Uninews von peter (2.10.9) am 2006-10-07 02:26:49

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

Uninews von peter (2.10.9) am 2006-10-07 02:26:49

Beitrag von Roadrunner »

Uninews von peter (2.10.9) am 2006-10-07 02:26:49
warlords oder das märchen von
es gab einmal eine ally die nannte sich warlords.
und diese konnte ganz tolle geschichten schreiben ( einforderung alter schuld... oder so ähnlich)
da prahlten die selbst ernahnten helden wie sie starke galen platt machen wollen.
aber leider sind die warlords nur kleine straßenräuber und diebe
die sich an wehrlose opfer vergreifen.
die einstige helden 1.9. die die highscore stürmten und von uns dafür beneidet wurden, wurden dank ihrer kameraden der 1.8. entzaubert.
und sind von wahren kriegsfürsten zu armseligen banditen degeneriert.


-------------------------------------------------------------------------------------
meine erste eigene heulnews *ausdruck, einrahm und aufhäng*
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

lol naja wenn er recht hat^^

2.10 ich bitt euch lol:
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

nachtrag zu "warlord und..."
aufgrund der abklärung mit gala 1.9. möchte ich den bezug des textes auf die gala 1.9. zurücknehmen.
DA LEIDER DIE UNINEWS NICHT GELÖSCHT WERDEN KÖNNEN!
hiermit stellen wir auch offiziell fest das die 1.9. sich uns gegenüber korrekt verhalten und alle mißverständnisse abgeklärt hat.
daher bieten wir eine entschuldigung in richtung 1.9. an.


:sex:
Antworten