Karnickel must perish

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Karnickel must perish

Beitrag von Turisas » Mo Aug 21, 2006 11:51 pm

Uninews von WaRGaSM (1.8.12) am 2006-08-21 23:34:39

Karnickel must perish !!!


Was passiert wenn man Gewürm einfach machen läßt sieht man,wenn man einmal mehr den Highscore anschaut.Die werden immer mehr.In der Ruhe ihrer Niederungen konnten sie sich vermehren wie nix unter Gottes Sonne.
Eine Spur gammliger Möhren durchzog heute das Headquater der "Elite", nachdem die Harz IV Hasen die Gunst der Stunde nutzten,um einen feigen Überfall auf die Waffenfetischisten in 1.8 zu starten.
Nun wird geplant wie die große Plage in den Griff zu bekommen sei.
Ein nicht minderer Teil der "Elite"-Soldaten ist für warme Mäntel aus Karnickelfell,andere für einen Braten aus alternen Rammlern.Sicher ist nur sie müssen vernichtet werden und wir,die wir die Power der Maschinen,die Kraft einer Explosion lieben,scheißen was auf den Tierschutz.

"Der Krieg ist also ein Akt der Gewalt, um den Gegner zur Erfüllung unseres Willens zu zwingen..."
(Clausewitz)

Erst wenn alle Hasenbauten in Schutt und Asche liegen,kein Karnickel mehr atmet wird es wieder Frieden geben können in ganz BTW.
Dieses edle Ziel vor Augen,den Mut im Herzen und die Kraft aller Götter in unseren Waffen werden wir uns dem Plüsch entgegenwerfen,frohlockender Hoffnug auf ein besseres Leben.


-------------------------------------------------------------


Keine Ahnung warum der sich so aufregt.... kleiner At von 1.14 und 1.5 um sich die Roids von 1.14 aus der nacht zuvor wiederzuholn ^^

Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion » Di Aug 22, 2006 1:41 pm

HaHa
recht feige 2 galen gegen eine, oder?
und als wenns nur roids gewesen wären-.-
und danach uns noch als basher zu bezeichnen is ja wohl die höhe
a) ohne jeglichen beweis
b) seid ihr doch die ganze zeit am bashen wie ich das sehe

fragt doch mal die leute aus c2 von wem sie häufiger gebasht werden - 1.8 oder hasi

die antwort wird eindeutig sein.

ich hab kB mehr darauf, dass der comm andauernd was vorgelogen wird
-.-
Wat will ich mit ner Signatur?¿

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Di Aug 22, 2006 1:51 pm

Nimm die vorwürfe doch einfach nicht so ernst. Außerdem geht es, wenn jemandem das bashing vorgeworfen wird nicht darum, wir oft er gebasht hat, sondern einzig darum, dass er gebasht hat.

Aber wiedermals kann ich nur sagen, das kriegsystem behebt dieses problem (im testuni tuts das bereits sehr zufriedenstellend).

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Beitrag von Nameless » Di Aug 22, 2006 3:12 pm

Metrion 2 Galas? Komm ich mein bei uns wars nichmal die ganze Gala, und wenn ihr meint angreifen zu müssen, müsst ihr wohl auch mit den Konsequenzen leben.
Also neee ihr Basht ned, drum habt ihr im CL2 2 Flotten am selben Tag, gegen Legat verloren?!
Ausserdem versteh das ned falsch es war ein Att der Rosen die durch ein paar Leute (waren echt ned viele) unterstützt wurden.
Zuletzt geändert von Nameless am Di Aug 22, 2006 4:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Di Aug 22, 2006 3:55 pm

hmmm wir bashen in c2?
1.12 hat 2.11 angegiffen k das war keine heldentat
resthasi vergnügt sich dann halt anderweitig ^^

Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis » Di Aug 22, 2006 4:51 pm

3-4mal angegriffen, bis sie aufgehört haben und damit nicht mehr angegriffen werden konnten triffts eher :-P
Bin gegen jegliche, unnötige Einschränkung des Spielers.

Ein Browsergame sollte dem Spieler so viele Freiheiten lassen, wie irgendwie möglich ist.

Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion » Di Aug 22, 2006 4:52 pm

@zu bloed, sich nen namen auszudenken: 2 flotten? hast du zu viel getrunken oder warum siehst du doppelt?
außerdem war 1.14 zu dem zeitpunkt noch nicht in hasi und sowas kann man auch nicht erraten. und es waren mehr atter aus 1.5 als aus 1.14
und dass nie ne ganze gala attet is auch klar-.-
war aber trotzdem nen 2on1.
(weiteres indiz dazu, dass du zu viel getrunken hast, ist, dass du meinen namen nicht mal annähernd richtig geschrieben hast. metrion <-> meteorion. schon ein großer unterschied)
Wat will ich mit ner Signatur?¿

Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Beitrag von Nameless » Di Aug 22, 2006 5:29 pm

Als ob ich mir diese mühe machen würde deinen Namen richtig zu schreiben. Werd hier aber mal nicht beleidigend...
Nee zu dem Zeitpunkt des Starts nicht zu dem Zeitpunkt des einschlags durchaus. Und eure MoC (die ihr ja schneller wechselt als manch einer die Unterwäsche) Wurde darüber informiert. Zeit für Recall wäre gewesen.
Und nun heult ned rum wenn wir uns zurückholen was uns gehört, vorallem wenn ihr in 2.16 Roiden geht, hat die ganze sache noch etwas versüsst.

Nujo wir haben auch ned rumgeheult also komm ma wieder runter, da wo du da grad darufgestiegen bist und stell dichwegen dem eo mal ned so an.

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Di Aug 22, 2006 5:37 pm

Schluss mit dem angefauche hier.

Ein angriff von 1.8 auf 1.14 ist durchaus fair gewesen, daher ists/wars unsportlich von rest hasi, sich da einzumischen.

1.14 wurde (laut den aussagen hier) gewarnt, hätte also den angriff abbrechen können. Dass sies nicht getan haben ist ihre schuld und anlass zu der annahme, dass sie die konsequenzen in kauf nahmen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Beitrag von Nameless » Di Aug 22, 2006 6:39 pm

Jarod du hast da was nicht verstanden.
1.8 wurde von 1.14 gewarnt ;)
unsportlich ist daran nichts.
und der angriff war bei weitem nicht AFir der von 1.8 geführt wurde aber es beklagt sich keiner ausser 1.8.

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Di Aug 22, 2006 7:13 pm

Auch wenn sie gewarnt wurden, fair wäre nen att nur von 1.14 gewesen.

Außerdem habe ich gesagt schluss mit dem streit, sonst wird der tread geclosed.
Zuletzt geändert von Jarod am Di Aug 22, 2006 10:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion » Di Aug 22, 2006 9:25 pm

pff-.-
das mit der warnung halt ich fürn gerücht...
für dich wirste sowieso immer recht haben, egal was man sagt.
Wat will ich mit ner Signatur?¿

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Di Aug 22, 2006 10:42 pm

Ich hatte euch gewarnt.

~ close ~

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Gesperrt