BW
48.71 ships (84.48 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 100 / 111 ] Shuttle Pech gehabt :P von 1.5.4 Roul BW
Slot 2 mit 5 Iridium-Rakete auf all ships
86.79 ships (153.41 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 40 / 40 ] Frigate Forwarder von 1.5.4 Roul BW
43.4 ships (153.41 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 20 / 20 ] Frigate Forwarder von 1.5.4 Roul BW
86.79 ships (153.41 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 40 / 40 ] Frigate Forwarder von 1.5.4 Roul BW
15.07 ships (84.48 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 21 / 21 ] Shuttle Pech gehabt :P von 1.5.4 Roul BW
8.54 ships (84.48 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 12 / 12 ] Shuttle Pech gehabt :P von 1.5.4 Roul BW
7.53 ships (84.48 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 11 / 11 ] Shuttle Pech gehabt :P von 1.5.4 Roul BW
7.23 ships (144 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 2 / 2 ] Starcruiser Atom-Mausi von 1.5.4 Roul BW
86.79 ships (94.28 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 14 / 20 ] Battleship Air America von 1.5.4 Roul BW
57.86 ships (58.67 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 10 / 20 ] Corvette Sammler 4 von 1.5.4 Roul BW

Agility 38 [ 160 / 160 ] Battleship Sextus von XXXX(A)
Slot 1 mit 6 Iridium-Rakete auf small ships
Keine Schiffe in den Zielklassen vorhanden. Schieße auf alle Schiffe
77.02 ships (134.14 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 6 / 6 ] Battleship Air America von 1.5.4 Roul BW
82.98 ships (78.45 (WP: 100%) dmg/ship) destroy [ 10 / 10 ] Corvette Sammler 4 von 1.5.4 Roul BW

Die Deffer wurden vollständig vernichtet


Statistik
XXXX(Atter)
Shuttle Fighter Frigatte Corvette Starcruiser Battleship Doomstar
Anfangs 0 2 75 80 400 160 0
Verluste 0 0 0 0 0 0 0
Rest 0 2 75 80 400 160 0
Abschüsse 620 300 100 20 2 20 0
1.5.4 Roul BW (Deffer)
Shuttle Fighter Frigatte Corvette Starcruiser Battleship Doomstar
Anfangs 620 300 100 20 2 20 0
Verluste 620 300 100 20 2 20 0
Rest 0 0 0 0 0 0 0
Abschüsse 0 0 0 0 0 0 0
Poder:
1.17.2 75 Schiffe von XXXX klauten bei einer Quote von 100% 50 Roids!

Recycler:
1.5.4 Roul BW recycelte 0 Metall, 0 Kristall und 0 IsotopX!
1.17.2 XXXX recycelte 2.377.260 Metall, 1.524.380 Kristall und 363.584 IsotopX!

Debug für WPs, diese beschreiben die Waffenstärke zwischen den Galen

Array
(
[37] => Array
(
[8] => 100
)

[8] => Array
(
[37] => 100
)

)


Debug für Galen

Array
(
[Deffer] => Array
(
[8] => 8
)

[Atter] => Array
(
[37] => 37
)

)

BR in 1.15857601166 sec. finished

Verlinkbar über (Klick & [Strg]+[C])




--------------------------------------------------------------------------------------
Da frage ich mich nun, wie konnte er mich mit soviel Schiffan angreifen.
Seine Stärke müßte doch eigentlich so viel höher gewesen sein....

Wieso hab ich ihn nicht mal angekratzt.

Und wieso konnte er mich total vernichten.

<---- also komplettes Missverhältniss irgendwie.
Genau das ist es, was letztendlich vielen die Freude am Spiel nimmt.
Das sollte nicht möglich sein in diesem Verhältniss.

Ihr könnt es auch gern nehmen um euer neues Kriegssystem durchzurechnen. Da schauts nicht viel besser aus.... :(((
Murphy war ein weiser Mann
--------------------------------
Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Roul hat geschrieben:Da frage ich mich nun, wie konnte er mich mit soviel Schiffan angreifen.
Seine Stärke müßte doch eigentlich so viel höher gewesen sein....

das nennt sich krieg, da wird der bashschutz verkleinert/ausgeschaltet (nem ich mal an, einfach mal im forum danach suchen)

Roul hat geschrieben:Wieso hab ich ihn nicht mal angekratzt.

mach mal miliscan, dann wirste feststellen das sich ein sogenannter festschildpred angegriffen hat ...
du hast, erm hattest tetry in deinen schiffen, diese machen 8 schaden, aber nicht gegen schild12 und schild8 bs :!::!:

Roul hat geschrieben:Und wieso konnte er mich total vernichten.

weil er noch schiffe hatte als du alle waffen abgefeuert hattest, bzw weil er nichts verloren hatte :?:

Roul hat geschrieben:<---- also komplettes Missverhältniss irgendwie.

das sehe ich nicht so, das ist der sinn des spiels ....

Roul hat geschrieben:Genau das ist es, was letztendlich vielen die Freude am Spiel nimmt.

naja, wer halt keine gescheiten schiffe bauen kann ^^

Roul hat geschrieben:Das sollte nicht möglich sein in diesem Verhältniss.

warum nicht ?
krieg ist krieg und kein krieg der welt war jemals fair ....

Roul hat geschrieben:Ihr könnt es auch gern nehmen um euer neues Kriegssystem durchzurechnen. Da schauts nicht viel besser aus.... :(((

meiner ansicht nach stimmt da doch alles :P
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

Roadrunner hat geschrieben:
Roul hat geschrieben:
Roul hat geschrieben:Wieso hab ich ihn nicht mal angekratzt.

mach mal miliscan, dann wirste feststellen das sich ein sogenannter festschildpred angegriffen hat ...
du hast, erm hattest tetry in deinen schiffen, diese machen 8 schaden, aber nicht gegen schild12 und schild8 bs :!::!:


schild 9BS, wenn ich anmerken darf^^

ansonsten kann ich deufel nur zustimmen
Zuletzt geändert von DeXt3r am Di Aug 29, 2006 8:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

LOL, grad im IRC besprochen

(05:34:38) <Pille|VIP> komplette Tetry-Fleet ..
(05:34:48) <xxx> jo selber schuld
(05:35:04) <Pille|VIP> und agi 100 shuttle
(05:35:05) <xxx> Agility 100 [ 300 / 300 ] Shuttle Pech gehabt :P von 1.5.4 Roul BW (D)
(05:35:05) <xxx> Slot 1 mit 4 Tetryonpulsator auf all ships
(05:35:08) <Pille|VIP> mein Gott, grottige Cons
(05:35:13) <xxx> und der name
(05:35:18) <xxx> pech gehabt^^
(05:35:45) <Pille|VIP> lernresistent
(05:35:52) <Pille|VIP> der spielt nun auch schon die x-te Runde
(05:35:56) <Pille|VIP> und er hat echt nix kapiert
(05:36:01) <xxx> aber von roul hätte ich mehr erwartet
(05:36:06) <xxx> jo deswegen ja
(05:36:12) <Pille|VIP> LOL
(05:36:16) <Pille|VIP> von Roul mehr erwartet?

Roul hat geschrieben:Recycler:
1.5.4 Roul BW recycelte 0 Metall, 0 Kristall und 0 IsotopX!
1.17.2 XXXX recycelte 2.377.260 Metall, 1.524.380 Kristall und 363.584 IsotopX!


Der Roul, lol.
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

naja ist immer wieder schön zusahen warum spielr die kein gescheite flotte bauen können, ausreden im kriegssystem suchen.

Mein Freund, schau dir mal an wie man ne Flotte baut, du hättest wahrscheinlich gegen keinen Pred ne realistische Chance gehabt! und deine Flotte ist so gebaut, dass du gegen keinen Festschildpred ein Schiff abschiesst, und dann auch noch auf All Ships ballern. Tja wer solange dabei ist gehört wirklich für soclhe Dummheit bestraft!
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Vor allem kann man als Tetrytrill ja auchnoch wunderbar EMP-Blaster und iig dazu nehmen.

Und wenn man dann ne Flotte mit hat mit EMP-Shuttles, Tetryfightern und Iig-Frigates, dann traut sich schon fast kein Festschild Pred mehr da hin (so man denn genügend iig-frigs hat).

So macht man das:

Shuttle
Raketenantrieb
Deuterium 41 HP
Shield Class 0 + 1
Ship-Booster IV
2 EMP-Blaster
134 Agility / 11 m³ frei
Gesamtschaden: 0 HP / 10 EMP
RAKETE: 88% / EMP: 30% / Projektil: 0%
3020 M / 2800 C / 1110 I
Bauzeit: 4 h

Fighter
Raketenantrieb
Deuterium 90 HP
Shield Class 0 + 1
Ship-Booster IV
Optronik-Netzwerk
9 Tetryonpulsator
135 Agility / 13 m³ frei
Gesamtschaden: 93.6 HP / 0 EMP
RAKETE: 50% / EMP: 47% / Projektil: 0%
6130 M / 8600 C / 2465 I
Bauzeit: 5 h

Frigate
Raketenantrieb
Deuterium 146 HP
Shield Class 0 + 1
Ship-Booster IV
Chronosphäre
38 Ionenimpulsgun
2 EMP-Blaster
113 Agility / 5 m³ frei
Gesamtschaden: 228 HP / 20 EMP
RAKETE: 42% / EMP: 96% / Projektil: 0%
16870 M / 14080 C / 17270 I
Bauzeit: 6 h

Battleship
Hyper-Antrieb
Deuterium 443 HP
Shield Class 0 + 1
Pod-Modul
Hangar-Modul
7 Shuttle-Stellplatz
10 Fighter-Startrampe
3 Frigate-Andockarm
27 Agility / 0 m³ frei
Gesamtschaden: 0 HP / 0 EMP
RAKETE: 35% / EMP: 90% / Projektil: 0%
78900 M / 19000 C / 8960 I
Bauzeit: 14 h


Und schon ist man als Trill sehr glücklich ^^
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

jo sowas in der art kann wohl passieren, bei moonokulturflotten...

aber was mich auch noch stutzig macht...

warum sollte das irgendwas mit dem Topic zu tun haben? wir haben nen einfachen Krieg mit euch... und ähm ihr seid zu 2... also genauer gesacht 30 VS 15 ich finde auch, dass wir ganz Pöße Pa$h0r sind...
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

Vor allem der Sinalco vor dem sie lieber gleich kapitulieren lol:
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

da gibts noch mehr die 0% einsichtig sind und noch mit fliegendem altmetall rumfliegen ...
Roul
Frigatte
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:01 pm
Wohnort: Bötzingen

Beitrag von Roul »

Tja was soll ich schreiben??
Man macht halt aus der Not ne Tugend und baut nach einem Komplettverlust so viel Ress wie möglich wieder in Schifflein um.
Genau das hab ich gemacht. Und da sind diese Cons entstanden.
Ok. Bestehen nicht gegen Festschild-Preds. Ist ja auch richtig.

Geärgert hab ich mich darüber das ich angegriffen werden kann von jemanden der viel mehr als 2x so viel Punkte hat wie ich.
Sprich Totalzerstörung ohne die kleinste Chance. Selbst wenn ich ein paar lamen hätte können und ein paar wegschießen hätte können wär trotzdem nix übriggeblieben.
Selbst mit optimaler Target-Einstellung nicht.

Das hab ich bemängelt.
Bei solch einem Angriff sollte die Totalzerstörung nicht möglich sein.


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Und Pille... sei nicht so überheblich.
Murphy war ein weiser Mann
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Agent Blue
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Beitrag von Agent Blue »

Bei solch einem Angriff sollte die Totalzerstörung nicht möglich sein.


wurde erklärt:
-krieg schaltet den bashschutz ab. wäre auch hirnrissig, dass auf einmal manche trotz krieg völlig unangreifbar sind.
-bei deinen cons wäre der br auch bei 1/10 der atterflotte sinngemäß so ausgegangen. im grunde kann sogar ich so nen br liefern und ich bin trill. das hat absolut nichts mit dem system zu tun.
-totalverluste gibts ab nächster runde nicht mehr. du bekommst grundsätzlich einen guten teil deiner flotte wieder, über die genaue art dieser rückerstattung wird zwar noch diskutiert, kommen wird sie aber sicherlich.

nochmal zu der totalzerstörung an sich: das ist einzig und allein eine frage der atter/deffercons. die allermeisten flotten lassen sich mit der richtigen gegencons verdammt übel dezimieren, selbst bei nem punktegleichen gegner. das soll natürlich auch so sein, da alles andere fliegenden schrott nur noch mehr fördern würde. die leute sollen aber rumbasteln und sich gedanken machen, vllt auch mal wen fragen, jedenfalls sich mit dem kram beschäftigen. das kann durchaus spaß machen!
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