Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Pegasus

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage

Beitrag von mifritscher » So Nov 20, 2011 11:16 am

Hilfe, was denn hier los?! Ich glaub, ich muss da mal einiges geradebiegen.

Das einzige, was Psyco übern Code ausgeplaudert hat ist, das er, nunja, stellenweise etwas stümperhaft ist.
Ich zitiere mich selbst diesbezüglich einfach mal aus dem studivz:
"
Aber ja, gerade rund ums Flotten- und Konstruktionssystem wurde zuweilen etwas, nunja, unsauber gearbeitet. Da sind teilweise immernoch Provisorien drin, die nach wenigen Monaten abgeschafft werden sollten, aber jetzt schon viele Jahre drinne sind^^ Aber zu meiner Verteidigung: Die gröbsten Schlampereien stammen bisher nicht von mir ;)
Man muss dazu auch sagen, das wir zu den Zeiten, wo das geschrieben wurde, noch zur Schule gegangen sind, bei mir dürfte es 10. Klasse rum gewesen sein, und zumindest für mich das 2. größere Projekt überhaupt gewesen ist - das erste war der MP. Ich behaupte aber mal ganz dreist, dass es dafür ganz gut geklappt hat. Das man da aber nach einem fertigen Studium der Informatik etwas anders draufschaut sollte klar sein ;)
"

Zu dem Vorwurf der Codeänderungen (Bug beim Sneak, worunter auch das Log-Problem zählt)zitiere ich mich auch mal selbst (igm):
"
das klingt iwie nach nem uralten Bug, wo ich hoffte,den schon vor Jahren gekillt zu haben. Scheint so, also ob ich da nochmal drüberschauen müste...
In den betreffenden Dateien wurde schon seit fast 2 Jahren nichts mehr geändert, ich habe gerade mal in unser Versionsverwaltungssystem geschaut.
"

zum Vorwurf des PW-Klaus:
"

also: anscheinend haben die irgendwo eine uralte Passwortliste ausgegraben, die vor vielen Jahren mal von einem Spieler(!) in das gleiche Verzeichnis wie das Systembild gespeichert wurde. Ich kann mich dunkel an einen entsprechenden Fall erinnern, weiß aber nicht mehr, ob das noch zu GO oder schon zu BtW-Zeiten war. Selbst wenn der Mitadmin es wollte (ich denke mal, es geht um psyco/Nomad): Er kommt an die PWs den Spiels nicht ran, ohne dass ich das zumindest bemerke. Ich habe als einziger root-Zugriff auf den Server. Codeänderungen laufen dadurch immer durch das Codeverwaltungssystem, wo ich bei jeder Änderung informiert werde. Sie haben zwar Zugriff auf die Datenbank, in der die Passwörter allerdings nicht im Klartext, sondern nur ein Hash davon gespeichert wird.
"

Dann hab ich noch ne Mail auf den Vorwurf, von wegen dass 2 Spieler in 1.5 gekommen sind, geschrieben:
"
weißt du, welche Spieler das sind? Dann schau ich mal in die Logs.
"

Ah, und dann noch was zu dem Vorwurf, den Quelltext rausgegeben zu haben:
"
zuerst mal: es wurde kein Teil des Quelltexts rausgegeben. Zumindest nicht von mir, und ich hoffe mal für die anderen Admins, dass sie es genauso gehalten haben. Auf Nachfrage habe ich allerdings mal eine Berechnungszeile geschrieben. Das lief aber immer über öffentliche Kanäle wie das Forum. Ja, die Beschreibungen sind wohl teilweise etwas veraltet, da muss ich dringend mal Zeit für investieren.
Weißt du zufällig, wo es Abweichungen zwischen der Beschreibung und der Berechnung gibt?
"

Mein Fehler war wohl, dass ich die letzte Woche ziemlich inaktiv war, die Ursache dafür (Erkältung) hab ich aber mittlerweile ziemlich verdeppert :D

Überhaupt nicht gefallen tut mir allerdings der Umgangston. Es disqualifiziert jeden sehr schnell, wenn man persönlich beleidigend wird, außerdem sorgt das dafür, dass die Fronten noch mehr verhärten. So werden paar Missverständnissen und einer aufgeheizten Stimmung schnell unüberbrückbare Differenzen.

Weil iwo was von wegen Bewertungsplattformen gesprochen wurde: Es ist allgemein bekannt, dass sie überwiegend zum Druckablassen verwendet werden. Entsprechend werden sie auch bewertet.

Zumindest Psyco gegenüber wäre es überaus fair sich öffentlich zu entschuldigen, der konnte überhaupt nichts dazu, und wurde sehr heftig angegangen. Dann würden wir von weiteren Sanktionen trotz der Heftigkeit der Anschuldigungen und Beleidigungen absehen (das ist mit Psyco abgesprochen), um nicht noch weiteres Öl ins Feuer zu gießen und es wieder in geordnete Bahnen zu lenken.

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » So Nov 20, 2011 11:29 am

Kleiner Nachtrag:
Ok, es gab wohl insgesamt 3 Umzüge:
2 auf der einen und 1 auf der anderen Seite. Das waren allesamt Neuanmeldungen. Psyco dachte, dass das problemlos sei, weil Neuanmeldungen eh kaum was ausrichten können. Er wusste wohl nicht, dass ich das immer restriktiv gehandhabt habe (offizielle von jeder Seite befragen). Ok, das war ein Fehler von uns, das gebe ich zu. Aber die Auswirkungen dürften sich sehr in Grenzen halten, zumal das auf beiden Seiten passierte. Zumal es auch Usus ist, dass die Offiziellen solche Anträge durchgehen lassen haben.

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » So Nov 20, 2011 5:04 pm

lies das doch mal und erkläre mir wer hier die scheisse im kopf hat, egal wie er an die pw´s kommt, wer hier bescheissen will und wohl auch kann ist doch ersichtlich...sorry:
[22:10] <+Strix> fyrael black angle abe ghose vince faky
[22:10] <+Strix> will jemand die PWs probieren? xD
[22:10] <+Strix> zombie :>
[22:11] <+[4P]Doener> Ich kann mir denken wo du die teile ausgegraben hast
[22:11] <+Strix> SELECT *
[22:11] <+Strix> FROM `benutzer`
[22:11] <+Strix> LIMIT 0 , 30
[22:11] <+[4P]Doener> Pöser Pube. MD5 per default ^^
[22:11] <+Strix> bei mir doch nicht
[22:11] <+Strix> x_X
[22:11] <+Strix> hat schon so manche flotte im notfall gerettet
[22:11] <+Strix> xD
[22:11] <+[4P]Doener> :D
[22:11] <+Strix> im krieg...weißt ja eh
[22:12] <+Strix> und du
[22:12] <+Strix> hattest auch nen bescheuertes pw
[22:12] <+Strix> 3 buchstaben und 3 zahlen
[22:12] <+[4P]Doener> hab ich immernoch hier :D
[22:12] <+Strix> na also
[22:12] <+Strix> zombie löschen?
[22:12] <+Strix> xD
[22:13] * Strix slaps CrazyStuff around with nuclear waste
[22:13] <+Strix> ist auch son held
[22:13] <+Strix> mit besonders kompliziertem PW
[22:13] <@CrazyStuff> kay
[22:13] <@CrazyStuff> is wieder am start
[22:13] <+Strix> :>
[22:13] <+Strix> hast sicher auch noch das gleiche
[22:13] <@CrazyStuff> was du wollen?
[22:13] <+[4P]Doener> Wo ich nicht weiß das es min MD5 hat, gibts solche PW's ^^
[22:13] <+Strix> hier äh
[22:13] <+[4P]Doener> Hatte auch mal Klartextpw irgendwo gehabt ^^
[22:13] <+Strix> moment
[22:14] <+Strix> vous
[22:14] <+Strix> >.<
[22:14] <+Strix> sieht schon im klartext aus wie nen md5-hash
[22:14] <@CrazyStuff> was is mit vous?
[22:14] <+Strix> aber um groß/kleinschreibung angereichert
[22:14] <@CrazyStuff> der war mal bei mir :D
[22:14] <+Strix> der hatte nen sicheres PW
[22:15] <+Strix> im gegensatz zu dir, Julian
[22:15] <@CrazyStuff> habs mal geändert ^^
[22:15] == Gipfelgrab [~erwinheld@ppp-88-217-15-77.dynamic.mnet-online.de] has joined #gruppenkuscheln
[22:15] == mode/#gruppenkuscheln [+v Gipfelgrab] by Q
[22:15] <@CrazyStuff> als ganz btw mein pw wusste ^^
[22:15] <@CrazyStuff> war mies
[22:15] <@CrazyStuff> gut
[22:15] <+Strix> aber abe hatte auch nen kreatives pw
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » So Nov 20, 2011 5:08 pm

@Ifrit: watn für Sanktionen? Wir sanktionieren Euch und kehren dem Game den Rücken zu. Entschuldigen beim psycho? Sag mal..

Und ach Ifrit, Du kannst überall reingucken, auch in die IRC-Logs? Glaube ich nich, also wirst Du wohl nicht behaupten können, nen Überblick zu haben.

@Zombi, kennt er schon - ignoriert es aber überall.

Ach und Neuanmeldungen können keinen Schaden anrichten^^ Bin ich hier der einzige, der aus den Erfahrungen gelernt hat. Kann billig Scannen, kann als Ressacc benutzt werden, um Defizite auszugleichen oder Gasknappheit beseitigen usw.
Und beim 3ten Spieler, musste Nomad wohl umziehen, denn es gab keine Gegenargumentation aufgrund der vorangegangenen Umzüge.

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » So Nov 20, 2011 5:31 pm

ich sag es jetzt nochmal, hier stirbt, endgültig, ein teil meines lebens...hört sich evtl. theatralisch an, ICH empfinde es aber so...go und btw haben bei mir, meinem sohn und sogar(wenn auch nur wegen der nächtlichen anrufe) meiner frau einfluss auf unser leben gehabt!
komisch, mein sohn hat letzte runde aufgehört, der war scheinbar klüger als sein vater...
Zuletzt geändert von Zombie am So Nov 20, 2011 5:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » So Nov 20, 2011 5:31 pm

da sieht man wie mit zweierlei maß gemessen wird...

nomad/psycho hat 2 spieler in die 1.5 gesetzt ohne rückzufragen
die antwort von ihm auf unsere frage, wieso er das gemacht hat, will ich hier nicht öffentlich posten
stichwort: dass waren nicht "wir" (anm. die admins) sondern wenn dann schon ICH... begründung der aktion? fehlanzeige^^

~2 wochen später (am 17.11 um 23:45) wurde 1 account zu uns transferiert.
das setzt du also gleich???gut zu wissen^^

@ifrit (ein ernst gemeinter rat)
besser du machst dich erst mal schlau, anstatt dass du dich hier komplett lächerlich machst...

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » So Nov 20, 2011 5:36 pm

cutcher hat geschrieben:da sieht man wie mit zweierlei maß gemessen wird...

nomad/psycho hat 2 spieler in die 1.5 gesetzt ohne rückzufragen
die antwort von ihm auf unsere frage, wieso er das gemacht hat, will ich hier nicht öffentlich posten
stichwort: dass waren nicht "wir" (anm. die admins) sondern wenn dann schon ICH... begründung der aktion? fehlanzeige^^

~2 wochen später (am 17.11 um 23:45) wurde 1 account zu uns transferiert.
das setzt du also gleich???gut zu wissen^^

@ifrit (ein ernst gemeinter rat)
besser du machst dich erst mal schlau, anstatt dass du dich hier komplett lächerlich machst...


da sie ja auch 2 mal soviele galaxien und spieler sind, meinen die wohl "in relation gesehen"...muah
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!

Ancalagon
Fighter
Beiträge: 34
Registriert: So Apr 15, 2007 10:06 pm

Beitrag von Ancalagon » So Nov 20, 2011 5:54 pm

Warum sagts denn keiner? Alles [ironie=an]Cheaterkommunistennazis[ironie=aus].
Bild

Edith: ironietags hinzugefuegt weils offensichtlich niemand verstehen moechte.
Zuletzt geändert von Ancalagon am So Nov 20, 2011 6:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Merke: Wer andern eine Grube graebt, der hat ein Grubengrabgeraet.

Beduerfnis staendig Spieler und Admins zu Beleidigen?
http://www.tourette-gesellschaft.de/rbk ... tunden.htm

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » So Nov 20, 2011 6:09 pm

@Ancalagon: weil das ne total dämliche Zusammenstellung von Wörtern is. Cheater seid Ihr - richtig. Kommunisten - sind wir bald alle - kennt jeamnd Marx und Engels? Das Kapital hat verloren..

Und Nazis? Nee, bin Deutscher und darf das Wort nichmal in den Mund nehmen, denn mich behindert da mein Generationskomplex.

edit: bist jetzt nachdem Du deinen Post geändert hast end der Held! Und heulen? Warum is eignetlich immer alles heulen, wenn man anbringt, was Ihr Spasten falsch macht? Und geheult hätte ich gegen sone miese Meta, wenn ich meine Flotte verloren hätte. Ihr Spackos feiert ja immernoch den Sieg über Cutcher, der keiner war^^ Rechnet die BRs mal zusammen Ihr Komiker. Und warum Cutcher durchgezogen hat? Weils ihm egal war. Ihr habt das Spiel zertreten Ihr lächerlichen ........ < nich das mir Scipio wieder meinen Post löscht der Lügner!
Zuletzt geändert von Chilledkroete am So Nov 20, 2011 6:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » So Nov 20, 2011 6:27 pm

Ich hab nicht behauptet, dass ich überall Bescheid weiß, ich habe im Post oft so Wörter wie "anscheinend" verwendet.
Beim Umzug hab ich schon gesagt, dass das schief gelaufen ist und ich das leider zu spät mitbekommen habe.

Ich kapiere nicht ganz, was du mit dem IRC-Log sagen willst. Strix und Co. machen sich über Passwörter diverser Leute lustig. Das Log gibt aber keinerlei Anhaltspunkte, woher er die Passwörter hat. Und dass mal eine PW-Liste aus GO-Zeiten fluktuierte ist denke ich jedem alten Hasen bekannt. Zu dieser Geschichte sag ich nichts, der sichere Umgang mit Passwörtern obliegt jedem selber. Das hat per se nichts mit dem Spiel an sich zu tun, weswegen ich auch nicht verstehe, wieso Psyco vorgeworfen wird, Passwörter rauszugeben (was er wie schon gesagt gar nicht kann)

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » So Nov 20, 2011 6:39 pm

[22:10] <+Strix> fyrael black angle abe ghose vince faky
[22:10] <+Strix> will jemand die PWs probieren? xD
[22:10] <+Strix> zombie :>
[22:12] <+Strix> zombie löschen?

^nochmal: egal woher sie sind, wenn du diese verhalten als normal empfindest dann wundere dich bitte nicht über den "LEICHTEN" spielerschwund in den letzten jahren...muah...bist du wirklich so "naturblond". oder versuchst du mit gestellter begriffsstutzigkeit abzulenken?
beides ist nicht wirklich vertrauensfördernd, oder?
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » So Nov 20, 2011 6:45 pm

Vorsicht. Post ist löschgefährdet, wenn Scipio den das sieht!!!!!!!!!!

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » So Nov 20, 2011 6:48 pm

da mein ganzer account löschgefährdet ist...ist mir das...sowas von...egal...
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » So Nov 20, 2011 6:49 pm

und @ifi: sorry, ich dachte Du weißt alles? ich meine mitunter die anderen Logs - die, die Du nich hast. Du lässt dich grade drehen wie n Kreisel. Der Hintern hat sich auch in dem Dir bekannten Log nich nur lustig gemacht, sondern sie verbreitet!!!!!!!!!!!!! Und das is ne Sauerrei, aber bei weitem nich alles. Und sorry. Wir haben uns entschieden. Warum jetzt noch jemanden aufklären. Du wirst es demnächst lesen können, wenn Du BTW googlest.

Und das Nomad also Quelltextinterna ausgeplaudert hat leugnet Ihr?

Ancalagon
Fighter
Beiträge: 34
Registriert: So Apr 15, 2007 10:06 pm

Beitrag von Ancalagon » So Nov 20, 2011 6:54 pm

Mehr Beleidigungen bitte! Wie immer auch per ingamemail/galanews gern gesehen!
Merke: Wer andern eine Grube graebt, der hat ein Grubengrabgeraet.

Beduerfnis staendig Spieler und Admins zu Beleidigen?
http://www.tourette-gesellschaft.de/rbk ... tunden.htm

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » So Nov 20, 2011 6:55 pm

wah - das hab ich als Scherz aufgefasst^^
Gab es denn konkrete und erfolgreiche Einlogversuche? Dann ist es was komplett anderes, und dann müssen (und werden!) entsprechende Konsequenzen gezogen. Aber bisher sehe ich nichts in der Richtung.
Zumal euer Verhalten auch nicht grad ohne war - ich sag nur Spione, und das man sowas eigentlich erstmal versuchen sollte intern zu klären.

Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias » So Nov 20, 2011 7:00 pm

Naja, es soll Menschen geben, denen man Ironietags setzen muss und denen man das Lachen von Band vorspielen muss, damit sie kapieren, dass was ein Scherz ist.

Zugegeben, es ist schon echt unfair von uns für möglicherweise vorhandene Spys der Unterschicht sowas in unseren INTERNEN Gesprächen nicht zu benutzen. :roll:

Zum Rest sag ich besser nix.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » So Nov 20, 2011 7:05 pm

mifritscher hat geschrieben:wah - das hab ich als Scherz aufgefasst^^
Gab es denn konkrete und erfolgreiche Einlogversuche? Dann ist es was komplett anderes, und dann müssen (und werden!) entsprechende Konsequenzen gezogen. Aber bisher sehe ich nichts in der Richtung.
Zumal euer Verhalten auch nicht grad ohne war - ich sag nur Spione, und das man sowas eigentlich erstmal versuchen sollte intern zu klären.


Quatsch, das mit ist nur ne bescheuerte Vermutung aufgrund der Tatsache, dass die Passworte existieren
Bild

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » So Nov 20, 2011 7:07 pm

53
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » So Nov 20, 2011 7:12 pm

@Naias: Du sagst am besten garnix
@Ifi: Spione? Oder Leute, die dazu werden, weil sies kacke finden, was Ihr abzieht und sich an vergangene Tage erinnert fühlen? Du bist auch kein Weisenknabe - siehst zwar so aus, aber bist es nich. Aber schön, Dich endlich auf der Seite von Naias wieder zu finden.
@Scipio: von Dir mag wirklich keiner mehr was lesen. Du manipulierst hier Texte, weil Dir die Worte zu hart sind.

48

cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher » So Nov 20, 2011 7:13 pm

@ifrit
schau doch einfach nach in den logs, ob du von strix/naias (@naias ich führe auch dich an, weil strix ja jederzeit an deinen rechner kann) computer aus erfolgreiches einloggen finden kannst...

da von zombie und abe die rede ist, könntest du doch die beiden als erstes überprüfen ;-)
ich weiß zwar nicht was du alles mitaufzeichnest, aber zwecks multi-schutz oder dergleichen muss es doch eindeutige kennzeichen von computern geben......

Ancalagon
Fighter
Beiträge: 34
Registriert: So Apr 15, 2007 10:06 pm

Beitrag von Ancalagon » So Nov 20, 2011 7:14 pm

Popcorn. yay! Klassischer Sieg durch Selbstvermurksung.
Ich kanns noch. *Klopft sich auf die Schulter*.
War die "Angewandte Psychologie 2" doch noch zu was zu gebrauchen.
Merke: Wer andern eine Grube graebt, der hat ein Grubengrabgeraet.

Beduerfnis staendig Spieler und Admins zu Beleidigen?
http://www.tourette-gesellschaft.de/rbk ... tunden.htm

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » So Nov 20, 2011 7:23 pm

Ancalagon hat geschrieben:Popcorn. yay! Klassischer Sieg durch Selbstvermurksung.
Ich kanns noch. *Klopft sich auf die Schulter*.
War die "Angewandte Psychologie 2" doch noch zu was zu gebrauchen.


schön dass zur dreistheit noch überheblichkeit kommt...gepaart mit dummheit ist das schon ein ausgerägtes krankheitsbild...ich empfehle eine audiotherapie a la kiew - zimmer 72!!!




37
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!

Ancalagon
Fighter
Beiträge: 34
Registriert: So Apr 15, 2007 10:06 pm

Beitrag von Ancalagon » So Nov 20, 2011 7:24 pm

Merci. Mehr Beleidigungen bitte, sonst kann ich heute nicht schlafen.
Merke: Wer andern eine Grube graebt, der hat ein Grubengrabgeraet.

Beduerfnis staendig Spieler und Admins zu Beleidigen?
http://www.tourette-gesellschaft.de/rbk ... tunden.htm

Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

Beitrag von Zombie » So Nov 20, 2011 7:39 pm

Ancalagon hat geschrieben:Merci. Mehr Beleidigungen bitte, sonst kann ich heute nicht schlafen.

ich beleidige doch niemanden, ich zähle lediglich deine positiven eigenschaften auf damit sie jeder lesen kann...beleidigend ist es erst wenn ich mit den negativen anfange...
meine persönliche signatur ist das hier: sieg? natur!

Ancalagon
Fighter
Beiträge: 34
Registriert: So Apr 15, 2007 10:06 pm

Beitrag von Ancalagon » So Nov 20, 2011 7:41 pm

Herzlichen Dank. Ahhh. Besser. Mehr, mehr! Geht doch. Den Highscore knackst du damit leider noch nicht.
Merke: Wer andern eine Grube graebt, der hat ein Grubengrabgeraet.

Beduerfnis staendig Spieler und Admins zu Beleidigen?
http://www.tourette-gesellschaft.de/rbk ... tunden.htm

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » So Nov 20, 2011 8:01 pm

[20:00] <Termite> 1.2.5 ETA 7 126+? Schiffe von 1.5.12 atta Naias Hüppelhausen Attack 3h -
[20:00] <Termite> 1.2.9 ETA 7 120+? Schiffe von 1.5.9 trill Cookiemonster TheBox Attack 3h -
[20:00] <Termite> 1.2.9 ETA 7 250+? Schiffe von 1.5.10 pred ScipioAfricanus SPQR Attack 3h -
[20:00] <Termite> 1.2.9 ETA 7 126+? Schiffe von 1.5.12 atta Naias Hüppelhausen Attack 3h -
[20:00] <Termite> 1.2.10 ETA 7 0+? Schiffe von 1.5.10 pred ScipioAfricanus SPQR Attack 3h -
[20:00] <Termite> 1.2.12 ETA 7 0+? Schiffe von 1.5.10 pred ScipioAfricanus SPQR Attack 3h -

was für dreckige schweine Ihr seid!!! Selbst die Löschung lasst Ihr nich zu. Ich wünsche Euch allen einen ganz schnellen Tot!!!!!!!!

Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete » So Nov 20, 2011 8:07 pm

Und mal ehrlich. Anders hättet Ihr Spacken es nie geschafft. Holts Euch und freut Euch, dass ihr von nunan alleine seid. Admins, die plaudern und deren Gefolgschaft. Ihr spielt von jetzt an gegeneinander! Na, mag jemand der Gegner sein?

Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias » So Nov 20, 2011 8:08 pm

Es heißt "ToD".
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk » So Nov 20, 2011 8:13 pm

Ach wie nett ds hier doch alles ist.

Ihr wisst schon, dass ihr die Passwörter alle - so wie sie sind in dieser Liste - früher, vor etlichen JAHREN in den Krisenplaner von Strix gepackt habt um dort einen Login zu haben? Und ihr habt alle dieses Ding genutzt. Strix hat sich halt über so kreative Passwörter lustig gemacht, bei denen Name + Passwort das selbe Wort sind.

Wer in diesem Krisenplaner von Strix damals das selbe PW hatte wie sonstwo auch, ist ohnehin nichtmehr zu retten.
Es hat aber wirklich NIEMAND irgendwas ausm Quellcode (ausser dem vom KP ;) ) gepostet. Das ist das typische Verhalten bei einem Browsergame hier. Man versteht nicht die ganze Story dahinter und greift sofort zu drastischen Maßnahmen. Wenn ihr euch von sowas abschrecken lasst - bitte :)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy

Antworten