1. sehlden soh vile Rechtsschraibfehla gesn!
2. "Alle Bürger der Mittelschicht sind unzufrieden und wollen was verändern."
Mittelschicht will Veränderungen, tut aber nichts dafür! Ist ja wie in Deutschland^^
3. "Da es leider schwierig ist verschiedene Völker in eine Richtung zu koordinieren die zu einer besser Zukunft führt, hat es wie jeder Anfang einer Veränderung, Verluste und Rückschlage zu verkraften."
Mittelschicht ist unorganisiert
4. "Was wir die führenden der Mittelschicht versprechen können ist dass der Tag des jüngsten Gerichts kommen wird..."
Versprich nicht was du nicht halten kannst... bzw. lüg nicht!
5. "Was wir die führenden der Mittelschicht versprechen können ist dass der Tag des jüngsten Gerichts kommen wird und die Obermacht und die führenden dieser Welt untergehen!"
Obermacht? Wenn ich saufen geh und ich nen Cocktail bestell dann will ich das der Obermacht aber wie passt das zu dem Text? Da kann ich nur Rätseln: Obi macht, über Nacht, Obi-Wan Kenobi lacht, Oberfränkische Tracht, Opa sagt, ...
6. TÜV teuer und langsam? Ok, das unsere Cons verdammt teuer sind ist klar, ein Porsche kostet nunmal deutlich mehr wie ein Dacia Logan! Das der Logan logischerweise weit aus langsamer ist wie der Porsche sollte den Herren (Damen? Don´t think so^^) aber spätestens seit deren letzten Besuch in unserem "Zuffenhausen" bewusst sein...
7. "Die Bürger der Mittelschicht arbeiten daran das es eine neue Organisation zur Prüfung der Konstruktionen gibt. Die wesentlich schneller und preisgünstiger wird. "
Hm... FAST! Nur 85 Jahre zu spät, die DEKRA war nur ganz knapp vor euch dran! Naja... muss doch irgendwie einen Grund haben warum wir hier immernoch mit der TÜV- und nicht der DEKRA-Plakette umherirren
8. Schnelle Bedienung? Waren die beim letzten Test nicht schnell genug bedient? Naja ich weis nicht... Ich komm mit ca. 20 Kraftfahrzeugen und nehm nach knapp einer Stunde 15 wieder mit nach Hause... Scheint mir schon so als wäre die Bedienung durch uns erstklassig gewesen oder täuscht das?!
.
.
.
Für den Inhalt des Textes ist allein der Leiter der Abteilung "wie verfasse ich eine News" und stellv. Pressesprecher -=Dr.GoNZo=- verantwortlich.
Dieser freut sich, über einen wachsenden Kundenstamm auf seiner Hebebühne in unserer Werkstatt.
Mfg
Antichrist MoC 1.2
Abe MoC 1.1
und natürlich
Prof. Dr. Gonzo - der Arzt dem die Mittelschicht vertraut
(443x gelesen)