Zeit zum Spieeeeelen...

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Zeit zum Spieeeeelen...

Beitrag von Sir Francis Barney » Di Okt 27, 2009 12:59 pm

Folgender Text hat keine direkten Ingameauswirkungen und beinhaltet wie immer keinerlei beabsichtige Beleidigungen gegen Dritte. Der Desinteressierte User möge ihn ignorieren.

_______________________________________________________________________________


Wieder einmal ist es Nacht in St. Erpelburg. Dunkle Regelwolken verhängen den Himmel über der Stadt. Es ist eine ruhige Nacht, trotz des aufziehenden Unwetters. Die Bewohner schlafen friedlich in ihren Häusern. Alle?



Buxbaum: "Mussten wir uns denn ausgerechnet hier in dieser feuchten Gasse treffen?"


Tuskerninni: "Das Licht ist hier äußerst schlecht, meine Freunde."


Megawolt: "Ich bekomme hier wegen Euch noch einen Kurzen! Liqui - stell Dich bitte woanders hin!"


Quackerjack: "Ich habe ein Kartenspiel mitgebracht...ein ganz besonderes."


Fisoduck: "Lieber nicht...ich erinnere mich noch an die letzte Runde."


Quackerjack: "Wo hab ich es nur...wo nur...?"


Bulba: "Und wieso muss ausgerechnet ich diesen bescheuertern Hut tragen?"


Niktu: "Wer ist hier bescheuert, du Rindvieh?"


Eisenbeiß: "Ruhig Jungs, ruhig...Wir sind schließlich nicht zum Streiten hier. Obwohl ich zugeben muss, dass dieses Wettern nicht gut für meinen Schnabel ist..."


Quackerjack: "Hey! Wer von euch Möchtegernschurken hat meine Spielsachen genommen?"


Moliarty: "Aber bitte, meine Herren...Ich muss Sie ja wohl nicht an den Grund unseres Treffens erinnern..."


Friedrich Greif: "EXTERMINATION!"


Fisoduck: "Richtig. Immerhin müssen wir uns sputen, wenn wir unseren Plan einhalten wollen. Dazu sollten wir - "


Begleitet von einem lautstarken "PLOPP" steigt eine nebelige Wolke neben der Gruppe auf.


***Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert. Ich bin die Fliege in Eurer Limoflasche. Ich bin Darkwing - AUTSCH! AUA! Wer hat mich gebissen?***


Abstrusa Abstrakta: "...total plemplem...?"


Tuskerninni: "...absolut nicht fotogen? Kein wunder bei diesem Schummerlicht..."


Quackerjack: "Heeey, du hast meine Gebisse gefunden! Ich muss sie hier irgendwo liegen gelassen haben. Danke!"

Darkwing Duck: "Ähm. Ja. Mein Bürzel..."


_______________________________________________________________________________

Die Gala 1.4, inoffizielle Außenstelle der Galaktische Allianz der Darkwing intervenierenden Organisationen St. Erpelsburg (GLADIO St. Erpelsburg), kündigt ihren Anspruch auf Vertretung des GLADIO-Konzerns im Eridanus-Universum an.


mfg

Quackerjack aka SFB
(MoC_1.4)
(1.4.11)
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -

Antworten