mentor gesucht

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Lexus-KBR
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 18, 2006 4:43 pm

mentor gesucht

Beitrag von Lexus-KBR »

hi leute
suche einen erfahrenen spieler mit msn oder icq der mir alles zu diesem spiel erklären würde
online games spiel ich nur die staemme und das recht erfolgreich darum denke ich das ich schnell lerne
bin aktiv meist mehrere stunden am tag
Kreuzberg 36
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Wende dich mal per igm oder forums PM an Naias (1.7.7 in der beta2), die ist für neulinge die ansprechpartnerin und vermittelt dich bei bedarf an einen der freiwilligen tutoren :)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Lexus-KBR
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 18, 2006 4:43 pm

Beitrag von Lexus-KBR »

ok danke werd ich machen
Kreuzberg 36
Antworten