NWO vs. Mexikaner aufm Rad von... unten

Nicht das Spiel, sondern das RPG macht den Reiz aus...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

NWO vs. Mexikaner aufm Rad von... unten

Beitrag von vallZ »

Nur, um das hier mal AUFzunotieren:

Antichrist (1.2.9 - 2011-10-23 17:06:12) hat geschrieben:N W O

Hallo Universe,

viele von Euch sind nun bestimmt überrascht.
Man hört ja immer wieder böse Geschichten von Firmenübernahmen durch Erpressung, unter Druck setzen oder Bestechungen usw.
Wir, die TÜV Universe, sind da absolut dagegen.
Denn wir sind neutral und immer für unsere Kunden zu erreichen....sogar und vorallem nachts.
Um dem bevorstehenden enormen Termindruck zur Cons-Kontrolle einer sogenannten „Meta“ Herr zu werden, haben wir uns entschlossen mit dem Leuchtmittelhersteller „Eternal Light“ zu fusionieren.
„Eternal Light“ lässt sich doch nicht von anderen ins Unglück treiben, vor allem nicht wenn sie durch diese Fusion wesentlich mehr Kunden abarbeiten kann.
Schließlich wollen beide Parteien doch zufriedene Kunden haben.
Sie brauchen keinen Termin, keine Wartezeit, Service rund um die Uhr und das beste ist....wir machen sogar Hausbesuche.
Ist dieser Service nicht toll?

Also meine Herren,
lassen sie sich überraschen.
Es obliegt nun Ihnen in welcher Weise sie an uns heran treten.

Mit freundlichen Grüßen
Antichrist MoC 1.2
AbeTM MoC 1.1
NWO - New Werkstatt Organisation


Strix (1.5.3 - 2011-10-23 20:19:03) hat geschrieben:Glückwunsch!

Wir beglückwünschen die Entscheidung der 1.2, sich in Krisenzeiten unter den Schutzschirm fähiger Spieler zu begeben.

Gleizeitig geben wir zu bedenken, daß die Kartellbehörden der Fusion möglicherweise nur zögerlich oder garnicht zustimmen werden - auf dem Markt der zweitklassigen und minderwertigen Konstruktionen würde es nach einem Zusammenschluss schließlich nurnoch NWO als marktbeherrschenden Großanbieter geben.


Antichrist (1.2.9 - 2011-10-23 22:59:34) hat geschrieben:Fusionskunde

Sehr geehrte ( aber nicht gefürchtete ) Kartellbehörde,

hiermit nehmen wir, die NWO, nur zu gerne Stellung zu Ihrem Schreiben vom 2011-10-23 20:19:03.

Krisenzeiten entstehen oftmals in einer Firma, gerade in der heutigen Zeit.
-=Eternal Light=- hat den richtigen Weg gewählt, da diese Firma fähige Leute im Vorstand, sowie auch in der Arbeiterklasse beschäftigt hat.
Es ist eine ganz einfache Logik.
Lieber unter einen Schutzschirm begeben und sich heimich fühlen, als jeden Piloten mit einem Rettungsschirm ausstatten zu müssen so wie es der kommerzen Kartellbehörde nach unseren Testkriterien vorgeschrieben ist.

Klar will die Kartellbehörde der Fusion nicht zustimmen.
Es wäre ja auch viel angenehmer eine Firma nach der anderen auszunehmen oder zu übernehmen.

Da nun aber im Raum steht, das die NWO nur zweitklassige und minderwertige Konstruktionen auf den Markt hat, freuen wir uns natürlich umso mehr, Ihnen unsere Prüfapparaturen näher bringen zu dürfen.
Hierzu sind wir natürlich jederzeit bereit. Unsere Mechaniker und Piloten sind ständig in Wechselschichten tätig und alle die frei haben, sind in Rufbereitschaft.
Denn wie schon einmal geschrieben,
wir wollen schnelle Abwicklung und bieten gleichzeitig enorme Qualität, welches durch diese Fusion ( bestehend aus 2 Firmen ) zustande kommt.
Die Kartellbehörde setzt dies bezüglich wohl eher auf Quantität.

Wir sind jederzeit bereit zu einer Prüfung des Kartellamtes.
Für Oktober haben wir noch unseren unschlagbaren Mengenrabatt im Angebot.

Des weiteren bieten wir derzeit auch Testweise einen neuen Service in einem Technikfremden Bereich an.
Damit Sie sich Medien- sowie auch Öffentlichkeitswirksam gut verkaufen können, bieten wir Ihnen ab sofort auch das korrekte verfassen von Werbe- und Newstexten an.

Mfg
Antichrist MoC 1.2
AbeTM MoC 1.1
New Werkstatt Organisation


Strix (1.5.3 - 2011-10-23 23:29:52) hat geschrieben:Wie erfreulich es doch ist....

...daß 1.1. auch eine andere Stellung als die devot knieende einnehmen kann. Ob sich allerdings die gebückte Haltung - im Schützengraben als Kanonenfutter für andere - dauerhaft als gesünder erweist, wird sich zeigen.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

2:0 für NWO.
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Womit wir auch geklaert haetten, welche Pfeifen es fuer noetig erachten, sich selbst zu beweihraeuchern.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

Dein Post zeigt deutlich, wo Du Dich einordnest^^ Rütli..
Chilledkroete
Corvette
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 23, 2009 9:29 pm

Beitrag von Chilledkroete »

Uninews von Antichrist (1.2.9) am 2011-11-09 00:57:09
2 zu 0
Sehr geehrte Kundschaft,
leider war es uns heute nicht möglich, unsere Filialen regulär zu öffnen, denn wir haben einen spontanen Großauftrag ins Haus bekommen. Unsere Experten errechneten, dass dieser unser Haben im Gegensatz zu normalen Öffnungszeiten positiv in der Bilanz berücksichtigt. Dafür möchten wir uns entschuldigen!
Der Andrang war so groß, dass wir selbst unsere mobilen Prüffahrzeuge losschicken mussten, weil einige zu testende Vehikel es nicht in unsere Prüfzentralen geschafft haben.

Da uns unsere Kunden jedoch äußerst am Herzen liegen, planen wir einen Tag der offenen Tür.
An diesem Tage freuen wir uns über unsere Stammkunden, letzten Kunden sowie auch über neue interessierte Kunden.
Für die neuen Kunden haben wir uns tolles überlegt.

Wir wollen nicht zuviel verraten, nur eins vorneweg.
Auf unserem Hinterhof lagern Unmengen an zurückgelassenen Altmetalle, welche durch die letzten Tests angefallen sind.
Ein besseres Beispiel zu fehlgeschlagener Cons können sie wohl nirgendwo anders sehen.

wir freuen uns auf Ihr kommen.

mit freundlichen Grüßen

-=AbeTM=- MoC 1.1
Antichrist MoC 1.2
NWO - New Werkstatt Ordnung

(68x gelesen)



Uninews von *W3bst4r* (1.4.3) am 2011-11-10 23:22:58
Schreiben an die NWO

Sehr geehrte Arbeiter der TÜV und der Eternal Light


Wir, die Allianz der Mittelschicht wollen endlich bessere Dienstleistungen. Alle Bürger der Mittelschicht sind unzufrieden und wollen was verändern. Da es leider schwierig ist verschiedene Völker in eine Richtung zu koordinieren die zu einer besser Zukunft führt, hat es wie jeder Anfang einer Veränderung, Verluste und Rückschlage zu verkraften.
Was wir die führenden der Mittelschicht versprechen können ist dass der Tag des jüngsten Gerichts kommen wird und die Obermacht und die führenden dieser Welt untergehen!

Ihr braucht Euch für nichts zu entschuldigen, wir sind es gewohnt das die Dienstleistungen der TÜV teuer und langsam sind. Die Bürger der Mittelschicht arbeiten daran das es eine neue Organisation zur Prüfung der Konstruktionen gibt. Die wesentlich schneller und preisgünstiger wird.

Eure Einladung zur Tag der offenen Tür nehmen wir gerne an. Wir erwarten gespannt, ob wir mindestens dann eine schnelle Bedienung zu erwarten haben.

Mit freundlichen Grüssen

W3bst4r, MoC 1.4
Quark, MoC 1.3
ScipioAfricanus, MoC 1.5
-Raven2, MoC 1.6

Ø – Allianz der Mittelschicht

(426x gelesen)



Uninews von Antichrist (1.2.9) am 2011-11-12 04:27:12
ÖÖÖhh? Ööööh!

1. sehlden soh vile Rechtsschraibfehla gesn!

2. "Alle Bürger der Mittelschicht sind unzufrieden und wollen was verändern."

Mittelschicht will Veränderungen, tut aber nichts dafür! Ist ja wie in Deutschland^^

3. "Da es leider schwierig ist verschiedene Völker in eine Richtung zu koordinieren die zu einer besser Zukunft führt, hat es wie jeder Anfang einer Veränderung, Verluste und Rückschlage zu verkraften."

Mittelschicht ist unorganisiert :D

4. "Was wir die führenden der Mittelschicht versprechen können ist dass der Tag des jüngsten Gerichts kommen wird..."

Versprich nicht was du nicht halten kannst... bzw. lüg nicht!

5. "Was wir die führenden der Mittelschicht versprechen können ist dass der Tag des jüngsten Gerichts kommen wird und die Obermacht und die führenden dieser Welt untergehen!"

Obermacht? Wenn ich saufen geh und ich nen Cocktail bestell dann will ich das der Obermacht aber wie passt das zu dem Text? Da kann ich nur Rätseln: Obi macht, über Nacht, Obi-Wan Kenobi lacht, Oberfränkische Tracht, Opa sagt, ...

6. TÜV teuer und langsam? Ok, das unsere Cons verdammt teuer sind ist klar, ein Porsche kostet nunmal deutlich mehr wie ein Dacia Logan! Das der Logan logischerweise weit aus langsamer ist wie der Porsche sollte den Herren (Damen? Don´t think so^^) aber spätestens seit deren letzten Besuch in unserem "Zuffenhausen" bewusst sein...

7. "Die Bürger der Mittelschicht arbeiten daran das es eine neue Organisation zur Prüfung der Konstruktionen gibt. Die wesentlich schneller und preisgünstiger wird. "

Hm... FAST! Nur 85 Jahre zu spät, die DEKRA war nur ganz knapp vor euch dran! Naja... muss doch irgendwie einen Grund haben warum wir hier immernoch mit der TÜV- und nicht der DEKRA-Plakette umherirren ;)

8. Schnelle Bedienung? Waren die beim letzten Test nicht schnell genug bedient? Naja ich weis nicht... Ich komm mit ca. 20 Kraftfahrzeugen und nehm nach knapp einer Stunde 15 wieder mit nach Hause... Scheint mir schon so als wäre die Bedienung durch uns erstklassig gewesen oder täuscht das?! ;)
.
.
.

Für den Inhalt des Textes ist allein der Leiter der Abteilung "wie verfasse ich eine News" und stellv. Pressesprecher -=Dr.GoNZo=- verantwortlich.
Dieser freut sich, über einen wachsenden Kundenstamm auf seiner Hebebühne in unserer Werkstatt.

Mfg
Antichrist MoC 1.2
Abe MoC 1.1

und natürlich
Prof. Dr. Gonzo - der Arzt dem die Mittelschicht vertraut

(443x gelesen)
Sir Francis Barney
Corvette
Beiträge: 142
Registriert: So Mai 14, 2006 2:44 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: NWO vs. Mexikaner aufm Rad von... unten

Beitrag von Sir Francis Barney »

Schön zu lesen, dass die Kreativen nach all der Zeit noch nicht völlig ausgestorben sind :roll:
On day, you will look behind you, and you will see we three. And on that day, you will reap it! And we will send you...to whatever god...you wish...

- The Boondock Saints -
Antworten