Film ab, Teil 2

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Film ab, Teil 2

Beitrag von Xanka » Di Jan 12, 2010 12:55 pm

"Meine Damen, wir haben uns heute an diesem stürmischen Morgen hier versammelt um ein heikles Thema zu besprechen."
"Wie ihr sicherlich wisst, gibt es weit im nebligen Süden ein Dorf voller böser Schurken.
Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass diese üblen Bösewichte nun einen Film planen."
"Was meinen Sie mit Film, Sir?"
"Naja, meine Damen, seht euch doch mal um."
"Soll das eine Anspielung auf meine fetten Beine sein?"
"Oh, nein, nein, so war das sicherlich nicht gemeint..."
"Wollen Sie damit etwa sagen, dass wir alle zugenommen haben?"
"Nein, beruhigt euch doch, meine Herzchen. Es ist alles ganz anders. Nun zurück zu meiner eigentlich Rede.
Seht euch doch mal an, ihr Damen seid leicht bekleidet und sehr liebreizend. Dies weckt natürlich auch den Durst anderer Nationen."
"Wollen sie uns nun dafür bestrafen, das wir gut aussehen?"
"Oh, gewiss nicht, meine Honigblüten. Doch haben einige die Gier entdeckt mit eurem Aussehen Provit und Macht zu erlangen."
"Ja, aber dagegen ist doch nichts einzuwenden?"
"Ja, ich verstehe das Problem auch nicht ganz?"
"Genau, gebt mir mal lieber ein Tequila rüber."
"Ach, ihr Teueresten, ich glaube ihr versteht nicht ganz was ich euch sagen möchte. Die Welt dreht sich nicht immer um Spiel, Spaß und Aktion."
"Nein? Aber die Welt dreht sich doch um uns, oder?"
"Nicht ganz ! Wie schon erwähnt ist ein Film mit euch zarten Geschöpfen und seltsamen Comicfiguren geplant. Dies kann ich natürlich nicht für gut heißen."
"Aber was sollen wir dagegen unternehmen?"
"Ja, was sollen wir denn tun?"
"Mein Damen, wir werden zu den Mittelen einer Frau greifen."
"Sollen wir sie etwa mit einem OB stoppen?"
"Also bitte. Nein, natürlich nicht. Wir werden nun die Reize einer Dame für uns nutzen. Ihr kennt doch sicherlich die Legende der Amazonaskriegerin?"
"Nein, Sie etwa?"
"Nö, ich auch nicht."
"Kann man das trinken?"
"Nein, mit Abstand nicht. Ich versuche es euch mal etwas anders und bildlicher darzustellen: Die Polizei ist auf dem Weg hier her und möchte eure Partymeile schließen."
"BITTE WAS? Das können die nicht tun."
"Ach, und warum nicht?"
"Ganz einfach, wir sind berühmt..."
"Ohja, das ist ein guter Grund."
"Meine Damen es ist an der Zeit auch mal eure dunkle Seite zu zeigen."
"MoC, hat vollkommen recht. Wir sollten nun mal unsere Gläser und Zigaretten gegen Schild und Schwert tauschen."
"Warum laden wir die Comicfiguren, denn nicht einfach mal ein, mit uns zu feiern?"
"Ja, das ist mal eine gute Idee."
"Ich bin sofort dabei..."
"Ich natürlich auch..."
"und ich erst..."
"ja, aber..."
"Nungut, wir laden die Herren ein, aber über die Gage des Filmes wird hier noch diskutiert und das Reden überlasst ihr lieber mir."
"Aber gewiss, MoC. Wir haben andere Stärken."
"Ohja, die habt ihr mit Sicherheit..."


mfg : 1.12

Antworten