Uninews von Uriel (1.6.6) am 2006-10-10 03:46:12

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Uninews von Uriel (1.6.6) am 2006-10-10 03:46:12

Beitrag von Jarod »

Armageddon

Der erste Engel bließ seine Posaune. Da fielen Hagel und Feuer, die mit Blut vermischt waren, auf das Land. Es verbrannte ein Drittel des Landes, ein Drittel der Bäume und alles grüne Gras.

Der zweite Engel bließ seine Posaune. Da wurde etwas, das einem großen brennenden Berg glich, ins Meer geworfen. Ein Drittel des Meeres wurde zu Blut. Und ein Drittel der Geschöpfe, die im Meer leben, kam um, und ein Drittel der Schiffe wurden vernichtet.

Der dritte Engel bließ seine Posaune. Da fiel ein großer Stern von Himmel; er loderte wie eine Fackel und fiel auf ein Drittel der Flüsse und auf die Quellen. Ein Drittel des Wassers wurde bitter, und viele Menschen starben durch das Wasser, weil es bitter geworden war.

Der vierte Engel bließ seine Posaune. Da wurde ein Drittel der Sonne und ein Drittel des Mondes und ein Drittel der Sterne getroffen, so daß sie ein Drittel ihrer Leuchtkraft verloren und der Tag um ein Drittel dunkler wurde und ebenso die Nacht.

Der fünfte Engel bließ seine Posaune. Und er öffnete den Schacht des Abgrunds. Da stieg Rauch aus dem Schacht auf und Sonne und Luft wurden verfinstert. Aus dem Rauch kamen Heuschrecken über die Erde. Es wurde ihnen befohlen, die Menschen nicht zu töten, sondern nur zu quälen, fünf Monate lang. Und der Schmerz den sie zufügen, ist so stark, wie wenn einen Menschen ein Skorpion sticht.

Der sechste Engel bließ seine Posaune. Da wurden die vier Engel losgebunden, die bereitstanden um ein Drittel der Menschheit zu töten. Ein Drittel der Menschheit wurde durch diese Plagen getötet, durch Feuer, Rauch und Schwefel, die aus ihren Mäulern hervorkam.

Der siebte Engel bließ seine Posaune. Dann erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füßen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. Sie war schwanger und schrie vor Schmerz in ihren Geburtswehen. Ein anderes Zeichen erschien am Himmel: ein Drache, groß und feuerrot, mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und mit sieben Diademen auf seinen Köpfen. Sein Schwanz fegte ein Drittel der Sterne vom Himmel und warf sie auf die Erde herab.

Da entbrannte im Himmel ein Kampf; Die Engel erhoben sich, um mit dem Drachen zu kämpfen...

(Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 8-12)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten