Uninews von Mr.Incredible (1.10.9) am 2007-01-31 01:15:51

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Uninews von Mr.Incredible (1.10.9) am 2007-01-31 01:15:51

Beitrag von PooHead »

"Offizielles Sorry von 1.10"
Wir, das System 1.10, sehen ein wie lächerlich es war, 1.9 mit 3 Systemen anzugreifen (auch wenn es bestimmt lustig gewesen sein muss 31 Flotten im Status zu haben). Ursprünglich waren mehrere Ziele ausgewählt, was jedoch leider (durch Verträge und Interne Kommunikationsschwierigkeiten) nicht durchgeführt werden konnte.
Aus diesem Fehler wurde nun intern in 1.10 Bilanz gezogen:
1. 1.10 wird ihre Verträge kündigen und ab sofort alleine (ohne ally) ihren Weg bestreiten. Daher bitten wir uns auch nur im 1 on 1 herauszufordern.
2. Würde das System 1.10 gerne mit 1.9 einen WS eingehen. Bedingungen von 1.9 stellbar (bitte per PM an mich).

Auch wenn der Angriff auf 1.9 hinterhältig und unfair war, konnte 1.9 aus dem Angriff eine Positive Bilanz ziehen. Wir würden daher gerne an 1.9 appelieren ihre Forderungen an 1.4 zu mindern, damit der Krieg zu Ende gehen kann.

Die 1.10 möchte der 1.9 hiermit nocheinmal herzlich zu einem verdienten Sieg gratulieren.

Hochachtungsvoll,
PooHead
MOC 1.10
Bitte beachtet die Forenregeln
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

im namen der 1.9 nehme ich deine entschuldigung gern an :)
Bild
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

;) jut ;)
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten