schön das ich auch nochmal zum flamen komme -.-

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

schön das ich auch nochmal zum flamen komme -.-

Beitrag von hydro » Fr Jun 16, 2006 9:18 pm

wunderbare sache das sich zeus zu zweit auf ne 10mann gala stürzen muss wovon 3 leute score haben und einer davon jetzt noch nichma mehr altmetall hat
die ticks sind zwar schön schnell aber darf man heutzutage nochmal das haus verlassen????
nebenbei finde ich es auch sehr sehr amüsant das man mit knapp 4 millionen auf 1 millionen leute jettet + natürlich noch nen wing dabei und das ist was mich am meisten ankotzt, nämlich der fehlende anstand hier man kann noch nichmal mehr vom gegner fairness was dieses betrifft erwartet und das finde ich persönlich rattenfeige und damit ich auch meinen strafpunkt bekomme können diese schwanzlosen bastarde ohne eier sich ruhig über das met freuen! PUSSYS :!:

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Fr Jun 16, 2006 9:33 pm

Willkommen in meiner Welt :lol:

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Fr Jun 16, 2006 10:17 pm

Super formuliert

Naja, ich hab mit solcehn Sachen ja diese Runde schon die eine oder andere Erfahrung gemacht. Man wird es leider nie ändern können, außer der Bash-schutz wird verbessert.

Mfg

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Fr Jun 16, 2006 11:08 pm

@jörgi: heul doch


was anderes wirst in der testrunde nit erleben, da gehts nur um bashen oder gebasht werden ... is wie in der natur, der stärkere friesst den schwachen ....

un btw, dein letzter satz gefällt mir ;)

Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir » Sa Jun 17, 2006 12:00 am

Dafür heisst es ja auch Testrunde. Da gehts eben etwas härter zu.

Und ja, ich hab da auchschon meine Flotte mal verloren und vermutlich auch einige andere auch. Die meckern auchnicht rum sondern suchen sich ne aktive Galaxie und bauen neu auf.

KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA » Sa Jun 17, 2006 1:00 am

hmm, ich sehe den post da oben mal mit nem schmunzeln. hallo, das is ne testrunde. lies mal, was unter dem login steht.
Bild Bild

MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan » Sa Jun 17, 2006 10:36 am

Roadrunner hat geschrieben:@jörgi: heul doch


Sowas ist meckern, kein heulen.

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Sa Jun 17, 2006 11:37 am

en tippp nächstes mal sag noch in welcher gala du bist, weil wir ja soooooo viele bashen, da erinnert man sich doch nich an so kleine lapalien :wink:

hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro » Sa Jun 17, 2006 6:02 pm

naja man wird sich vll an die erinnern mit denen man die komplette beta inner ally war dann daraus gegangen ist und nun mit 1.12 analkommunikation betreibt + seine alten ally mitglieder basht die nur noch wie gesagt ne handvoll leute inner gala haben
1.8. natürlich was denn sonst?

naja aber newleader hat mich schon fast magenkrampf artig amüsiert wo er mir weiss machen wollte das er das auch alleine geschafft hätte ohne den freund der meine dds zerlegt hat

und kiseba das ist mir klar ich hab auch gebasht aber es kommt auf das wie an!
entweder du gehst auf nummer sicher, oder suchst dir ne gala die locker mit +1 deffer dazu imstände wäre dir nen vernünftigen br vorzulegen

NewLeader
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Mo Jan 02, 2006 9:11 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von NewLeader » Mo Jun 19, 2006 3:33 pm

Naja wenn ich mich recht erriner hattest du 27 Dooms. Was bitte hätten die daran geändert?? Ich hätte dich auch so gepackt nur ich bin gestartet und dann war ich nicht zu hause und wie ich wieder kam sah ich das. Aber da war mein "Freund" nicht mehr online.

Also was sollst wie alle hier sagen ist ne TESTRUNDE
Ich kam sah und Siegte

hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro » Mo Jun 19, 2006 5:20 pm

und was bringst du damit zum ausdruck? was hast du bitte getestet`? wie toll man 2v1 wen kaputt bashen kann?
hätte dir auch vorher sagen können das das so geht :!:
und ich hätte gewonnen mit 78 scs left wollte ich dich nur wissen lassen

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Mo Jun 19, 2006 10:20 pm

Hast du aber nicht :!:

Und jetzt beruhigt euch mal, deine Schiffe kommen durch Trännen auch nicht wieder.

NewLeader, die "Ausrede" ist allgemein bekannt und keiner kauft dir sowas ab, ich zumindest nicht!

Ash
Frigatte
Beiträge: 70
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:02 am
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash » Di Jun 20, 2006 11:25 am

was solls
Zuletzt geändert von Ash am Mi Jun 21, 2006 1:31 am, insgesamt 1-mal geändert.

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Di Jun 20, 2006 11:34 am

wer im testuni mit spielen will und seine fleet behalten will, muss einfach verdammt aktiv sein.

das testuni hat nicht den sinn, normal zu spielen. der name sagt es ja schon. es is lediglich, um neue sachen zu testen, bevor sie ins richtige uni kommen.

hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro » Do Jun 22, 2006 7:36 am

ja entschuldige wenn ich noch nen RL habe ich bin für exakt dreieinhalb stunden fussball spielen gegangen und mein handy am pfosten ist natürlich leicht zu überhören
ich glaube dexter du kannst leasure nachvollziehen wieso mich das anpisst, weil wenn man sich mal vom rechner wegbewegt um sport zu machen ist man direkt am arsch oder wie darf ich das verstehen? :?

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Do Jun 22, 2006 8:21 am

naja, im richtigen uni (andromeda) isses ja nich so.
Testuni hat beschleunigte ticks, damits zu mehr BRs und somit zu mehr testfällen für experimentelle änderungen kommt.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro » Do Jun 22, 2006 9:20 am

ja jarod das ist mir klar ich reg mich mehr darüber auf mit was für einer einstellung mir das hier dargestellt wird :!:
habt ihr kein RL oder warum schein ich der einzige zu sein der mittags ab und an mal pöllen geht :?: :?: :?: :?:

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Do Jun 22, 2006 10:01 am

Klar hab ich RL, aber vormittags kann ich z.B. von arbeit aus online. Außerdem kann man sich bei uns in der gala darauf verlassen, dass immer irgendwer online ist und bei bedarf die anderen ran holt. Also mal raus gehn, oder abends einen zwitschern is kein problem, solange man sich auf die gala verlassen kann.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan » Do Jun 22, 2006 4:16 pm

Jarod hat geschrieben:naja, im richtigen uni (andromeda) isses ja nich so.
Testuni hat beschleunigte ticks, damits zu mehr BRs und somit zu mehr testfällen für experimentelle änderungen kommt.


Fraglich, ob es das bewirkt. Eigentlich sorgt es dafür, dass jeder, der nicht in ner Hardcoregala sitzt, aufhört zu spielen, weil ihm die Flotte alle paar Tage zerlegt wird, und er irgendwann keine Lust mehr hat. Am Ende gibts kaum mehr jemanden, der was testen könnte.

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Do Jun 22, 2006 4:45 pm

Es ist auch so gedacht, dass im testuni ausschließlich des testens wegen gespielt wird. Wer BTW spielen will, der sollte sich auf das jeweils aktuelle universum (derzeit eben andromeda) konzentrieren.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan » Do Jun 22, 2006 4:48 pm

MacRyan hat geschrieben: Am Ende gibts kaum mehr jemanden, der was testen könnte.

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Do Jun 22, 2006 5:31 pm

MacRyan hat geschrieben:
MacRyan hat geschrieben: Am Ende gibts kaum mehr jemanden, der was testen könnte.


dann testet nexus eben alleine ...

/me reicht MacRyan ein Taschentuch

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Do Jun 22, 2006 5:43 pm

also ich weiß nicht, was ihr habt ...

ich schau bei jedem mal einloggen in mein EL-log und warte förmlich darauf, dass meine flotte nicht mehr da ist, das ist die einstellung, wie man sich einloggen muss (in der testrunde)

man defft, wenn man halt zufällig da ist (auch ohne scans, ist doch eh egal, es geht mehr darum, dass bei neuerungen leute da sind, die was zum hauen haben!) ansich könnte man die testrunde aauch aus 6 leuten (2 galas) gestallten, die pro h einfach jeder 20k res in den arsch geschoben bekommen (zusätzlich und 4 free) und dann kann man auch testen man kann vieles simulieren, jedoch ist das dann etwas langweilig. Man kann genauso gut die alte runde dafür benutzen! und ob die user sich nun die flotten putt schlagen, oder die flotten gelöscht werden.... da finde ich ersteres irgendwo besser, da es zumindest einigen etwas zu tuen gibt ;)
Bitte beachtet die Forenregeln

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob » Do Jun 22, 2006 5:45 pm

Ich muss sagen die momentane Testrunde ist eh noch harmlos gegen die letztere. Jetzt kämpft -=ZeUs=- gegen 1.11 und das ist Punktemäßig sher augeglichen. (manchmal muss sich halt -=ZeUs=- ein paar Roids von wo anders holen, aber das is halt Testrunde :wink: )

MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan » Do Jun 22, 2006 6:05 pm

Roadrunner hat geschrieben:
/me reicht MacRyan ein Taschentuch


Also langsam glaube ich, man sollte mal ergründen, was du mit deiner Heulmanie hast. Überall siehst du nur Tränen. Hat man dich erwischt, wie du am Ende von Titanik bitterlich geweint hast, oder wie? :P Versuchs mal mit nem sinnvollen Kommentar.

ich schau bei jedem mal einloggen in mein EL-log und warte förmlich darauf, dass meine flotte nicht mehr da ist, das ist die einstellung, wie man sich einloggen muss (in der testrunde)


Äh, ja, klar. Weil man ohne Flotte am besten testen kann, oder wie? Looooogisch.

Antworten