Uninews von Achilleus (1.9.7) Der Heldensage IV. Teil

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Uninews von Achilleus (1.9.7) Der Heldensage IV. Teil

Beitrag von Turisas »

Der Heldensage IV. Teil

Nach dem glorreichen Sieg über die starke 1.6 saßen die Größten der Großen wieder einmal zusammen und überlegten welcher Feind als nächstes niedergeworfen werden sollte. Sehr bald wurde klar, dass kein zahlenmäßig gleichgroßer Gegner in Frage kam, also schaute man weiter... und da kam Herakles ein genialer Gedanke.

Nur wenige Stunden später am anderen Ende des Universums: im Lichte einer nackten Glühbirne 5 Meter unter der Erde bibbern sechs kleine Männchen vor Angst. Über ihnen kündigt sich wie Donnergrollen eine riesige Streitmacht der Viri Fortissimi Graeci an. Die Angst ging um, was hatten diese mächtigen Halbgötter vor? Sollte NUUA ihr nächstes Opfer sein? Fragen über Fragen...

Doch warum? Wir reisen ein paar Tage zurück. 1.6 liegt in den letzten Zügen. Achilleus startet einmal wieder in Richtung Kaserne B, doch etwas kam ihm seltsam vor... sein untrügerischer Instinkt ließ ihn auch diesmal nicht im Stich. Eine Flotte der 1.10 bewegte sich zum verteidigen in seinem Sektor. Dieses Mal musste er sich zurückziehen, doch das würde ihm 1.10 schon noch büßen.

Wieder in der Gegenwart betrachten Herakles und Menelaos zufrieden ihre kleinen Angriffe auf die NUUA, die doch die gewünschte Wirkung beim hoffentlich nächsten Gegner haben, erste Deffflotten sind schon unterwegs. Sie hofften ja, dass auch der Kampfgeist der Gegner geweckt war. Wie hätten sie ahnen können, dass man dort die Hosen voll hatte. Achilleus dagegegen entschied sich, ihnen die Möglichkeit den Krieg abzuwenden...
Er setzte sofort ein Schreiben auf: „Wir geben euch in unserer Weisheit und Güte die Möglichkeit diesen Krieg abzuuwenden. Um die uns entgangenen Ressourcen auszugleichen, wird es Ausgleichszahlungen geben müssen. Die Viri Fortissimi Greaci verlangen von NUUA 2500 Roids. Weiterhin verlangen wir als Wiedergutmachung für diesen schäbigen Fremddeff bei 1.6 die Flotte des Täters.
Mit freundlichen Grüßen Achilleus“
Er schickte seinen Boten auch wenn er ahnte, dass dessen Mission nicht von Erfolg gekrönt sein wird.
____________________________________________________________________

Wir hoffen, dass die NUUA den Wink mit dem Zaunspfahl verstanden hat.
Das System 1.9 erklärt hiermit offiziell der NUUA den Krieg, da uns das System die Freude nicht gönnt, ja wir wagen es eure Autorität zu untergraben!

Mit freundlichem Gruße Achilleus im Namen der Viri Fortissimi Graeci



_________________________________________________

Zum diskutiern^^
Bild
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

*gähnn* 8)
Antworten