Uninews: Der Heldensage III. Teil

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Uninews: Der Heldensage III. Teil

Beitrag von Turisas »

Der Krieg gegen das KSK dauert heute genau eine Woche. Nachdem bisher hauptsächlich Roids geschoben wurden, allerdings nur in eine Richtung, nämlich die der viri fortissimi Graeci, überschlugen sich in der Nacht zum Donnerstag die Ereignisse. Einige tapfere Krieger unter anderen Menelaos, Icarus, Ifrit und Achilleus beschlossen den Feind unter Feuer zu nehmen. Verwundert mussten sie allerdings feststellen, dass das KSK völlig die Arbeit verweigerte und alle durchkommen ließ. Der MoC General Megamorph war sogar besonders nett und baute noch ein paar Roids. Ein Zitat des Icarus dazu: "Danke"

Um 23Uhr erkannten sie schließlich warum der Feind die Verteidigung so schmählich vernachlässigt hatte. Er wollte sie auskontern! Doch auch darauf waren die klugen Helden vorbereitet. Mit Taktik und Tapferkeit gleichermaßen wollten sie es mit dem Feind aufnehmen. Mit Erfolg! Der heldenhafte Orpheus konnte zusammen mit den stärksten Mannen des Icarus zwei Feindflotten in harte Kämpfe verwickeln. Alle fochten als hätten sie Hades persönlich gegen sich. Auch wenn sie beide nicht ungeschoren davon kamen, musste sich der fiese, feige Feind schließlich doch zurückziehen. Exklusiv für sie haben wir hier das erste Interview mit Orpheus und Icarus nach der Schlacht.
"Guten Tag die Herren, sie sehen gewaltig ramponiert aus. Sie sind ja über und über mit Blut besudelt."
Icarus wischte sich das Blut aus dem Gesicht "Tja noch nicht geduscht, das ist alles"
"Und das Blut?"
"Sicher nicht meines, ich glaube den Persern ging es gegen Alexander nicht anders als unserem Feind heute"
"Orpheus, was meinen sie zu der Schlacht"
"Puh war hart aber eigentlich keine Gefahr, damals auf der Argo war es gefährlicher"
"Was machen sie jetzt"
"Tja erstmal gründlich sauber machen und dann ne Runde Eurydike erklimmen und schließlich muss ich noch zum Casting von GsDs
"GsDs?"
"Griechenland sucht den Superstar"
"Oh mein Gott, ähm ich meine viel Glück"

Doch es geschah noch viel mehr. Der große Herakles wollte es auf dem Olymp zum Showdown kommen lassen. Er allein stellte sich drei angreifenden Armeen. Doch diese erstarrten vor Furcht als stände der mächtige Zeus persönlich vor ihnen und ergriffen panisch die Flucht. Dazu haben wir Herakles natürlich gefragt.
"und wie fühlen sie sich, nachdem sie circa 1/4 der feindlichen Kräfte allein zum abdrehen gezwungen haben?"
"Ich bin einfach nur stinksauer!"
"Warum das denn?"
"Ich habe mich so auf eine richtige Schlacht gefreut und die lassen mich sitzen! Elende Feiglinge, aber ich werde sie schon noch erwischen, das schwöre ich bei meiner Seele!"
"Und was macht sie da so sicher?"
"Ich weiß es einfach, ich habe das Dach der Welt getragen, da werde ich doch auch so ein paar Lumpen den Hals umdrehen können"

Zur gleichen Zeit steuerten die Elite des Menelaos und des Achilles sowie eine Teilflotte des Ifrit, die Kaserne X an. Zu ihrer Verwunderung war seine ganze Armee da und allein. Zuerst nahmen sie eine Falle an aber rein garnichts deutete darauf hin also sollte es wohl zum Kampf kommen. Weil sich Achilleus und Menelaos nicht einigen konnten ob sie sich jetzt mit einem Holzmeerschweinchen oder einem Holzkänguru Zutritt verschaffen sollten, entschieden sie sich schließlich einfach zum Frontalangriff. Wie sich zeigen sollte eine sehr gute Wahl. Fast ohne wiederstand wurde restlos jeder nieder gemacht, der es wagte die Waffen zu erheben. Einer der wenigen Verletzten war Achilleus selbst. Beim durchqueren der Kaserne trat er in eine SCherbe, die sich in seine Fehrse bohrte. Leider war keiner der Beteiligten zu einer Stellungname in der Lage, da der Weinkeller der Kaserne sehr gut gefüllt war.

Am darauffolgenden wurde Achilleus, immernoch leicht angeschlagen von der Siegesfeier, von einem Boten die Kapitulation des KSK überbracht. Darauf wurde erstmal, mit viel Wein gefeiert. Zusammen mit Herakles arbeitete er ersteinmal die Kapitulationsbedingungen aus. Großzügigerweise entschlossen sie sich nicht ihre Heimat zu verwüsten und die Mauern ihrer Zitadellen zu schleifen. Um die Familien der Gefallenen zu entschädigen wurde jedoch eine nicht unbeträchtliche Menge an Roids gefordert. Also beschloss Achilleus mit Megamorph zu verhandeln.
Hier Livemitschnitte des Gespräches
Achilleus betrat den Raum in dem Megamorph bereits saß, finster blickten seine mit MPs bewaffneten Schergen auf den tapferen Halbgott.
"Wir fordern von euch als Entschädigung für die Gefallenen, dass unsere schwächeren Mitglieder eure Roids bekommen! Immerhin habt ihr Schuld an deren Problemen
"Ihr habt einen Schaden!"
"Nein"
"sind zu viele Roids!"
"das ist die Forderung"
"nein, dann kämpfen wir weiter"
"so sei es" mit diesen Worten verließ Achilleus den Raum
"auf Wiedersehen auf dem Schlachtfeld!" war das letzte Was er hörte

Draußen betrachtete er sein Schwert und wusste, der Krieg würde weiter gehen und er würde ihn gewinnen! Inter arma silent leges.


Im Auftrag der viri fortissimi Graeci Achilleus
Bild
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Ich freue mich immer wieder dass sich jemand zeit nimmt und 1 Din A4 seite schreibt, was man auch in 5 zeilen hätte schreiben können!

Kein wunder, warum keine sau eure news liest.....

nun ja, was soll ich dazu sagen (KURZ und KNAPP)

In dem war hat es einen verlierer aber keinen Gewinner.
Schade eigentlich, also wenn irgendwer den war als gewonnen betrachten will, dann soll er mir das bitte sagen. 1.9 sieht sich net als gewinner.

Ich wünsche euch noch viel glück in der weiteren runde ... ich sage dazu nur: ihr wollt den war net gewinnen, wir können atm nicht. Allerings können wir euch daran hindern die Runde nicht zu genießen (was ihr versucht bei uns zu mache)

Viel spaß dabei

ps.: 1.9 hat 1500 roids PLUS aus dem war gezogen (den sie net gewinnen wollen)
1.9 hat 0 flottenverluste
1.9 hat 1,5 flotten in den Tod gerissen
1.9 scheint sehr stolz darauf zu sein.
1.9 versteht es zu prolen un zu protzen ... ich nenne sowas Bonzen der niederen schicht.

pps.: get a life not everyone can live for bits and bytes.

ppps.: der war wurde bekanntlich von 1.9 angefangen ....
Bitte beachtet die Forenregeln
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

du vergisst zu erwähnen dass der krieg nur weiter geht weil ihr auf die kapitulationsbedingungen nich eingegangen seid
Bild
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

das sind keine bedingungen sondern ein verstoß gegen die menschenrechte ;)

wenns euch nicht passt wird der krieg halt weitergeführt, nur bringt der keinem was aber viel spaß ich feu mich weiterhin egal was kommt
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

schön zu hörn
Bild
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

Also ich find die News recht interessant, is mal was anderes im Gegensatz zu den normalen Galanews 8)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

nun sind es min 1600 plus aus dem war un 2 geschrottete flotten ....
Bitte beachtet die Forenregeln
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

eine...
Bild
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

wird das etwa eine *heulThread* werden...^^
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

naja, mal ganz ehrlich, so richtig verdient habt ihr es auch nicht.

zu beginn der runde mit 3 galen auf uns einbahsen wollen und den kürzeren ziehen.

danach mit uns eine ally machen (mit der ich selber nie einverstanden war, bin aber nur mod).

nach geraumer zeit ohne info die ally verlassen, nachdem ihr euch in ruhe aufbauen konntet...

die forderungen waren denke ich ok, denn es hiess: unsere paar leute mit wenigen roids sollten nochmal roiden können, das waren 6 leute was ca 250-300 roids ergeben hätte, dann wäre ruhe.

das wolltet ihr nicht, also gehts weiter.

ein schlauer mod hätte evtl nachgerechnet und gesehen das 300 roids deutlich billiger sind als die flotten die wohl noch geschrottet werden bzw sind. aber da fehlte der durchblick ein wenig ;)

lg xyphrox - Icarus
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

xyphrox hat geschrieben:nach geraumer zeit ohne info die ally verlassen, nachdem ihr euch in ruhe aufbauen konntet...


.....

ein schlauer mod hätte evtl nachgerechnet und gesehen das 300 roids deutlich billiger sind als die flotten die wohl noch geschrottet werden bzw sind. aber da fehlte der durchblick ein wenig ;)



zu 1.) OHNE info? ich hatte das mit zeus abgeklärt und IHR habt den war erklärt und nicht wir! das solltest du als "allwissender" doch wissen oder? oder fehlte dir da der durchblick? ;)

womit wollt ihr eure forderungen denn begründen? etwa aufwandsentschädigung? euch war doch ständig langweilig wie ihr behauptet, also bleibt mal aufn teppich!
Mehr Sein als scheinen!

(\_/)
(O.o)
(> <)
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

ehm, den war haben wir erst erklärt als ihr schon längst draussen wart.

und nein, ich wusste nicht wieso ihr geht, und unser moc auch nicht. gab keine anzeichen.

das wir euch danach den krieg erklären war doch klar, da wir wieder dachten "1.6 kann man nicht trauen, bevor die wieder im 2on1 oder 3on1 auf uns fliegen greifen wir sie lieber gleich an"...
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

*g ... 1.3 dankt eurem att ^^
Bitte beachtet die Forenregeln
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

wir bitten 1.6 eindringlich zu kapituliern... mit durchhalteparolen hat noch keiner nen krieg gewonnen
Bild
Antworten