Der Krieg is vorbei 1.1 1.6? vs 1.17 ?

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Yay64
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 17, 2006 11:52 pm

Der Krieg is vorbei 1.1 1.6? vs 1.17 ?

Beitrag von Yay64 »

So der Krieg is vorbei zumindest für 1.1 da 1.6 aus NiOs austrit haben wir keine Chance mehr den zu gewinnen

Ich faß mich kurz, der Krieg war nicht so Toll wir hatten mehr verluste als gewinn aber war ne abwechslung

Ich wünsche 1.17 noch weiteres gelingen in BtW und hoffe auf kein wiedersehen zumindest die nexten nächte den wir(1.1) sind am boden
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

[offtopic]"ich bin schwächer als du, also darfst du mich nicht mehr verhauen"[/offtopic]
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Sorry, aber das ist mal wider eine absolut einfallslose news getreu dem motte "wir bestimmen wann ihr uns nicht mehr angreifen dürft". Es wird nicht gefragt ob man frieden machen kann, nein es wird gefordert. Ganz ehrlich, aber bei soeiner news würd ich persönlich aus prinzip weiter drauf hauen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

[mehr offtopic]wo is da das rpg[/mehr offtopic]
Yay64
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Do Aug 17, 2006 11:52 pm

Beitrag von Yay64 »

Die News is für die Btw spielwelt die kann aber nicht die igm nachgucken ob da was is und es ist frieden jetzt zwischen 1.1 und 1.17!
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Die BTW welt erfährt sowas durch ne RPG, haben diese runde doch genug leute vor gemacht.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis »

wann der hasi/gladio-krieg zu ende ging weiss auch keiner weils keine news gegeben hat.^^

eine rpg zu schreiben ist zwar wünschenswert, aber nicht pflicht, zumal es auch nicht jedermanns sache ist.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

weil der kriehg noch nicht zuende ist mein lieber ;)
Wenn wir ihn beenden erfährts auch ganz BTW mit ner schönen RPG, in alter tradition. Gladio hat diese runde noch keinen einzigen krieg ohne RPG begonnen, geführt oder beendet und so wirds auch weiterhin bleiben.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

@ Jarod: BLUB, hat hier NIX verloren deine ausschweife!

was 1.1 anegeht: schaut ma ins topic is doch alles als frage formuliert also habt euch ma net so ....

schaut zu 2.11 was passiert, wenn gebashed wird! 1.17 kanns besser

und: seit wann is jarod in 1.17? weiß gar net, warum der hier scho wieder rumkrakelt *duck* *g
(ich weiß ich weiß, die art und weise, ich kann dir ja nachfühlen ;) )
Bitte beachtet die Forenregeln
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

SIEG einseinsistan wurde besiegt...

ich hab gehört B.W:Bush meldet sich demnächst ma wieder :P
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

HAHA, das ich nich lache. du solltest erstmal mit dem kriegsgener reden, bevor du sch**** laberst.
wir werden sehen.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

DeXt3r hat geschrieben:HAHA, das ich nich lache. du solltest erstmal mit dem kriegsgener reden, bevor du sch**** laberst.
wir werden sehen.

auf wenn oder was bezogen ?
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

Roadrunner hat geschrieben:
DeXt3r hat geschrieben:HAHA, das ich nich lache. du solltest erstmal mit dem kriegsgener reden, bevor du sch**** laberst.
wir werden sehen.

auf wenn oder was bezogen ?


aufjedenfall nicht auf meine leute^^
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

also doch kein frieden mit 1.1 ?
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

hmmm wie damals mit hasi

meine empfehlung: erst verhandeln dann frieden verkünden :wink:
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

NiOs hat die kiegspause die wir ihnen zur 'neuorientierung' etc gewährt haben damit verbracht 2.4 anzugreifen (weniger als 1/5 der punkte von 1.6).

ergebnis:
-1 NiOs flotte

was lernen wir daraus?
-bashen lohnt nicht
-um frieden betteln und dann woanders zoff machen läuft nicht
Bild
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis »

Jarod hat geschrieben:weil der kriehg noch nicht zuende ist mein lieber ;)
Wenn wir ihn beenden erfährts auch ganz BTW mit ner schönen RPG, in alter tradition. Gladio hat diese runde noch keinen einzigen krieg ohne RPG begonnen, geführt oder beendet und so wirds auch weiterhin bleiben.


und wo ist die nu?
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

eigentlich hatten wir ja auf ne schwungvolle kapitulation von HASI gehofft, aber nun müssen wir das wohl doch wieder selber in die hand nehmen ... sobald ich mal wieder nen bischen zeit hab setz ich mich ran und schreib eine

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

warum soll ich bitteschön ne niederlage mit ner geschichte bedenken ^^
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

Eigentlich muss ja der Sieger die Geschichte schreiben, der Verlierer hat eh nix mehr zu sagen 8)
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
Antworten