Uninews: SiM vs. SUD

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Uninews: SiM vs. SUD

Beitrag von Turisas »

Uninews von Urakabarameel (1.7.2) am 2006-10-09 12:34:25
Der Krieg SUD gegen SiM dauert
Sonntagmorgen um 05.00 draussen ists noch stockdüster.
Jedoch ist in der Kommandozentrale von SUD Hochbetrieb.
„Meine Freund, wir müssen Deff organisieren!!!!“ Schreit der völlig entsetzte GC vom oberen Ende des Tisches zum andern Ende wo der zweite Herrscher sitzt.
Ich schaue zum riesigen Fenster raus und sehe am Horizont schwarze Streifen, die Flotten von SiM erkennen lassen.
Der sonst ruhige und abgeklärte Herrscher der 1.7 ist nervös und durchdenkt Abwehrpläne mit dem Führer aus 1.13.
Andere telefonieren wild herum und organisieren Deff.
Die Flotten kommen näher, näher, näher….
Viele Dörfer und ihre Familien sind sicher vor den bösen Flotten der SiM die die beiden Galaxien mitten im Schlaf überrascht haben.
Nur das Erdenreich mit seinem Vorstand Azarel ist noch nicht völlig gesichert….
Immer mehr Nervosität kommt auf.
Schlussendlich hat Urakabarameel endlich den heiligen Erzengel Tyrael aus seinem Ausnüchterungsschlaf wecken können.
In letzter Sekunde ist auch Azarels Volk vor den mächtigen Flotten von SiM sicher.
Aufschnaufen in der Kommandozentrale, alles wieder in Ordnung.
Nun das grosse Hoffen auf ein Versagen von einem der Flieger von unserm Gegner.
Nichts des Gleichen.
Ein weiterer Tag der unentschieden ausgegangen ist, neigt sich dem Ende zu.
Die Minister beider Seiten sind müde und möchten schlafen gehen, jedoch werden sie dies nicht ruhig können, da der nächste Angriff sicher nicht lange auf sich warten lässt….
Beide Parteien wissen, dass es so noch lange gehen wird, bis sich endlich eine Partei durchsetzen kann…
Bis dann wird über Taktiken, Konstruktionen, den Gegner und viele andere Sachen diskutiert…
In diesem Sinne:
Auf weiteres ein fairer Krieg und möge der Bessere (also SUD) gewinnen…
Im Namen von SUD
Urakabarameel MoC 1.7

(64x gelesen)


Richtigstellung zu SUD
Scipio tritt wiedereinmal vor das Volk, gerade hat er die News gelesen die SUD so verbeitet. Er kann immernoch nicht glauben dass Engen so wenig Alkohol vertragen und scheinbar weder die Uhr noch den Kalender lesen können. Kopfschüttelnd geht er zum Rednerpult.
"Meine Damen und Herren, im Namen der SiM spreche ich heute zu ihnen um ihnen endgültig die Unfähigkeit der feigen, fiesen und faulen Allianz SUD zu beweisen!!!!
Die meisten wissen sicher bereits, wie der Krieg läuft, jedoch hier das Ergebniss des offiziellen SUD-Flotten-Kill-Counter: Sieben, letzter Kill erfolgte Freitag.
Die letzten Tage gab es nur kleinere Einzelangriffe, wobei SUD einige davon mit bis zu 5 Flotten deffen musste. Wir wissen zwar, dass wir wir härter als Stein sind, aber das ist zuviel des guten.
Zumindest wollte ich hier festhalten: Wir haben Sonntag 5 Uhr NICHT ANGEGRIFFEN, uns ist unbekannt was für Phantomflotten durch SUD gedefft wurden, es waren jedenfalls nicht unsere.
Moment hier bekomme ich gerade eine Nachricht...
Hmpf... Der Fahrer des Shuttles mit dem Kennzeichen SPA-RTA 127 möge bitte sein Auto aus dem Halteverbot bringen, sonst wird es mit Raketen zurück auf seinen Heimatplaneten verfrachtet...
Wo war ich stehen geblieben? Ach ja... Da hiermit der Beweis erbracht wurde, dass die Führungsriege von SUD Drogen nimmt, werden wir nun den kalten Entzug einleiten und ihnen Frieden und Freude zurückbringen. Unsere Legionen werden den durchgedrehten Engeln zeigen, dass ein Leben ohne Drogen nicht zwangsläufig langweilig ist, und sie als Gladiatoren ins Colloseum bringen. Das wird ein Gemetzel ähm... Spass. So das wars erstmal"

(44x gelesen)

Uninews von Urakabarameel (1.7.2) am 2006-10-09 17:37:06
Richtigstellung der Richtigste
Völlig entsetzt liest der MoC von 1.7 nach der Arbeit die News von SiM und versteht die Welt nicht mehr.
Was da den tapferen und motivierten Kämpfern von SUD vorgeworfen wird, ist nie und nimmer richtig.
Weder Alkohol und noch viel weniger Drogen werden in den Flotten der SUD, die unter dem Motto Solidaires, Unitaires, Démocratiques (für die Analphabeten unter SiM Solitarität, Einheit und Demokratie) tapfer gegen die Flotten ankämpfen, geduldet.
Wahrscheinlich kommt da bei unserm lieben Nachrichtenerstatter von SiM die Ungeduld auf, dass die Verteidigungen in den Städten von SUD zu stark sind, um durch zu fliegen.
Angriff um Angriff werden abgeschmettert…
Den Piloten von SiM wird jedes mal kotzübel, wenn sie wieder die Rechung vom verbrauchten Gas bekommen.
Die Verzweiflung kann man richtiggehend aus den Nachrichten lesen.
In der Kommandozentrale von SUD sieht man Mollari mit einem breiten Grinsen am Fenster stehen, als er sieht, wie der Gegner einmal mehr zur Heimbasis zurückkehren muss.
Es ist eigentlich egal, ob man den Gegner mit einer oder 5 Flotten vertreiben muss, Hauptsache sie sind vertrieben und das funktioniert prächtig!!
Liebe Sim’ler, ihr könnt noch lange täglich aufkreuzen!
Uns macht es Spass zu schauen, wie ihr euer Gas bei uns vergeudet!!
Die verschmutze Luft und besonders die vom Abgas schmutzigen Roids werden wir sobald ihr kein Gas mehr habt gegen saubere, wertvolle Roids ausgetauscht.
Im Namen von SiM
Urakabarameel, MoC 1.7

(61x gelesen)

Uninews von Schneewittchen (1.16.8) am 2006-10-09 19:35:48
Wahrheit
Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit, da sprach ein heldenhafter Engel die Worte "im Namen von SiM". Saemtliche roemischen Maerchenfiguren dieses Multiversums moechten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Urakabarameel nur und ausschliesslich fuer sich selbst spricht, weder fuer einen Wolf, noch fuer einen Roemer.

Im ueberigen sind wir der Meinung, dass SUD zerstoert werden wird.

(7x gelesen)



-----------------------------------------------------------

*g* ohne worte, aber immerhin wird endlich geantwortet

und ihr NEHMT DOCH DROGEN
Bild
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

Ihr nehmt nicht nur Drogen, ihr INHALIERT sie und zwar ALLE.
Antworten