Recycelte Res (auch Att/Deffres genannt) ;)

Neue Funktionen oder behobene Bugs kommen hier rein

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Recycelte Res (auch Att/Deffres genannt) ;)

Beitrag von mifritscher » Sa Dez 03, 2005 10:37 pm

Erste Debugversion ist oben, bitte die Ergebnisse hier melden ;)
Es wird noch NICHTS wirklich gutgeschrieben, nur die Anzahl, die man bekommen würde.
Atter bekommen pauschal 20%, Deffer 40%. Ich weiß das es alles andere als fair ist, aber besser als nichts, nich ;)

Wenn die ersten 3 BRs mit Recycler-Report da sind werde ich es scharf schalten, das heißt dann wird gutgeschrieben :-)
Zuletzt geändert von mifritscher am Mo Dez 05, 2005 6:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » So Dez 04, 2005 12:13 pm

Die Ressourcen werden nun auch übertragen :)

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Di Dez 06, 2005 12:17 pm

Habs bissle optimiert

Antworten