gäääähn

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Pegasus

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

gäääähn

Beitrag von Chilledkroete » So Sep 04, 2011 1:37 am

Die Runde langweilt mehr als die letzte... Wann kommen endlich wieder Gegner, die es sich lohnt zu killen? :evil:

Is eig. mein Lieblingsspiel, aber langsam hasse ich den Untergang.... Traurig.... :cry:

edit: mittlerweile bin ich durch meine dauernden Weinthreads (bin Weinverkäufer) ne Frigatte...., wäre aber lieber ne Fregatte....

Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad » Mo Sep 26, 2011 8:57 pm

Tja, alles nicht so einfach...

Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Robotboy » Do Sep 29, 2011 7:28 pm

Wir können ja ne Kampagne starten ähnlich der Rettet die Letzten 3000 Tiger nur halt rettet die letzten 80 BTW Spieler jeder neue Mitspieler kann dabei helfen BTW vor dem Spielertod zu bewahren xD
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder

Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk » Do Okt 27, 2011 11:07 am

Bah. Manchmal erstehen alte Leichen wieder auf!

Allerdings muss an BTW noch viel geschraubt werden und dann viel Werbung gemacht werden, bevor das wieder wirklich intressant wird!
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » Do Okt 27, 2011 12:14 pm

das is richtig. Manche auferstandenen Leichen sterben dann aber nochmal.
WIEDER interessant is das eine, aber man muss auch am Einstieg für Spieler schaffen, die das Game noch nich kennen.
Dafür könnte man nen Video Tutorial machen, welches dann auf der Startseite verlinkt werden könnte. Allerdings ist das auch Arbeit, die sich keiner machen möchte. War mal n Vorschlag in "Verbesserungsvorschläge".

Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk » Do Okt 27, 2011 12:54 pm

Das macht ja alles wenig sinn, solange das Konzept noch genau das ist, welches von 5-6 Clustern mit je 20 Galaxieen runter auf nichtmal 1 vollen Cluster gefallen ist. Erst wenn das überarbeitet/verbessert wurde, macht Werbung Sinn. Vorher ist sie sogar eher schädlich ;)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » Do Okt 27, 2011 1:24 pm

Es gibt hier seit naja, sagen wir mal Jahren viele Vorschläge, was man verbessern könnte. Passiert is wenig, auch wenn vielleicht grade was im Hintergrund passiert - die letzten Runden wars nix. Weißt/siehst Du ja selber. Die Frage ist, wie lange die Veränderung braucht und ob man wirklich abwarten will.
Es sind alleine von letzter Runde zu dieser nochmal viele Leichen getorben und andere zu Leichen geworden. Wie viele diese Runde schon gestorben sind oder es noch tun, werden wir sehen, aber weiter warten is vielleicht nich das richtige. Aber das is nur meine Meinung und ich wiederrum bin kein Admin, sondern ein treuer Spieler, der früher kämpfte und heute nur noch wartet.

Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk » Do Okt 27, 2011 1:49 pm

Du wirst nicht ewig warten müssen ;)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy

Robotboy
Frigatte
Beiträge: 61
Registriert: Mo Mär 20, 2006 4:43 pm
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Robotboy » Do Okt 27, 2011 10:44 pm

Ich frag sowieso was die anderen Admins so treiben man hört in letzter Zeit ja nur von Ifrit und Nomad
Geht nicht gibts nicht Chuck Norris beweist es immer wieder

Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad » Do Okt 27, 2011 11:10 pm

Bilbo hab ich keine Ahnung, FireDragon ist eigentlich schon ewig kein Admin mehr, Jarod arbeitet und muss vermutlich ersteinmal sein Leben sortieren (der hat erst seit kurzem seinen Abschluss), The-Winner.. uh.. der ist eigentlich ewig nimmer Aktiv.

Und dass ich so lange in der Versenkung verschwunden war lag daran, dass ich erst einmal so ziemlich alles neu organisieren musste nachdem ich angefangen hatte zu arbeiten.

Davon ab, ich bastel eigentlich jeden zweiten Abend was am System, aber Aufgrund dessen, was ich alles machen muss um Ergebnisse zu erzielen wird das noch etwas dauern,bis es fertig ist.

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » Do Okt 27, 2011 11:30 pm

@BH: Hast Du falsch verstanden. Ich warte schon ewig!

Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk » Fr Okt 28, 2011 2:32 pm

Was ist ewig?

Was mich eigentlich noch mehr interessiert: was hab ich damals getan, um 2 Strafpunkte zu bekommen? ;)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy

Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix » Fr Nov 11, 2011 12:56 am

Dürfte was mit Rathamoon und/oder Mollari zu tun gehabt haben. Tippe ich mal so.

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Fr Nov 18, 2011 7:50 pm

Schau einer an wie viele alte Namen sich hier finden - BH und Strix, von euch habe ich ja seit Jahren nichts gehört.

Und @Nomad: ich hatte auch mal den Adminstatus^^. Aber schon laange Zeit keine Zugriff auf Code o.ä. mehr..
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » Sa Nov 19, 2011 11:14 pm

Uninews von ScipioAfricanus (1.5.10) am 2011-11-19 21:37:43
Bevor den Schwachsinn noch jemand glaubt...
Die News des geschätzten Kollegen aus 1.1 war völliger Blödsinn. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, den Schwachsinn zu entkräften.
Wir klauen keine Passwörter, unser Admin bastelt auch nicht am Code rum, damit wir besser abschneiden, wir nutzen auch sonst keine fiesen Bugs wissentlich, Sitting machen wir auch nicht und wir haben weder die Mondlandung gefälscht noch JFK erschossen. Ich glaub, das wäre erstmal so alles, was uns vorgeworfen wird...

Ich glaub, das weiß die 1.1 mittlerweile auch, auch wenn sie es nicht zugeben mögen, dass sie da die Infos ihres Spions etwas missinterpretiert haben. Falls nicht, würd ich die Logs, aus unsrem internen Channel noch etwas genauer lesen, liebe 1.1

Strix hätte übrigens gern eine Entschuldiung. Sie müssen nicht unbedingt vor ihm kriechen, aber auf die Knieen winseln, wäre schon angebracht.

Und jetzt leckt mich doch alle mal sonstwo, ich echt keinen Nerv mehr, ständig der Böse zu sein.
Scipio

(19x gelesen)

---------------------

Strix will ne Entschuldigung? Der kann gerne mal eine auf die Fresse haben. Ihr seid so verlogen Ihr Assos. Und Scipio Du überheblicher Nichtskönner - keiner wird Dich lecken, wo Milka jetzt so billig is, schnapp Dir n Messer und erschieß Dich da, wo das Wasser am tiefsten ist - Du Komiker. Allein, dass parteiische Admins mit Euch die Quelltexte des Spiels diskutieren is schon wirklich n Ding. Nee Leute - es ist vorbei. Und ja, wenn ich Ihr wäre, würde ich auch alles abstreiten - liegt in der Natur. Und Nomad _psycho: ich hab bis jetzt keinen Eintrag im Changelog gesehen - wie war das mit der abgerundeten WP, die am meisten den Strahlen-Fig betrifft? Oh man.. Danke nochmal an ...... für die Logs Ihr seid sooo scheiße!!!!!

Und Strix, wenn Du schon alte PWs hast, verteil sie nich noch Du Penner - vieleicht nutzt sie ja jemand noch woanders? Auch wenn es angleblich nur Auszüge aus Deinem Tool un Deiner DB waren, hast Du sie missbraucht, KlartextPWs ausgelesen und andere runtergerechnet. Du bist der größte Spast. Du hast also n Tool geproggt, in dem sich Leute mit PW einloggen mussten, die PWs ausgelesen und dann gepostet? Mein Freund, dass is strafbar oder hattest Du zu dieser Zeit AGBs, die enthielten, dass die Jungs dies zulassen? ähhhhm usw.. mal gucken, ob das wirklich rechtens is.. Ihr habt echt keine Ahnung, welche Infos wir noch haben oder? Und ja, jetzt kommt, dass wir sie öffentlich machen müssen usw. Haben wir schon, aber nich in dem Game, sondern auf Bewertungsplattformen und verschiedenen Foren. Ihr habt das Game gekillt und ich persönlich helf Euch jetzt beim sterben - ciao!!!!!!!!

Ach und übrigens: Strafpunkte im Forum sind lächerlich. Gebt mir ein, löscht alle meine Kommentare und sterbt beim klicken!

Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix » So Nov 20, 2011 1:05 am

Aber sicher war klar, daß die PWs im Klartext gespeichert werden - und damals im Notfall zum Flottenretten verwendet werden sollten.

Ein klarer Fall für ein Wegwerf-PW...mittlerweile dürfte schon an Grundschulen gelehrt werden, daß man weder überall das gleiche PW nutzt, noch es immer wieder verwendet oder Login=PW nutzt. Der eine oder andere wird das also vielleicht künftig noch im Unterricht behandeln.

Ausprobiert hat die steinalt-PWs ja offenbar auch niemand, und die DB ist mittlerweile rasiert. Nach Jahren ohne Wartung muß der KP ja kriegsfit gemacht werden.

Ach ja: die Passwörter zumindest von 1.1 waren - zu Allyzeiten vor Jahren - praktisch Allgemeingut, da ja kaum ein Spieler was allein auf die Reihe bekommen hat, und wurden (durch sie selbst) im IRC, per PM, per ICQ und über offene Listen weitergegeben. Einige der Jungs sind ja schon zu Galactix-Zeiten aufgeflogen, als die Telefonliste inclusive Logins und Passwörtern online neben dem Galapic lag ;)

Es wirkt ein klein wenig aufgesetzt, sich jetzt darüber zu echauffieren...

Eine Entschuldigung wollte ich nie, das ist auf Scipios Mist gewachsen, darum stimme ich dir, was ihn angeht, auch voll zu. Ich wüsste noch viiiel Schlimmeres über ihn zu berichten, aber ich hoffe, daß ich ihm damit noch Ressourcen abpressen kann.

psyco hätte allerdings eine Entschuldigung verdient, was ihr über ihn verbreitet, ist ja völliger Mumpitz.

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » So Nov 20, 2011 1:14 am

Hehe.. Über PWs brauche wir beide nich reden gell Strix? Lass es einfach.

Naja und S. is nichmal nen Gewürzkrümel in der BTW-Suppe. War nix, is nix und wird nix.

Ne Entschuldigung an Nomad? Nee mein Freund. Nen Admin, der mit unserem Feind über Dinge diskutiert, die den nix angehen .. Tut mir leid, aber da is mir Ifrit mit seiner "ich bin dann mal für ähhm 1,2,3 Tage/Wochen/Monate weg Einstellung" lieber. Vielleicht würde ich ja anders drüber denken, wenn er in meiner Gala wäre - von daher is es wohl nur Neid, dass ich hier wirklcih noch alles rechnen muss und trotzdem besser als Euer Haufen war.. Aber ganz ehrlich? Ich habs Vertrauen verloren. Und dafür is die Zeit viel zu schade.

Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix » So Nov 20, 2011 1:22 am

Dann geh.

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » So Nov 20, 2011 1:30 am

kurz aber präzise - passt nich zum strixi^^

Werde ich. War aber noch nie der Mann eines schwachen Abgangs wie Du.

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » So Nov 20, 2011 1:31 am

Da hat sich ja eine ganze Menge schlechtes Karma aufgestaut... Hatten wir schonmal was miteinander zutun? Ich kann mich grad nicht dran erinnern

Wie dem auch sei, da ich offensichtlich Schuld an deinem verkorkstem Leben bin: Sorry dafür

/edit: eins noch. Es wäre schön, wenn du nicht jeden sinnlos beschimpfen würdest, beschränk dich auf Strix und mich. Wir sind seelisch gefestigt
Zuletzt geändert von Turisas am So Nov 20, 2011 1:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » So Nov 20, 2011 1:36 am

verkorkstes Leben? - lach, wenn Du wüsstest^^ Nein, nur eben die Zeit, dieses Game zu lieben, welches jetzt mit anderen bumst bzw. gef... wird.
Sorry, aber bitte blende Dich aus und lass Strix sich weiter blamieren.
Zuletzt geändert von Chilledkroete am So Nov 20, 2011 1:57 am, insgesamt 1-mal geändert.

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » So Nov 20, 2011 1:45 am

Hmm, sry, da du mich als überheblichen Nichtskönner betitelt hast, um mich anschließend zu einem grausamen dahinscheiden zu animieren, fühl ich mich halt irgendwie angesprochen. Wenn ich das irgendwie missinterpretiert haben sollte, entschuldige ich mich in aller Form.
Bild

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » So Nov 20, 2011 1:55 am

nee, nich nötig. Habe ich.

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » So Nov 20, 2011 2:17 am

Home 1.521 2.087 0 78 247 63 45 8

lach...

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » So Nov 20, 2011 10:02 am

Chilledkroete hat geschrieben: von daher is es wohl nur Neid, dass ich hier wirklcih noch alles rechnen muss und trotzdem besser als Euer Haufen war.. Aber ganz ehrlich?


Was glaubste denn was wir machen? Admin fragen ob er den BR im vorraus schonmal simulieren kann?

Man man man... Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Wir rechnen genauso.

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » So Nov 20, 2011 12:37 pm

...abgesang!
ok, btw ist schon zu go zeiten gestorben und als hoffnungsvolle totgeburt zur welt gekommen...irgend etwas unter 100 totenträger(wer weiss wieviele hier noch nicht ferngesteuert sind) sind jetzt dabei eine totgeburt, nur wenige jahre nach der admin-sterbehilfe für die mutter "go" zu grabe zu tragen....
viele haben gehofft das alles anders wird...es wurde anders...aber nicht wie erhofft.
viele hatten sicher auch private, arbeitsmässige oder andere gründe zu gehen. einige, wie ich kamen irgend wann zurück in der hoffnung das btw gewachsen und gesundet ist...zu unrecht. jetzt heisst es dem beispiel der anderen zu folgen, erwachsen zu werden und sich abzunabeln...leider...
ich denke das es auch andere so sehen, go und btw sind ein teil unseres lebens. nächte mit freunden im irc, hilfe von freunden, auch bei sachen die ausserhalb des spiels liegen(danke vince und faky, ihr seid mir damals eine riesen hilfe gewesen).
ich denke es wird ein loch bleiben, auch wenn mein ersten ausstieg aus zeitgründen damals sein musste, da blieb auch das gefühl sich von guten freunden trennen zu müssen...
jetzt ist es ähnlich, nur mit wut im bauch weil es nicht hätte sein müssen! wir hätten uns noch monatelang die nächte um die ohren schlagen können...aber es gibt wohl leute denen ihr highscorestand wichtiger ist als das spiel...wenn dann noch solche noobs, amateure und freizeitzocker plötzlich vor ihnen...nein, WEIT vor ihnen stehen...dann ist das wohl ihr waterloo.
ok, ich hab die ganze nacht gefeiert, bin völlig breit und schwafel hier sicher leute voll die es nicht interessiert...
egal, ich sag hier mal "tschüss" zu freund und feind, danke zu den "ich kann nicht verlieren"-typen weil sie mir in zukünftigen nächten zu einem gesunden schlaf verhälfen...und ich freu mich auf alle freunde die meinen anstoss folgen um in anderen virtuellen galaxien gemeinsam weiter zu kämpfen...
achso, ich bin heute so breit, meine reschtschreib- und grammatikfehler könnt ihr euch quer in den anus schieben!!!
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » So Nov 20, 2011 3:57 pm

Hm,. weil vermutlich einige nur in diesen Thread schauen: Meine allgemeinen Anmerkungen dazu gibts unter viewtopic.php?t=2023 .

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » So Nov 20, 2011 5:20 pm

jetzt werden hier von mir noch Beiträge verändert und dann ganz gelöscht? Sagt mal Leute. Für äußerungen gibts "Sanktionen" hehe, aber manipuliert nicht meine Worte!!! Und das auch noch vom Feind^^ Alle Moderatoren und Admins sind unsere Gegner *lol*

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » So Nov 20, 2011 6:15 pm

Es tut mir sehr Leid, dass du deine Beschimpfungen als so wichtig für die Allgemeinheit siehst ... ich hielt sie für unterhalb der Schöpfungshöhe, daher hab ich das Übelste in dem anderen Thread rausgenommen. Hier hab ich keine Rechte dazu
Bild

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » So Nov 20, 2011 6:28 pm

Oh man Scipio. Es waren nich nur Beleidigungen, aber selbst diese waren ernst gemeint. Und ja, ich unterstelle Dir, dass Du Deine Funktion missbrauchst und lügst. Aber das interessiert keinen, denn es ist normal. Warum sollt Ihr anders als Eure Herren sein.

Und "kriech zurück und lass Dich abtreiben" is unterhalb der Schöpfungshöhe (was soll denn ne das sein? Bist Du ne Höhengeburt und dann weit gefallen oder raff ichs nicht, weil ich Atheist bin? Lach.) Der Spruch is ja wohl mal endgeil..

Antworten