Uninews von Achilleus (1.9.7) am 2007-01-29 17:08:30

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Uninews von Achilleus (1.9.7) am 2007-01-29 17:08:30

Beitrag von CrazyStuff »

Griechen schlagen Blö-D
Heute Nacht durften sich die Viri fortissimi Graeci zum ersten Mal wirklich beweisen, sage und schreibe 31 Flotten der Blö-den erschienen im Status der 1.9.
Jedoch verzagten die Tapfersten der Tapferen nicht! In höchster Not riefen sie alle zu den Waffen, die zu erreichen waren, ob Mann, ob Frau, sie alle erhoben sich zum Kampf gegen die feigen Agressoren.
Dank unseres Mutes und der Hilfe der 1.3 konnten die Agressoren an vielen Stellen zurück geschlagen werden und so kamen schließlich weniger als 2 Roids je Angreifer durchschnittlich heraus!

Doch viele werden sich jetzt fragen, wie besiegt man Blö-D? Mit Intelligenz!
Wir fragen Herakles, der uns natürlich bereitwillig erzählte was er wusste
"Ja am besten tötet man sie mit den Händen, simple Soldaten sind nicht besonders stark.. einmal Hals umdrehen und Ruhe"
"Aha und das is alles?"
"Oh nein für alle kann man das nicht anwenden! Hydro z.B. mussten wir den Kopf abschlagen und den Hals ausbrennen"
"Wars denn schwer?"
"Teilweise ja... An einen kann ich mich noch gut errinnern, dieser Havoc, er war so hässlich dass jeder der ihn ansah sofort zu Stein erstarte, also haben wir ihm den Kopf abgeschlagen und ihn in einen Sack gesteckt"
"War ja doch eine Wahnsinnsschlacht oder?"
"Jo wir haben uns grad mit den Sirenen vergnügt da kamen die plötzlich, war nen ziemlicher Schock die Visagen, dagegen ist selbst Cerberus eine Schönheit, ich ka mir teilweise vor wie die Verteidiger von Troia, wobei die Angreifer da deutlich stärker einzuschätzen waren"
"Ok danke das wars erstmal"
"Bitte, ich geh dann nöch ein paar Blö-dmänner treten"

Derzeitiger stand der Dinge ist, dass die jämmerlich an unserem Abwehrbollwerk gescheiterten vor uns zu Kreuze Kriechen! Ja es ist wahr, 1.4 hat vor uns kapituliert und stimmt unseren Roidforderungen zu! Auch eine dreifache Übermacht bringt uns nicht zum wanken. Wiedereinmal liegt ein Gegner im Staub und winselt um Gnade.

Mit freundlichem Gruße Achilleus, im Auftrag der 1.9
Antworten