Trustanmeldung

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Eridanus

Moderator: Moderatoren

Antworten
Letzfetz
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 21, 2009 3:41 pm

Trustanmeldung

Beitrag von Letzfetz » So Nov 08, 2009 4:20 pm

wieder mal eine Trustanmeldung, damit mein Mitbewohner und ich uns auch gegenseitig deffen können sonst regt sich unser GC wieder tierisch auf xD

1:5:5 und 1:5:10 sind die Koordinaten von uns beiden ;)

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Do Nov 19, 2009 4:57 am

Is jetzt 11 Tage her, und wir können heut nicht deffen, weils immernoch nicht gemacht wurde, top :!:

Letzfetz
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: Do Mai 21, 2009 3:41 pm

Beitrag von Letzfetz » Do Nov 19, 2009 11:54 am

sagte ich doch der regt sich wieder tierisch auf xD

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Sa Nov 21, 2009 3:02 pm

erledigt

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » Fr Dez 11, 2009 6:58 pm

Hab Dir das ja schon öfter geschreiben und versuchs jetzt mal im Forum.

Pampersboy (1.9.4), Abahatschi (1.5.9) und ich 1.9.11 sind Arbeitskollegen. Wir arbeiten in nem Rechenzentrum, wo wir über die selben Proxis ins Netz gehen. Pampersboy is aktuell bei unserem Feind und wir dürfen ihn nicht angreifen oder deffen. Er uns nicht anfliegen. Kannst Du uns bitte auch in die DB aufnehmen?
Wir sind eine Firma mit mehreren tausend Mitarbeitern. Möchte echt mal wissen, was passiert, wenn aus Versehen mal einer von diesen das Spiel entdeckt und dann nicht atten darf.. Dein Multischutz is ein bisschen zu sicher... Hält er sogar vom fair spielen ab..

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Sa Dez 12, 2009 11:07 am

Wtf du bist Chilled?

Er meint 1.5.11,nicht 1.9.11

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » Sa Dez 12, 2009 11:11 am

jo, meinte ich.. ups..

es geht um 1.9.4 / 1.5.9 und 1.5.11

Pampers-Boy
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 16, 2009 2:11 am

Beitrag von Pampers-Boy » Mo Dez 14, 2009 10:00 am

Ja, genau.
Und gestern konnte Crazy (mein MOD in 1.9) mir nichts überweisen. Also bei so viel Schutz wird sogar das ehrlich spielen schwierig :?

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Mo Dez 14, 2009 10:27 am

Da Ifrit hier scheinbar eh nichmehr reinguckt maln bissl offtopic :p

Pampers-Boy
Strafpunkte : 1
Shuttle


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 2


Das is ne Leistung..^^

Pampers-Boy
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 16, 2009 2:11 am

Beitrag von Pampers-Boy » Mo Dez 14, 2009 10:30 am

Wow Planet,

du kannst ja sogar lesen. Respekt :!:

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Mo Dez 14, 2009 11:03 am

Pampers-Boy hat geschrieben:Ja, genau.
Und gestern konnte Crazy (mein MOD in 1.9) mir nichts überweisen. Also bei so viel Schutz wird sogar das ehrlich spielen schwierig :?


Momentmal.

Der Multischutz greift meines Wissens nach nur, wenn man sich in mehrere Accounts einloggt, oder wenn man mit der selben IP reingeht.

Demzufolge arbeitet Crazy entweder auch bei euch in der Firma, oder aber..



--------------

Wenigstens kann ich im Gegensatz zu dir rechnen.

Pampers-Boy
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 16, 2009 2:11 am

Beitrag von Pampers-Boy » Mo Dez 14, 2009 11:51 am

Spar dir bitte deine dummen Verdächtigungen.
Ich weiß nicht wo Crazy arbeitet und kenne ihn auch nicht persönlich. Ich weiß aber auch, dass weder er in meinem Account war, noch ich in seinem. Keine Ahnung was da los ist/war. Vielleicht sind wir beim selbsen Provider und er hat in zu kurzer Zeit nach mir meine IP bekommen oder ich seine oder ...keine Ahnung wie das System funktioniert, aber die Admins könnten es bestimmt raus finden. Dazu müßten sie natürlich ert einmal aktiv sein.

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Mo Dez 14, 2009 11:55 am

Pampers-Boy hat geschrieben:Spar dir bitte deine dummen Verdächtigungen.
Ich weiß nicht wo Crazy arbeitet und kenne ihn auch nicht persönlich. Ich weiß aber auch, dass weder er in meinem Account war, noch ich in seinem. Keine Ahnung was da los ist/war. Vielleicht sind wir beim selbsen Provider und er hat in zu kurzer Zeit nach mir meine IP bekommen oder ich seine oder ...keine Ahnung wie das System funktioniert, aber die Admins könnten es bestimmt raus finden. Dazu müßten sie natürlich ert einmal aktiv sein.


Das sind keine Verdächtigungen, das sind Vermutungen - juritisch gesehen, ein großer Unterschied.


Ansonsten ist deine Erklärung, relativ schwach, gar nutzlos

Pampers-Boy
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 16, 2009 2:11 am

Beitrag von Pampers-Boy » Mo Dez 14, 2009 12:04 pm

Wie du meinst...

Und: "Ansonsten ist deine Erklärung, relativ schwach, gar nutzlos".
Vor "relativ" gehört kein Komma, du Pappnase :lol:
Zuletzt geändert von Pampers-Boy am Mo Dez 14, 2009 6:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Mo Dez 14, 2009 12:15 pm

Pampers-Boy hat geschrieben:Wie du meinst...

Und: "Ansonsten ist deine Erklärung, relativ schwach, gar nutzlos".
Vor "reltiv" gehört kein Komma, du Pappnase :lol:


Ich sollte mich bei Mario mal über dein geistiges Alter erkundigen.

Pampers-Boy
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 16, 2009 2:11 am

Beitrag von Pampers-Boy » Mo Dez 14, 2009 12:38 pm

Dass kann ich dir sagen ...12 8)

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » Mo Dez 14, 2009 5:23 pm

Dafür, dass Pampers zwar oft voll, aber ein fairer Spieler ist, würde ich mich als sein momentaner Feind sogar verbürgen. Was mich stört ist, dass ich ihn ncht atten darf den ollen Pupser ;)

Ifrit von Dir wünsch ich mir zu Weihnachten, dass ich Pampi atten darf! Büdde..

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Mo Dez 14, 2009 7:35 pm

Afaik muss das Problem auch nicht bei Pampersboy liegen

Antworten