Tutoren bereit

Dies ist der ideale Platz für gute Tricks und Arbeitserleichterungen, Tutorials und Links zu externen Tools.

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Tutoren bereit

Beitrag von Naias »

Hallo liebe BtW-Spieler und solche, die es noch werden wollen!

Auch diese Runde soll es wieder netten und kompetenten Support gerade für Neueinsteiger geben. Es dürfen sich aber auch solche Spieler melden, die einfach so etwas Hilfe wünschen. :wink:

Wendet euch einfach vertrauensvoll an mich und fordert euch einen Tutor an. Dieser wird euch dann mit vielen Tipps und Ideen zur Seite stehen. Getreu dem Motto "Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!" werden wir uns auch bemühen, die vermeindlich "dummen" Fragen zu beantworten. Wie oft hat sich schon herausgestellt, dass eine vermeindlich dumme Frage eigentlich doch sehr interessant war und wir selber erstmal ordentlich nachdenken mussten.... :D

Schreibt mir einfach eine igm oder PN oder sprecht mich im IRC an.

Übrigens sind im IRC fast rund um die Uhr nette Leute, die teilweise helfen können. :wink:

Naias

/edit: Nach Jahren endlich Tippfehler korrigiert
Zuletzt geändert von Naias am Di Nov 22, 2011 8:14 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Strix
Frigatte
Beiträge: 40
Registriert: So Mär 19, 2006 9:03 pm

Beitrag von Strix »

Die Angebote gabs. Und nu haben sie sich gelöscht.
Antworten