Kleine rote Monster

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Kleine rote Monster

Beitrag von Sir Francis Barney »

neulich im inaktivsten aller internen foren...


-- Bund der Steuerzahler --


Sevek Camel-Prime 1.12.3 2007-02-02 10:11:41

Nach dieser unverschämten Steuererhöhung um 200% muss der Bund der Steuerzahler sich auch mal zu Wort melden. In den vergangen Jahren wurden die Steuern nicht etwa zum Ausbau der Warpkanäle oder der Verschönerung unserer Galaxie verwendet. Nicht einmal eine Kranken- und Arbeitslosenversicherung existiert. Aus diesem Grund kommt der Bund der Steuerzahler zu der Erkenntnis, das unser Finanzminister die geforderten Mittel für einen Privatkrieg zur Auslöschung der Feuerlöscher verwenden will. Uns liegen Informationen vor, nach denen unser Finanzminister darauf hingewiesen wurde, dass eines Tages ein Feuerlöscher sein Leben beenden wird.

Aus diesem Grund ruft der Bund alle Steuerzahler auf auch weiterhin selbst für die Altersvorsorge zu sorgen und keine Steuern zu Zahlen.

______________________________________________________________
ach bevor ichs vergesse
es wird nicht besser nur weil ihr dafür seid


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Sir Francis Barney Gonzo 1.12.9 2007-02-02 11:36:00

außländischen bzw aussystemischen studien zahlreicher renomierter institute zurfolge, steht dem gesammten universum inehalb eines zeitraumes von 5-10 jahren ein exponenziell ansteigendes wachstum der gesichteten feuerlöscher bevor. statistiken belegen bereits jetzt im vergleich zu den vorjahren einen staatlich geförderten anstieg der neuaufstellungen.

der gemeine feuerlöscher vom typ abc zeichnet sich nicht nur durch seine das gegenüber einschüchternde auffallend rote farbe aus sondern zudem über einen langen, als aktive angriffswaffe verwendbaren schlauch in meißt schwarzer farbe. mit hilfe dieser physiognomischen besonderheit ist ihm das töten von mitgliedern aller drei arten von planetenbesitzern ohne weiteres möglich. auf hinterhältigste art und weise hängt er mit seiner roten farbe an dem nächstgelegenen raumschiffschott und wartet auf vorbeischlendernde passanten. ist das bedauernswerte opfer erst einmal in nahkampfreichweite, springt der schlauch aus seiner verankerung und schlingt sich um die primären atem atemwege. ein leiser, qualvoller tot durch ersticken ist die folge. sollte sich das opfer bereits zu weit entfernt haben oder über das glück verfügen, sich zu befreien, setzt der feuerlöscher seine fernkampfwaffe, einen weißen, noch nicht auf seine konsistenz analysierten schaum, ein und lähmt damit seine opfer. andere arten des feuerlöschers sind die, so vermutet man, kinderexemplare, die etwas kleiner sind und über einen weniger ausgeprägten schlauch verfügen. ein mindestabstand von einigen metern ist bei diesen exemplaren völlig ausreichend. andere arten wurden bereits gesichtet, konnten von unseren exobiologen und exometallfacharbeitern noch nicht ausreichend bestimmt werden.

das mir unterstellte geriaterieministerium warnt noch vor einem weiteren, oftmals benutzten täuschungsversuchs der feuerlöscher. diese haben eine plakette auf ihrem äußersten rumpf, worauf ihr alter und ihre prognostizierte lebenslänge vermerkt ist. es wurde jedoch schon des öfteren berichtet, dass sich exemplare trotz ablauf ihrer lebenserwartung noch hartnäckig an den wänden hielten und einen unschuldigen eindruck wie eh und je machten.
bei sichtung bitten wir umgehend den nächsten predatorianer in reichweite zu kontaktieren, der, wenn möglich, sofort alle nötigen gegenmaßnahmen einleitet.

da die ausbreitung o.g. spezies eindeutig staatlich gefördert zu sein scheint, ist ein dezentes vorgehen und ein ebenso unauffälliger umgang mit diesen informationen zu empfehlen.
ich als minister für äußere belange kann daher eine steuer, die sich der expansion dieser niederträchtigen objekte entgegenstellt nur befürworten.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Cyrano Bergerac 1.12.7 2007-02-02 22:41:43

Der gemeine Feuerlöscher. Angehörige der spezies 'exesor ob fire', den meißten auch als 'Feuerlöscher' bekannt, gehören schon seit je her zu den unterdrückten und geknächteten kreaturen dieser welt. Seit der sichtung erster exemplare, ende des 19. jahrhunderts, wurden sie von den menschen in großen zahlen verfolgt und aufgehängt.
Ständig auf der flucht vor jenen, die sie brechen und ausbluten lassen wollten schafften es einige wenige, sich an dunklen, schwer zugänglichen orten zu verstecken und so bis heute zu überleben. Doch auch ihnen droht nun ein jähes ende. Bereits seit einigen jahren nämlich ist zu beobachten, wie sich eine neue spezies im bisher den Feuerlöschern zugestandenen lebensraum ausbreitet. Eine rasant wachsende population der 'pluvia ab tectum', oder auch 'sprenkelanlage' genannt, verdrängt die armen feuerlöscher aus ihren letzten verstecken und entzieht ihnen ihre letzte lebensgrundlage.

Und in diesen schweren zeiten, in denen die letzten feuerlöscher um ihr überleben kämpfen, beabsichtigt unser eiskalter und unmenschlicher MoD ihnen durch eine groß angelegte offensive, von UNSEREN steuergeldern bezahlt, den todesstoß zu geben. Habt ein herz, erinnert euch der vielen stunden, in denen ihr seite an seite mit diesen possierlichen wesen in friedlicher koexistens gelebt habt. Erinnert euch, welch gefühl der sicherheit sie euch gegeben haben.

Wie könnt ihr nun behaupten, sie wären gefährlich? Es sind UNSERE steuern, es ist UNSERE welt und es sind UNSERE feuerlöscher!

Übt widerstand aus, lasst es erst garnicht so weit kommen! Wartet nicht, bis auch der letzte feuerlöscher von diesem erdball verschwunden ist!
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

lol nett nett *grins*
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

HÄ ?
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

das heisst "wie bitte" un nit "HÄ" *ohrfeige geb*


un die posts interessieren nur insider :P
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Häh ?!?
Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter »

net hä sonder wie bitte :!:
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ist das nur Einbildung oder kommt mir das mit den Feuerlöschern bekannt vor?
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

war ja auch schon im Februar^^ der thread is schon nen bissel alt

aber danke, dass ihr ihn nochmal mir zu ehren aus der versenkung geholt habt^^
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Antworten