Die Enten sind gerupft

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Eridanus

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pampers-Boy
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 16, 2009 2:11 am

Die Enten sind gerupft

Beitrag von Pampers-Boy » Fr Feb 19, 2010 8:31 pm

Nach vielen Erfolglosen Attversuchen und nunmehr einem Platz tiefer in der Highscore ging bei der 1.5 nun die offizielle Kapitulationsanfrage der 1.4 ein :P

Danke an die gesamte 1.4, ihr wart ein fairer und würdiger Gegner :!:

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Sa Feb 20, 2010 9:53 am

Wird auch mal Zeit, jetzt können wir uns endlich mal an der 1.5 vergreifen! :-P

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Sa Feb 20, 2010 2:26 pm

guck lieber endlich mal ins icq und antworte mir -.-

Achja, an dieser Stelle auch mal ein Lob an die 1.4, es hat wirklich selten Gegner gegeben, die solange Incs zustande gebracht haben, obwohl sie größtenteils erfolglos waren.

Meiner Meinung war der Krieg, einer der wenigen Kriege diese Runde, die wirklich verbissen geführt wurden, wenn auch mit etwas "Pech" auf eurer Seite, was letztendlich zu diesem Ausgang geführt hat.

Pampers-Boy
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 16, 2009 2:11 am

Beitrag von Pampers-Boy » Sa Feb 20, 2010 4:11 pm

Xanka hat geschrieben:Wird auch mal Zeit, jetzt können wir uns endlich mal an der 1.5 vergreifen! :-P


Ich will mal meine persönliche Meinung dazu sagen:

1. 1.12 ist auf Platz eins. Mehr gibt es nicht zu gewinnen.
2. Die 1.5 ist mit 4 k Roids und 7 Mio Punkten weniger derzeit keine Gefahr für die 1.12
3. Eine Kriegserklärung der 1.12 an die 1.5 wäre deshalb alles andere als FAIR!
4. Wenn dann geht eine Kriegserklärung der 1.5 bei 1.12 ein, denn wir hätten noch was zu gewinnen (oder zu verlieren)
5. Laufen ersst mal Kapiverhandlungen und der Krieg ist noch nicht zu Ende (nur Waffenruhe wegen Verhandlungen)
6. Brauchen wir auch mal eine Pause, denn das war der 2. Krieg in Folge und auch wir müßen mal schlafen!

Also liebe 1.12: Bei allem Versständnis für eure Langeweile da oben, erst mal Füße still halten, abwarten und immer schön fair bleiben :wink:
Zuletzt geändert von Pampers-Boy am Sa Feb 20, 2010 4:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Sa Feb 20, 2010 4:26 pm

Hab ich was verpasst, oder bist du seit neustem der Stellvertreter der 1.5?^^

Pampers-Boy
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 16, 2009 2:11 am

Beitrag von Pampers-Boy » Sa Feb 20, 2010 4:28 pm

Pampers-Boy hat geschrieben:Ich will mal meine persönliche Meinung dazu sagen:


Gibts da was mißzuverstehen?

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Sa Feb 20, 2010 4:35 pm

Jo,dass es nich fett is :D

Pampers-Boy
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 16, 2009 2:11 am

Beitrag von Pampers-Boy » Sa Feb 20, 2010 4:42 pm

Jetz besser mein lieber, blinder GC :lol:

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Sa Feb 20, 2010 6:24 pm

Ist mir egal, was eure Wünsche sind. :-P
Wir brennen euch unseren Willen einfach auf, ob ihr wollt oder nicht. :-P

Pampers-Boy
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 16, 2009 2:11 am

Beitrag von Pampers-Boy » Sa Feb 20, 2010 6:37 pm

Hmmm ...wer bist du überhaupt? Muß man dich ernst nehmen oder sprichst du nur für dich selbst? :roll:

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Sa Feb 20, 2010 6:55 pm

Abwarten und Tee trinken. :-P

@Planet: Ich hab dir schon heute Morgen geantwortet, im ICQ!

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » So Feb 21, 2010 12:47 pm

Momentan is noch Fasnachtswoche, da wechsel ich meinen Pcstandort(und meinen Standort) jeden Tag, von daher kann mal ne msg untergehn

Und Xanka ist der Gc der 1.12, auch ein Grund, warum man ihn in diesem Thread nich ernst nehmen sollte

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » So Feb 21, 2010 1:11 pm

Pah nicht ernst nehmen. Wartet nur mal ab! :-P

Bei mir ist auch Fastnachtswoche, du Klotz! :-P

Pampers-Boy
Fighter
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 16, 2009 2:11 am

Beitrag von Pampers-Boy » Fr Feb 26, 2010 7:05 am

Incomings
1.5.10 ETA 5 960+14.260+0 Schiffe von 1.12.12 Knelly ich halt Attack 3h -


Tut das wirklich Not sich in einen laufenden Krieg einzumischen? Sowas hätte ich gerade von dem Führer der Highscore nicht erwartet.

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » Fr Feb 26, 2010 9:48 am

Naja, is ja nur einer und das sich die 1.12 lange schon langweilt ist auch bekannt. Hat nu halt ausgenutzt, dass wir immo inaktiv sind. Seis ihm vergönnt..

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Fr Feb 26, 2010 11:24 am

Ihr seid schon lange nicht mehr im Krieg, Pampers.
Verkauf mich nicht für blöd...
Desweiteren hab ich versucht ihn zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Wie Chill schon sagte, es war nur einer und nicht 1.12.
Die Runde ist vorbei und ihr versteckt euch eh im Scheinkrieg. :-P

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » Fr Feb 26, 2010 1:11 pm

Ich gehe davon aus, dass Ihr den Scorespec über uns pflegt!? Dann siehst, dass bei uns alles eingepennt is. Weiß nicht, ob die Jungs müde sind, weil wir nun die 2te Runde hintereinander ununterbrochen im Krieg waren. Eins weiß ich aber ganz sicher: ich bin nich müde! Leider pack ich Euch aber alleine nich :(

Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet » Fr Feb 26, 2010 2:32 pm

Scheinkireg? Moment, wer hat uns versprochen, dass wir 7 Tage ruhe hätten vor euch? Und damit vor der kompletten 1.12 da is Knelly mit eingeschlossen.
Diese 7 Tage sind noch nicht rum, warum also hätten wir es nötig uns verstecken zu müssen?
Es gibt nicht eine Gala die uns sonst noch etwas könnte, somit ist deine Aussage lächerlich Xanka.

Und nur um es hier mal festzuhalten.
Der Punkteunterschied zw. uns und der 1.4 ist exakt der selbe - nen anderer Krieg wäre es nicht. Ihr habt 4k Roids mehr, stellt sich also die berechtigte Frage, was ihr überhaupt bei uns wollt. Richtig, bashen.
Das einzige, was mich dabei enttäuscht ist die Tatsache, dass ihr vergesst, dass ihr damals die 1.4 überhaupt so schnell erwischen konntet, weil wir einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen haben.
Das ihr dann so link handelt, ist in meinen Augen mehr als verwerflich.

----

Und zu guter letzt für die komplette Btwrunde.
Seht endlich ein, dass Verhandlungen nunmal Zeit brauchen.
Wir sind die Kriegsgewinner, somit stellt ihr uns als die schuldigen hin.
Habt ihr jemals daran gedacht, dass es Zeit braucht mit 2 unterschiedlichen Galen Ideen auszutauschen, geschweige wie überhaupt die Kapitulationsverhandlungen zw. 1.4 und 1.5 zustande gekommen sind?
Richtig, nachdem die 1.4 5 Tage lang nicht mehr geattet hat, einer durchn Umode gekickt wurde, und Niktu nu schon ne Woche im Umode war, hab ICH bei 1.4 angefragt, ob sie den Krieg überhaupt noch weiterführen wollen - erst daraufhin kam die Kapitulationsanfrage.
Und ob dus glaubst oder nicht, bis vor 2 Tagen haben wir noch nach einer Lösung gesucht, auf die ich von einem kleinen Teil der 1.4 heute noch Antwort erwarte.
Aber was red ich mich hier wund, letztendlich glaubt ihr eh nur euren "scorespecs", selbst wenn sich hier mal Tuskerninni zum Wort melden würde.

Und zu guter allerletzt: Wir haben 1.4 keinen Nennenswerten Schaden verursacht, nein, wir haben nichtmal unsere kompletten kleinen Verluste abgedeckt.
Und dennoch sind wir die Kriegsgewinner, und das nur, weil 1.4 2 Leute hat, die unzuverlässlich waren.
Wir könnten ohne Probleme noch auf 1.4 drauf und sie weiterbashen oder unsre Verluste wieder einfordern, denn unsre Differenz ist nicht unbedingt größer als die, zwischen 1.12 und 1.5

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Fr Feb 26, 2010 8:57 pm

Hab es mal editiert. :-D

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » Mi Mär 03, 2010 11:22 am

das ganze game ist doch sowieso schon tot^^

Antworten