Gage oder Garage?

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Gage oder Garage?

Beitrag von Xanka » Di Jan 12, 2010 12:57 pm

Gage oder Garage?

Ein Blitz durchfuhr die Versammlung, doch niemand regte sich.
"Nun meine Damen, ich habe erneut eine etwas unerfreulichere Nachricht zu verkünden. Sicherlich habt ihr, mehr oder weniger, mitbekommen, dass wir vor kurzem Besuch aus dem weitem Süden hatten...."
"Ja, könntest du dem einem bitte sagen, er soll meine Slipeinlagen zurückgeben. Den komischen Wasserhund mein ich natürlich."
"Ich werde es berücksichtigen. Bei eurer nächtlichen Feier mit den Comicfiguren, habe ich mich natürlich um das Geschäftliche gekümmert und versucht um die..."
"..um die Getränke und Rechnung zu feilschen?"
"...Nein, nein, habt ihr denn vergessen worum es ging?"
"Doch, um eine Party am Strand bei uns, oder täusch ich mich da?"
"Ich würde dir ja gerne mehr Auskunft geben, aber leider kann ich mich an die besagte Nacht nicht errinnern. ICH hab doch nicht etwa mit dem seltsamen Hut..."
"Meine Damen, also bitte. Es freut mich sehr, das ihr euch so sehr amüsiert habt. Doch zurück zum Geschäftlichen. Ich habe um die Gage gefeiltscht...."
"Warum feilscht du den um die Garage? Sag nicht wir haben die Getränke bezahlt???"
"Verdammt noch mal, jetzt hört mir einfach zu...."
"Kannst du mal bitte aufhören zu schreien, mir tut der Kopf immer noch weh."
"Ja, warum schreist du denn überhaupt?"
"Ist es etwa schon wieder Zeit zum Feiern?"
"NEIN, nun hört mir einfach mal zu..."
"Nur wenn du die nächste Runde bezahlst."
"Okay, die nächste Runde geht auf mich und nun endlich mal zum Geschäftichen. ALSO ich habe mit dem komisch Dicken da über die Gage verhandelt. Nein nicht Garage, sondern über die Bezahlung eurer Dienste in diesem Film..."
"Welcher Dienste bitte? Ich habe doch nicht etwa dem Hut..."
"Nein, nein ihr habt nichts angestellt. Wie folgt... über eure Rollen in dem Film verhandelt, leider sind wir zu keinem einstimmigen Ergebnis gelangt.
Doch haben die Comicherren unsere Sturrheit unterschätz und sind bereit bei einem weiteren Besuch noch einmal darüber zu reden."
"Aber bitte doch nicht morgen, ich bräuchte mal langsam etwas Schlaf."
"Oh, nein. Wir haben die Verhandlung über die Rollen und Gage etwas nach hintenverlegt. Über den Zeitraum sind wir uns noch nicht einig."
"Seid ihr euch denn überhaupt bei irgendetwas einig geworden?"
"Ähm, also, nunja, so richtig nicht. Obwohl doch, wir sind beide der Meinung, dass ihr sehr große Zicken seid."
"BITTE was sind wir?"
"Wir sind doch nicht zickig."
"Sag das noch mal und ich hau dir eine runter"
"Ja, und wenn sie das darf, dann darf ich das aber auch"
"Und ich erst..."
"Aber, ich..."
"Nun aber Schluß, meine Damen. Zum Abschluß möchte ich euch nur noch sagen, das ihr nun euren wohl verdienten Schönheitsschlaf nehmen könnt. Die Sitzungen und Parties mit den Comicschufften wurde, wie gesagt, wegen Uneinigkeiten nach hinten verschoben. Nun meine Damen, ich wünsche euch eine erholsame Nacht, und schöne Träume."
Ein weiterer Blitz durchzuckt die Nacht und löste die merkwürdige Versammlung auf.

"Irgendwie kann ich die Comichelden nachvollziehen, Sir.
Ich verstehe nicht, wie sie es mit denen aushalten."
"Alles nur eine Frage der Bezahlung, mein junger Padawan, alles nur eine Frage der Bezahlung..."

Danksagung:
Wir, die 1.12, bedanken uns hiermit bei der 1.4 für den fairen Krieg.
Diese News zollt den Respekt vor den Helden/Schurken der Nacht.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
eure 1.12.

Antworten