So was nenn ich Feige !

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Beta2

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Kuschel
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 25, 2006 11:21 am

So was nenn ich Feige !

Beitrag von Kuschel » Mo Aug 14, 2006 10:18 am

schön das 1.9 und 1.11 die 1.14 bashen is das nicht feige !!!!!!!! :!:


1.14.20 ETA [3/3] 1250+24000+0 Schiffe von 1.9.9 Imperator Pille Nuttenschleuder III Attack -
1.14.20 ETA 2 1530+4500+0 Schiffe von 1.14.20 PeTa LusTiG Return -
1.14.20 ETA 6 0+? Schiffe von 1.11.10 Jim Beam Attack 3h
1.14.20 ETA 6 0+? Schiffe von 1.11.18 Zorkan Zork1 Attack 3h
1.14.20 ETA 6 1789+? Schiffe von 1.11.19 Bullys CL2 Attack 3h
1.14.20 ETA 6 500+? Schiffe von 1.11.19 Bullys CL2 Attack 3h


so bringt Btw einfach keinen spass mehr :roll:

Schade für die Admins die das Spiel mit liebe aufgebaut haben aber ich finde es ist kein wunder das viele keine lust mehr haben Btw zu spielen

Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Beitrag von Nameless » Mo Aug 14, 2006 11:12 am

Kuschel das haben Eagle, ich und einige andere auch schon angesprochen. Aber es passiert einfach nix.

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Mo Aug 14, 2006 11:27 am

Ich möcht es hier nochmals in aller öffentlichkeit sagen:

Das testuni ist eine absolute experimentier plattform. Es gelten dort weder ehrenkodex noch moralische verpflichtungen, wie sie in der jeweils aktuellen spielrunde erwartet werden können. Das uni existiert einzig fürs extreme testing neuer funktionen und ist weder zum 'richtigen' spielen geeignet, noch gedacht.
Gespielt wird einzig in der jeweils aktuellen spielrunde (atm ist das Andromeda).

Wir haben bei jedem rundenstart ausdrücklich gesagt, dass jeder spielwillige sich in der neuen runde anmelden sollte und im testuni praktisch die anarchie ausgerufen wird.
Ich versteh durchaus, dass du an deinem acc gehangen hast, aber theoretisch würde es diesen acc garnicht einmal mehr geben, da die runde, wie bereits mehrmals gesagt, beendet (nur halt nicht gelöscht) wurde.

Wegen der testrunde nun mit BTW aufzuhören ist wie allen computern abschwören, weil auf dem alten 486 nen spiel nicht läuft.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Kuschel
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 25, 2006 11:21 am

Beitrag von Kuschel » Mo Aug 14, 2006 11:41 am

Das weiß ich das es eine Testrunde ist und mein Acc eigendlich gar nicht da wäre darauf muss man mich nicht hinweißen " kann ja schließlich lesen"

doch in Andro ist es doch schon genauso da bringt das Spielen auch keine lust mehr :shock:

weil die Großen immer auf die kleinen gehen

irgendwann sieht Andro genauso aus wie die testrunde

Die großen stehen oben und die kleinen werden abgeballert was das zeug hält :roll:

und für sogenannte newbees ist das echt ne katastrophe

man könnte ja was an den Punkten ändern das eine höhere Noobschutz gewerleistet ist ...

so viel im klaren die Punktzahl höher setzten wie nur 0,4 der Punktzahl des Ätters
:P :D

Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc » Mo Aug 14, 2006 12:27 pm

Bin der Meinung, dass in der Testrunde ,anders als in Andromeda, andere bash-schutz Maßnahmen eingebaut werden sollten , was ja nun wirklich nicht viel Arbeit ist. Mit 50% maximal mehr ist es nicht getan, bzw weniger. Es sollte ein anderes Verhältnis als 50/50 sein, wie z.B. 70/30.
Sprich stattdessen ein 10millionen Punkte account nun einen 5 Millionen Punkte Account angreifen darf, erhöht man das auf 7 millionen Punkte statt 5 Millionen.

Ich denke das wird dann s hon fährer sein. Achso und Kriegsvote dürfte ja nun auch hoffenltich kommen, sowie das die MOCS endlich auch mal von der Ally die Incs sehen ist dringend erforderlich.

so

mfg
Havoc

Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc » Mo Aug 14, 2006 12:29 pm

Achso wie ich mitbekommen hatte wollte doch 1.9 einen 1 VS 1 machen, doch was hier wieder die 1.11 zu tun hat frag ich mich nun lieber ncht.

Es ist ja schließlich nur eine Testrunde und aus dem U Modus sollte man ja wirklich nur kommen, wenn wirklich mal was neues zustande gekommen ist und ausgetestet werden kann

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Mo Aug 14, 2006 12:58 pm

@Havoc
1. Es gibt eine editfunktion
2. Ein verschärfter bashschutz in einer TESTUMGEBUNG?!
Das is ja wie nen überspannungsschutz beim Belastungstest. Ich frag mich eher, warums überhaupt einen bashschutz im testuni geben sollte.

@kuschel
In Andromeda sieht es nicht aus wie in der testrunde. Allein schon deswegen, weil in Andromeda für jeden noch ordentliche kriege möglich sind, im testuni hingegen nicht mehr.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Mo Aug 14, 2006 1:54 pm

Jarod hat geschrieben:In Andromeda sieht es nicht aus wie in der testrunde. Allein schon deswegen, weil in Andromeda für jeden noch ordentliche kriege möglich sind, im testuni hingegen nicht mehr.


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

in andromeda wird genauso rumgebasht wie in der testrunde ...
allerdings fällts da nicht mehr auf da die gebashten entweder sich löschen oder im forum sehn das meckern eh nichts bringt ...
es gibt genug brs wo spieler aus oder ganze topgalen sich im c2 an attres bedienen ... teilweise sogar ohne podder wegen den verfickten attres ....

Scolar
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: So Aug 13, 2006 4:20 pm

Beitrag von Scolar » Mo Aug 14, 2006 2:26 pm

so nun ich auch mal, wenn sich das konzept des spieles net irgendwie ändert ist hier bald schicht, es ist einfach nicht ausgegelichen genug. in andromeda sieht es genau so aus wie in der Testgala. Wie oft sollen wir kleinen den den Arsch hinhalten nur weil die großen sonst keinen mehr angreifen können. Alle wollen in die 1.9 oder die 1.11 weil da passiert ja nix...
Das Spiel ist langweilig und ich spiele es nur noch um zu sehen ob sich was ändert oder nicht. Ausbaufähig ist es alle mal. Der Grundgedanke ist super nur vielleicht mal zur anregung MEHR WERBUNG sprich mehr spieler, dazu allerdings müsste der Noob schutz ausgebaut werden, sonst das sage ich mal in aller offenheit, ist andromeda in ca 2mon genauso wie die Testgala und somit Tod!

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mo Aug 14, 2006 3:59 pm

in 2 Monaten ist die Andro die neue Testrunde :P

Anthraxes
Fighter
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 30, 2006 8:23 am

Beitrag von Anthraxes » Mo Aug 14, 2006 4:17 pm

2 monaten o.O
"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!"

Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion » Mo Aug 14, 2006 4:52 pm

2 monate nur noch? o_O
Wat will ich mit ner Signatur?¿

KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA » Mo Aug 14, 2006 5:03 pm

naja, ich denk mal, dass nach dem einbau des kriegssystems die runde vllt. noch 2 wochen läuft, um eventuelle bugs auszumerzen. danach reset.
Bild Bild

BIBR 1048
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 11, 2006 12:29 pm
Wohnort: Ingelheim am Rhein

Beitrag von BIBR 1048 » Fr Aug 25, 2006 4:45 pm

ich würde sowieso keine testrunde mehr laufen lassen, da in der testrunde eine viel höhere aktivität herrscht als in der aktuellen Andromedarunde, was mir schon länger missfällt, macht einfach die hauptrunde atraktiver, setzt vorschläge um, die zu duzenden gemacht werden,
wie währe es mit Kolonien

ich sage einfach: macht es atraktiver und konkurenzfähig gegenüber anderen B.- und O.- Games

MfG

Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern » Fr Aug 25, 2006 5:06 pm

BIBR 1048 hat geschrieben:ich würde sowieso keine testrunde mehr laufen lassen, da in der testrunde eine viel höhere aktivität herrscht als in der aktuellen Andromedarunde, was mir schon länger missfällt, macht einfach die hauptrunde atraktiver, setzt vorschläge um, die zu duzenden gemacht werden,...


lol: lol: lol: lol: lol: lol: lol:

Und wo denkst du sollen dann neu implementierte Änderungen und Ergänzungen getestet werden? Im richtigen Spiel um bei Bugs 3x am Tag nen Backup aufzuspielen und sich kilometerweise forumsheulposts durchzulesen?
Wohl kaum...
Wie Jarod schon sagte, Testrunde=TESTrunde.

edit. Das von Poo unterschreib ich mal
Zuletzt geändert von Kentigern am Sa Aug 26, 2006 7:28 am, insgesamt 1-mal geändert.
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Fr Aug 25, 2006 7:04 pm

Jo, die Monate wurden durch Wochen ersetzt :-)

Also, in der Testrunde spielen noch ca. 100 aktiv, in der Andro sind es 300-400.
Es ist purer Zufall dass die Testrunde so gut läuft und bis jetzt nur 1 Backup notwendig war.

Kolonien? Das müsste weiter ausgedacht werden, Vorschläge einfach ins Vorschlägeforum :-)
Einfach weitere Planeten würden dem Spielprinzip wiedersprechen, eher sowas wie Monde.

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Sa Aug 26, 2006 6:24 am

testrunde = flottenschrotten, umso mehr, umso besser ^^
Bitte beachtet die Forenregeln

Antworten